Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Re: Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche

Die Aussage, dass die Spieler, die jetzt noch kommen uns alle besser machen werden, weil wir dieses Jahr einen Top Trainer haben, der Spieler besser macht, ist halt einfach Käse. Tut mir leid.
Und jetzt setzt ja noch ein paar drauf: "Ein guter Trainer, kann jeden Spieler besser machen" und "es wurde genau dieser Trainer geholt um die Jungen aufs nächste Niveau zu bringen."
Ist das ein Zauberer? Wenns so leicht wär, dann würde es ja jeder Verein tun. Wenn die Qualität nicht ausreicht, kann der Trainer noch so gut sein. Bezogen auf AL, alte und deutsche Spieler.
Aber gut, lassen wir das. Du wirst dich jetzt eh wieder ungerecht behandelt fühlen.
-
- Stammspieler
Er muss die Spieler ja nicht mal zwingend besser machen, sondern es reicht bereits ein Händchen,wie man die Spieler bestmöglich einsetzt. Und. Das es nicht immer die bestmöglichen auf dem Markt,sondern die am besten zum Team passenden Spieler sind, die er noch aussucht.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Das ist natürlich klar Regensburger. Aber darum ging es jetzt ja nicht.
Die letzte AL in der Verteidigung wird hoffentlich keine "Wundertüte", Budget hin oder her, wenn wir hinten nicht stehen, werden vorne auch keine Jungen viel Eiszeit bekommen.
Das Gerücht mit dem Kandidaten bei dem man auf den deutschen Pass spekuliert, hat sich ja wohl zerschlagen..... schade das Larry hier aber so gar keinen mehr ausgräbt.
Wenn echt das Budget knapp sein sollte, dann lieber jetzt noch jeweils einen starken AL für die Verteidigung und den Sturm holen und mit 9 starten.
Masse statt Klasse und mit 10AL starten bringt doch nichts.... zaubern kann der neue Trainer auch nicht.
Das Gerücht mit dem Kandidaten bei dem man auf den deutschen Pass spekuliert, hat sich ja wohl zerschlagen..... schade das Larry hier aber so gar keinen mehr ausgräbt.
Wenn echt das Budget knapp sein sollte, dann lieber jetzt noch jeweils einen starken AL für die Verteidigung und den Sturm holen und mit 9 starten.
Masse statt Klasse und mit 10AL starten bringt doch nichts.... zaubern kann der neue Trainer auch nicht.
-
- Neuer Benutzer
Wenn es wirklich so ist, dass Peters ihn will, dann ist es doch vollkommen egeal, ob er in das Anforderungsprofil der Forumsexperten passt .
-
- Ersatzspieler
Ungerecht lol egal,Mr. Shut-out hat geschrieben: Gestern 21:56Vermutlich meint er Zach, aus dem schönen Bad Tölz im Allgäu.
Die Aussage, dass die Spieler, die jetzt noch kommen uns alle besser machen werden, weil wir dieses Jahr einen Top Trainer haben, der Spieler besser macht, ist halt einfach Käse. Tut mir leid.
Und jetzt setzt ja noch ein paar drauf: "Ein guter Trainer, kann jeden Spieler besser machen" und "es wurde genau dieser Trainer geholt um die Jungen aufs nächste Niveau zu bringen."
Ist das ein Zauberer? Wenns so leicht wär, dann würde es ja jeder Verein tun. Wenn die Qualität nicht ausreicht, kann der Trainer noch so gut sein. Bezogen auf AL, alte und deutsche Spieler.
Aber gut, lassen wir das. Du wirst dich jetzt eh wieder ungerecht behandelt fühlen.
Wie geschrieben du suchst und findest immer was.
Mehr sage ich nicht mehr zu dir.
Wie das funktioniert haben dir doch Stewart und Tuomie gezeigt. Durftest du live und in Farbe sehen.Mr. Shut-out hat geschrieben: Gestern 21:56![]()
-
- Rookie
Also wenn Peters ihn wirklich will, ist das natürlich nur eine Wundertüte für das Forum, weil Peters kennt ihn. Er war unter ihm auch Captain.der wächter hat geschrieben: Gestern 22:51 Wenn es wirklich so ist, dass Peters ihn will, dann ist es doch vollkommen egeal, ob er in das Anforderungsprofil der Forumsexperten passt .
Peters wird sich für uns bezahlbare AL holen, die das Team verstärken und besser machen, auch wenn sie im Forum unbekannt sind.
Ist halt die Frage ob Peters seine wunsch spieler bekommtcavalier hat geschrieben: Gestern 14:52 Das ist ja der Sinn, dass man mit den letzten Verpflichtungen der AL‘s noch gewartet hat, um auch auf die Wünsche des neuen Trainers einzugehen zu können.
Die großen Nummern bekommen wir nicht, das weiß auch der Peters.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Um den Fehler zu finden musste man nicht suchen: Dass Zach Allgäuer ist weißt Du exklusiv, da stolpert jeder drüber beim Lesen.
Oder schrubst Du tatsächlich von einen Trainer aus dem Allgäu, der alle besser macht, selbst die, die nicht richtig Schlittschuhlaufen können?
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ich werd der letzte Ü-Deutsche. Selbst aus mir macht Peters einen DEL-Spieler.
Ja Peters kennt ihn. Für ihn ist er keine Wundertüte. Aber kennt Peters die DEL gut genug um einzuschätzen, ob er hier bestehen kann? Man hat ja oft von Larry gehört, dass Dent die Liga etc. falsch eingeschätzt hat. Das ist einfach eine Position, wo wir uns keinen Fehlgriff erlauben dürfen.
Ja Peters kennt ihn. Für ihn ist er keine Wundertüte. Aber kennt Peters die DEL gut genug um einzuschätzen, ob er hier bestehen kann? Man hat ja oft von Larry gehört, dass Dent die Liga etc. falsch eingeschätzt hat. Das ist einfach eine Position, wo wir uns keinen Fehlgriff erlauben dürfen.
Dann meinte er halt Xaver Unsinn…is doch WurschtAugsburger Punker hat geschrieben: Heute 09:18 Um den Fehler zu finden musste man nicht suchen: Dass Zach Allgäuer ist weißt Du exklusiv, da stolpert jeder drüber beim Lesen.
Oder schrubst Du tatsächlich von einen Trainer aus dem Allgäu, der alle besser macht, selbst die, die nicht richtig Schlittschuhlaufen können?

Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
Dent hat schon einen sehr schlechten Eindruck beim ersten Training gemacht, als er und Dolak nicht das Training geleitet haben. Das habe ich noch nie erlebt und darf sich nicht wiederholen!
-
- Ersatzspieler
Ich meinte schon Hans Zach
-
- Neuer Benutzer
Jetzt ist offiziell dass Dolak Co bleibt
- Werdenfelser
- Testspieler
Bei Zach hätte der Videoplayer Gauthier nicht gespielt. In Forum wurden nach den vernlchteden Kritik von Zach an dem faulen Sack, vom den Forengrössen ihm jegliche Fachkompetenz abgesprochen. Der Augsburger hat sich die komplette Saison mit der Pfeife ansehen müssen. Die Pfeife hatte laut Forengrößen, feine Hände.Mr. Shut-out hat geschrieben: Gestern 21:56Vermutlich meint er Zach, aus dem schönen Bad Tölz im Allgäu.