Düsseldorfer EG

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Cassy O'Peia
Hockeygott

Re: Düsseldorfer EG

Beitrag von Cassy O'Peia »

good luck hat geschrieben: 12.06.2025 20:30 :lol: :lol: :lol:
Mehr gibts dazu wirklich nicht zu sagen.
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

sagen wir mal so: Die Geschichte sollte man so nicht stehen lassen. Ich kann schon verstehen wenn man da mehr dazu wissen will.
From_Zero
Ersatzspieler

Beitrag von From_Zero »

Düsseldorf ist abgestiegen und fertig, da braucht man über solch einen Quatsch / Spaß echt nicht mehr wissen.

Warum auch?
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Wie würden einige hier denken wenn Dresden verloren hätte und das an die Öffentlichkeit gelangt wäre?

Nicht auszudenken wenn es den AEV betroffen hätte und der dadurch abgestiegen wäre.

Der vermeintliche Spaß der beiden untereinander ist das eine, warum ich so etwas aber öffentlich mache das andere. Gerade in der heutigen Zeit - gerade beim Fußball bekannt - versuche ich doch gar nicht auch nur irgendwelche Spekulation aufkommen zu lassen und erwähne so etwas nirgends.
From_Zero
Ersatzspieler

Beitrag von From_Zero »

Ja mei, hat er halt völlig unüberlegt ausgequatscht und passiert jedem von uns mal.

Unglücklich von ihm aber total menschlich.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

From_Zero hat geschrieben: 13.06.2025 15:03 Ja mei, hat er halt völlig unüberlegt ausgequatscht und passiert jedem von uns mal.

Das heißt du findest Bestechung und auch den Versuch normal?

Ich weiß nicht in was für Kreisen du verkehrst, aber mit so jemanden möchte ich privat nichts zu tun haben.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Ich bin immer noch der Meinung das das nix mit Bestechung zu tun hat. Sowas mache ich nicht schriftlich 😀

Alte Kumpels, da hau ich dann mal sowas raus. In wie weit adB das dem Reporter gesagt hat und was dieser dann daraus machte, wissen wir auch nicht.

Gerade halt auch in Hinblick WO die News herkommt.
From_Zero
Ersatzspieler

Beitrag von From_Zero »

DennisMay hat geschrieben: 13.06.2025 15:22 Das heißt du findest Bestechung und auch den Versuch normal?

Ich weiß nicht in was für Kreisen du verkehrst, aber mit so jemanden möchte ich privat nichts zu tun haben.
Ich sehe das nicht als Bestechung sondern Witzle unter alten Kollegen.
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

From_Zero hat geschrieben: 13.06.2025 15:03 Ja mei, hat er halt völlig unüberlegt ausgequatscht und passiert jedem von uns mal.

Du bist der toleranteste und lockerste User hier im Forum. Gott sei Dank gibt es keine Politik Threads mehr. Das war bei so manch anderem Thema etwas anders. Aber Menschen können sich ja ändern.
From_Zero
Ersatzspieler

Beitrag von From_Zero »

Mehr Lockerheit würde dem ein oder anderen deutschen Staatsbürger sicher nicht schaden.

Man muss nicht immer alles auf die Goldwaage legen und bis zum erbrechen ausschlachten.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Cassy O'Peia hat geschrieben: 13.06.2025 15:33 Ich bin immer noch der Meinung das das nix mit Bestechung zu tun hat. Sowas mache ich nicht schriftlich 😀

Alte Kumpels, da hau ich dann mal sowas raus. In wie weit adB das dem Reporter gesagt hat und was dieser dann daraus machte, wissen wir auch nicht.

Gerade halt auch in Hinblick WO die News herkommt.
Genau so seh ich es auch.
Antworten