Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Re: Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche
Dabei ist unser Pressesprecher ganz einfach der beste der Liga.
Die Presseerklärung zu Peters' Verpflichtung schon vergessen?
Die Presseerklärung zu Peters' Verpflichtung schon vergessen?
- Thane Krios
- Stammspieler
So gut es bei Peters auch war, dieses Mal ist es ein Rückfall in alte Zeiten!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Grenier will wohl sehr viel Geld und 2 Jahre.
Bzgl. Elias: Es wäre halt interessant, ob er sicher ein Ü-Spieler ist oder ob die Liga noch darüber diskutiert. Das könnte man schon so kommunizieren finde ich.
Bzgl. Elias: Es wäre halt interessant, ob er sicher ein Ü-Spieler ist oder ob die Liga noch darüber diskutiert. Das könnte man schon so kommunizieren finde ich.
Ich geil mich daran auf das man den ganzen Mist auch immer noch schön redet und an nichts anderem. Vielleicht kapierst du das mal!Birk69 hat geschrieben: Gestern 14:44 Schau, du geilst dich an Falschmeldung der Panther auf. Passt auch gut für dich, denn hast endlich wieder etwas handfestes zum meckern.
Alle anderen interessiert der sportliche Teil, ob wir mit F.Elias nun einen U24-Spieler haben oder nicht.
Du legst nicht den Finger in die Wunde sondern bist ein Blutegel, der sich an den Panthern festgebissen hat, bis sie keinen einzigen Fehler mehr machen. Einfach ekelhaft.
Und was ein Fehler ist beurteilst natürlich du: Dinger, Keller, Louis, Pressemitteilungen und natürlich Sigl...
Ausserdem, Sigl ist kein Fehler, sondern nur ein sturer Bock der nicht weiß wann es Schluss ist und jeglichem Fortschritt im Weg steht.
Kann man natürlich machen mit einer Zwischenmeldung,muss man aber nicht.
Deshalb ja auch meine Anmerkung, haben die anderen (Ingolstadt, Köln und die Eisbären) da was gebracht, in welcher Form auch immer?
Man muss nicht immer alles in Augsburg kritisch bis ins letzte Detail hinterfragen.
Wir haben Juni, da ist Eishockey sicherlich bei den Meisten nicht so auf dem Schirm.
Am Schluss ist es nur wichtig, welchen Status der Flo Elias dann im September hat.
Aber wenn’s nicht klappt, dann war’s halt Pech und jetzt nicht das große Versäumnis der Augsburger Panther, wenn es üblich ist, einen Spieler erst wenn er einsatzbereit ist zu lizenzieren.
Außerdem sind wir in Augsburg ja keine Hellseher, was solche Entwicklungen mit plötzlicher Regeländerung betrifft.
Für die nächste Saison ist das jetzt allen klar und so sollte es ja auch sein.
Deshalb ja auch meine Anmerkung, haben die anderen (Ingolstadt, Köln und die Eisbären) da was gebracht, in welcher Form auch immer?
Man muss nicht immer alles in Augsburg kritisch bis ins letzte Detail hinterfragen.
Wir haben Juni, da ist Eishockey sicherlich bei den Meisten nicht so auf dem Schirm.
Am Schluss ist es nur wichtig, welchen Status der Flo Elias dann im September hat.
Aber wenn’s nicht klappt, dann war’s halt Pech und jetzt nicht das große Versäumnis der Augsburger Panther, wenn es üblich ist, einen Spieler erst wenn er einsatzbereit ist zu lizenzieren.
Außerdem sind wir in Augsburg ja keine Hellseher, was solche Entwicklungen mit plötzlicher Regeländerung betrifft.
Für die nächste Saison ist das jetzt allen klar und so sollte es ja auch sein.
Wer lizenziert denn einen verletzten/nicht einsatzbereiten Spieler? Selbst wenn der nur einen Faserriss hat, kanns sein, dass der sich auf dem Weg ins Training um einen Baum wickelt und das ganze Jahr ausfällt. Dann ist das Geplärre auch wieder groß, weil sie Geld rausgeschmissen haben.
Ist aber schon ein Unterschied ob es ein AL, oder ein unter 23 ist.
Keine Ahnung wieviel man von denen im Kader aufnehmen dürfte.
Keine Ahnung wieviel man von denen im Kader aufnehmen dürfte.
Und ein größeres Gefrierfach .Mr. Shut-out hat geschrieben: Gestern 16:17 Grenier will wohl sehr viel Geld und 2 Jahre.

-
- Ersatzspieler
Naja 2 Jahres Vertrag wäre für mich absolut OK
Beim Geld, keine Ahnung was sehr viel ist für Augsburg
Beim Geld, keine Ahnung was sehr viel ist für Augsburg
Der Typ Grenier würde schon passen. Ansonsten läuft man Gefahr, das auswärts beim Betreten der Augsburger Spieler auf dem Eis folgendes gespielt wird
https://www.google.com/search?q=hei+ho+ ... soXno,st:0
https://www.google.com/search?q=hei+ho+ ... soXno,st:0
Kritiksucht ist eine ernsthafte Erkrankung, da sollten sich manche tatsächlich mal Hilfe suchen um generell wieder mehr Lebensqualität zu erreichen.
Ging doch bei Endras auch - vielleicht ja nochmal

From_Zero hat geschrieben: Gestern 18:41 Kritiksucht ist eine ernsthafte Erkrankung, da sollten sich manche tatsächlich mal Hilfe suchen um generell wieder mehr Lebensqualität zu erreichen.
Eigentlich ein zu hohes.Luca_31Aev hat geschrieben: Gestern 11:06 https://www.eliteprospects.com/player/1 ... chael-joly
Falls Mitchell nochmal in die Schweiz schaut
Wäre ein hohes Regal
Zu ihm sind mir drei Dinge eingefallen.
Zuerst. Den hatte ich hier mal ausgegraben in seinem ersten Jahr bei HPK in Finnland. Einfach weil die Finnen immer wieder interessante Leute in der ECHL finden, die dann noch bezahlbar sind. Genau in die Kategorie fiel er damals.
Dann. Eigentlich nicht mehr machbar. Inzwischen viel zu teuer.
Zuletzt. Warum eigentlich nicht? Der Vertrag ist aufgelöst. Beide Brüder sind in Deutschland, da kam mir der Beitrag vom Osti in den Sinn. Aber vor allem. Der Königstransfer geht dieses Mal in den Sturm. Ganz substanzlos sind die Gerüchte um Vecchione und Grenier nicht. Joly ist- zumal er letztes Jahr schwächer war - in einem ähnlichen Level anzusiedeln.
- theobald123
- Stammspieler
War damals einer deiner gefühlt 100.000 Nennungen.

Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Bzgl einem U23-Stürmer weiß keiner was? Da hört man absolut gar nichts.
Welcher Satz aus der ursprünglichen Pressemitteilung wurde denn eigentlich gestrichen?
-
- Hockeygott
Hä? Der hatte vertrag, den zahlst du so oder so. Dazu ist das ein deutscher, der macht auch keine lizenz kaputt. Da gehts um nichts bedeutendes, man wollte halt ein zeichen setzen, das kostet jetzt vielleicht im nachgang. Ob das richtig oder falsch war stelle ich mal wertfrei hin, weil er sich ordentlich reingebissen hat und nicht nur Teil der Reihe war, die und den Arsch gerettet hat, sondern im Düsseldorfspiel mit seinem extrem wichtigen Tor eigentlich auch als Einzelperson einen brutal wichtigen Anteil am Nicht-Abstieg hatte. Obs dafür das „Zeichen“ gebraucht hätte? Keine ahnung.kottsack hat geschrieben: Gestern 17:17 Wer lizenziert denn einen verletzten/nicht einsatzbereiten Spieler? Selbst wenn der nur einen Faserriss hat, kanns sein, dass der sich auf dem Weg ins Training um einen Baum wickelt und das ganze Jahr ausfällt. Dann ist das Geplärre auch wieder groß, weil sie Geld rausgeschmissen haben.
Ich hoffe, die verfeinern die Regel, wäre sehr wichtig für uns.
Ein Esel nennt den anderen Langohr, das kannst dir echt nicht ausdenken.good luck hat geschrieben: Gestern 16:43 Ausserdem, Sigl ist kein Fehler, sondern nur ein sturer Bock der nicht weiß wann es Schluss ist und jeglichem Fortschritt im Weg steht.
Und bitte arbeite endlich mal an deiner Orthographie, das ist ja nicht auszuhalten.
Suchst Du schon wieder Microfasern?