Kölner Haie
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
AW: Kölner Haie

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Re: Kölner Haie
MacInnis laut Rinkrat nach Köln.
Noebels wird zu den Haien gerüchtet
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Angeblich will er aus familiären Gründen ins Rheinland und zunächst sollte es zur DEG gehen. Frage ist, ob Köln nicht bald einen Gelenkbus braucht oder mit gefühlt 6-7 AL nur startet, bei den ganzen Deutschen, die dorthin wechseln sollen.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Laut RinkRat (nur 1 Quelle) bleibt Tyrväinen und McKiernan wird auch nach Köln gerüchtet.
Zuletzt geändert von Mr. Shut-out am 13.05.2025 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
Ist das der Sohn vom McKiernan-McMietzie? So á la Island und "..sson"

Köpenick? Steigen die jetzt auch dick ins Eishockey ein?
...da fällt mir ein: spielt Maracle eigentlich noch?

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
In der Kürze der Zeit kann sowas schon mal passieren. Man muss ja schnellstmöglich in den Thread 

Torhüter Felix Brückmann wechselt zu den Haien
https://www.haie.de/news/torhuter-felix ... den-haien/
Dann auch mal offiziell. MacInnis und Fischbuch fehlen noch
PS: es wäre schön, wenn man immer den passenden und offiziellen Link zur Meldung anhängt, ich lese mir das immer durch und müsste somit nicht immer selber suchen
https://www.haie.de/news/torhuter-felix ... den-haien/
Dann auch mal offiziell. MacInnis und Fischbuch fehlen noch
PS: es wäre schön, wenn man immer den passenden und offiziellen Link zur Meldung anhängt, ich lese mir das immer durch und müsste somit nicht immer selber suchen
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Oliwer Koski angeblich nach Köln. Starke Vita, letztes Jahr aber nur 1 Spiel.
Das hatten wir doch auch schon mal.
Das wäre ein Kracher. Vermutlich nur möglich, weil er eben nur das eine Spiel gemacht hatMr. Shut-out hat geschrieben: 10.06.2025 21:40 Oliwer Koski angeblich nach Köln. Starke Vita, letztes Jahr aber nur 1 Spiel.
-
- Rookie
Also eliteprospects ist recht schnell, da steht er schon im Kölner Kader.
https://www.eliteprospects.com/player/9 ... iwer-kaski
https://www.eliteprospects.com/player/9 ... iwer-kaski
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Also auf den bin ich sehr gespannt.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
HV71 schrieb:
Oliwer Kaski muss operiert werden
18.11.2024
"HV-Verteidiger Oliwer Kaski verletzte sich im Auftaktspiel gegen die Växjö Lakers und befindet sich seitdem in der Reha. Es ist nun klar, dass er operiert werden muss und voraussichtlich den Rest der Saison ausfallen wird.
HV71-Arzt Jonas Kalman über Oliwer Kaskis Verletzung:
– Wir haben versucht, Oliwers Oberkörperverletzung zu rehabilitieren, aber seit einiger Zeit ist klar, dass er operiert werden muss. Das wird in den nächsten Tagen passieren.
– Oliwers Saison ist höchstwahrscheinlich vorbei und er muss sich in erster Linie darauf konzentrieren, wieder vollständig gesund zu werden und sich auf die nächste Saison vorzubereiten."
Oliwer Kaski muss operiert werden
18.11.2024
"HV-Verteidiger Oliwer Kaski verletzte sich im Auftaktspiel gegen die Växjö Lakers und befindet sich seitdem in der Reha. Es ist nun klar, dass er operiert werden muss und voraussichtlich den Rest der Saison ausfallen wird.
HV71-Arzt Jonas Kalman über Oliwer Kaskis Verletzung:
– Wir haben versucht, Oliwers Oberkörperverletzung zu rehabilitieren, aber seit einiger Zeit ist klar, dass er operiert werden muss. Das wird in den nächsten Tagen passieren.
– Oliwers Saison ist höchstwahrscheinlich vorbei und er muss sich in erster Linie darauf konzentrieren, wieder vollständig gesund zu werden und sich auf die nächste Saison vorzubereiten."