[NHL] Play-Offs-2025

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
Empty Net
Ersatzspieler

Re: [NHL] Play-Offs-2025

Beitrag von Empty Net »

Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

el_bart0 hat geschrieben: Gestern 09:35 Was heißt "für einen der besseren Goalies"? Er ist in guter Form, leider dennoch hier und da für den ein oder anderen Wackler zu viel gut. Die absoluten Top Goalies (und ja sein Gegenüber ist ein genau solcher Top Goalie eben) sind dann eben doch konstanter. Aber mit 26 kann auch das bei Skinner durchaus noch kommen. Er ist durch die Erfahrung der letzten Jahre bereits definitiv gewachsen. Einen ähnlichen Verlauf was die fehlende Konstanz angeht hätte ich durchaus auch Strauß Mann zugetraut (wenn auch auf einem andern Niveau, ganz klar) sprich eine anhaltende Formkurve nach oben, wenn man sich anschaut wie Skinner sich teils noch vor 3-4 Jahren präsentiert hat.
Deswegen schreibe ich ja auch mittlerweile….
Er hat sich stetig weiterentwickelt, ein Top-Goalie ist er aber noch nicht, da hat er einfach nachwievor zu viele schwache Spiele. Aber das wird schon noch bei ihm.
Die teilweise üblen Hasstiraden in den sozialen Medien über ihn verstehe ich bis heute nicht…einfach abscheulich.
Testspieler

Beitrag von #23 »

Welch ein verrücktes Spiel 4. Die Oilers kommen erst gut aus der Kabine, dann fällt alles zusammen und am Ende des 1. Drittels sind sie 0:3 hinten. Dann der Wechsel von Skinner zu Pickard und Edmonton kriegt plötzlich im 2. Drittel wieder einen Fuß ins Spiel, dominiert stellenweise und gleicht tatsächlich aus und geht im 3. Drittel sogar noch in Führung. Das Ausgleichstor von Florida 19 Sekunden vor dem regulären Ende wäre dann eigentlich für fast jedes Team der Genickbruch gewesen, aber die Oilers halten weiter gut mit in einer ausgeglichenen Verlängerung und haben dann das Glück mit Draisaitls Pass, der ins Tor geht.

Eine tolle Finalserie zwischen zwei Teams, die so unterschiedlich aber so verdammt ausgeglichen sind. In Spiel 4 war wieder viel mehr Körperlichkeit seitens der Oilers drin und dann haben sie auch eine Chance gegen Florida.
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Hoi, hier steht ja gar nichts vom Schläger halten/einklemmen des Oilers (glaub Skinner) vor dem zweiten Treffer durch Nurse.

Ach so, war ja das falsche Team. Man sieht ja nur was man sehen will 😉
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Gestern 11:35 Hoi, hier steht ja gar nichts vom Schläger halten/einklemmen des Oilers (glaub Skinner) vor dem zweiten Treffer durch Nurse.

Ach so, war ja das falsche Team. Man sieht ja nur was man sehen will 😉
Man könnte aber auch einfach glücklich sein, wenn nicht diese sinnlosen Strafendiskussionen sind. Aber dann gibt's kommst du wieder ums Eck.
From_Zero
Ersatzspieler

Beitrag von From_Zero »

Empty Net hat geschrieben: Gestern 09:39 Ich nenne es einfach nur "Emotionen", egal ob negative oder positive.

Mag sein, dass ich so meine Macken habe, aber eines war ich in meinem Leben definitiv noch nie,.... ein Erfolgsfan !
Seit der Kindheit Fan von 1860 München und EHC München, Erfolgsfan als Löwe? Ähm.....sehr schwierig :D , das sind dann doch eher Fans eines anderen Vereins in München.
Und beim EHC? Klar, die Meisterschaften mit Red Bull haben mich gefreut, warum auch nicht, aber ich kann das schon gut einordnen. Zwei Tage durchgefeiert hab ich auf jeden Fall nicht.
Und das mit der "Oberliga" war ein Ausdruck der Enttäuschung, also emotional und spontan. Oder glaubst du, ich vergleiche die Oilers mit der Oberliga?
Mei, es sind halt Emotionen "während" eines Spiels, das beruhigt sich schnell wieder.

Nein, ich bin vielleicht vieles, aber zu 100 Prozent KEIN ERFOLGSFAN :p
Passt, ist doch alles gut und brauchst dich vor mir nicht rechtfertigen. War nur ein winziges / unbedeutendes Späßle.

Schon immer Fan der Oilers oder wie so viele erst seit Draisaitl dort spielt?
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Rigo Domenator hat geschrieben: Gestern 13:43 Man könnte aber auch einfach glücklich sein, wenn nicht diese sinnlosen Strafendiskussionen sind. Aber dann gibt's kommst du wieder ums Eck.
Du hast aber schon gelesen was hier zum Spiel gestern geschrieben wurde oder? Kleine Hilfe von mir. Es geht um das 3:0 der Panthers.
Antworten