[Co-Trainer] Thomas Dolak
Re: [Co-Trainer] Thomas Dolak
Er wurde jedenfalls vom DEB als Assistent von Harold Kreis berufen, zuständig für die Abwehr und Unterzahl.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Zwitschert der Flurfunk zu dieser Personalie eigentlich gar nix?
Thomas Dolak bleibt Co.
Und das ist auch in Ordnung
- Hockey_Canada
- Testspieler
Heißt das nun auch, dass der Pressesprecher zurück aus dem Urlaub ist?
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
War ein Bauernopfer. Dennoch hätte ich mir einen Neustart gewünscht und jmd. anderen als Co. installiert.
- Skopintsev
- Stammspieler
Um Himmels willen!
Es bleibt einem wirklich kein Versager erspart!
Mir ist immer noch in Erinnerung, wie er, als er noch Trainer in Düsseldorf war, seine eigenes Team fertig gemacht hat. Ganz übler Typ!
Mir ist immer noch in Erinnerung, wie er, als er noch Trainer in Düsseldorf war, seine eigenes Team fertig gemacht hat. Ganz übler Typ!
Das sieht man bei Staff und Spielern wohl ganz anders. Daher mal wieder der übliche Quatsch von dir.Skopintsev hat geschrieben: Gestern 12:48 Um Himmels willen!
Bei welchem Spiel war das denn und inwiefern hat er sein eigenes Team fertig gemacht?Skopintsev hat geschrieben: Gestern 12:48 Um Himmels willen!
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Passt, würde ich sagen. Anscheinend sind die Spieler und Verantwortlichen mit ihm zufrieden und bei Peters kanns auch nicht schaden, wenn ihn jemand unterstützt, der sich hier auskennt.
Respektabel finde ich dass es überhaupt bleibt, nach dem unsäglichen Verhalten der Fans ihm gegenüber, letzte Saison.
Respektabel finde ich dass es überhaupt bleibt, nach dem unsäglichen Verhalten der Fans ihm gegenüber, letzte Saison.
So wie er intern bewertet wird ist es die absolut richtige Entscheidung.
Respekt auch, dass er trotz der Pfiffe weiter Bock hat für diesen Club zu arbeiten.
Respekt auch, dass er trotz der Pfiffe weiter Bock hat für diesen Club zu arbeiten.
Zuletzt geändert von From_Zero am 15.06.2025 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Ersatzspieler
Das Forum hat Gott sei Dank im Verein keinen Standpunkt und es wird nicht nach den Usern verpflichtet....
Wär ja noch schöner wegen ein paar hier und den pfeifenden Schreihälsen im Stadion, ohne wirkliche Kenntnis der interne Abläufe.
Darf gerne bleiben, hat den Job ja jahrelang auch in Düsseldorf gut gemacht, sonst wär er ja nicht Cheftrainer geworden.
Darf gerne bleiben, hat den Job ja jahrelang auch in Düsseldorf gut gemacht, sonst wär er ja nicht Cheftrainer geworden.
Kenne ich so auch aus erster Hand.Andy197188 hat geschrieben: Gestern 13:20 Das Forum hat Gott sei Dank im Verein keinen Standpunkt und es wird nicht nach den Usern verpflichtet....
- Hockey_Canada
- Testspieler
Interessant ist der folgende Satz in der Pressemitteilung von LM: "Hätten alle seine Arbeitseinstellung und seinen Ehrgeiz an den Tag gelegt, hätten wir nicht bis zur letzten Sekunde des 52. Spieltags um den Klassenerhalt gezittert."
Noch deutlicher kann man die mangelnde Einstellung mancher Spieler über weite Strecken in der letzten Saison nicht kommunizieren.
Noch deutlicher kann man die mangelnde Einstellung mancher Spieler über weite Strecken in der letzten Saison nicht kommunizieren.
-
- Stammspieler
Für mich ist die Personalie nicht kriegsentscheidend und macht sogar Sinn. Als zweiten Mann musst erst mal jemanden finden, der das deutsche Eishockey so gut kennt wie er und gleichzeitig nur co sein will. Ich mag ihn nicht besonders, aber er ist eben schon die sinnvolle Ergänzung zu Peters.Da er einfach das deutsche Eishockey kennt.Umd Arbeitseinstellung scheint tadellos zu sein.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Auf Insta sind die Beiträge echt lustig. Manchmal hat man das Gefühl, dass Minimum 50% keine Ahnung von dem Sport haben. Sogar ihre Dauerkarten wollen sie zurückgeben.
-
- Rookie
Hoffentlich machen die das auchMr. Shut-out hat geschrieben: Gestern 16:03 Auf Insta sind die Beiträge echt lustig. Manchmal hat man das Gefühl, dass Minimum 50% keine Ahnung von dem Sport haben. Sogar ihre Dauerkarten wollen sie zurückgeben.
Katastrophe auf Instagram. Hauptsache nen Sündenbock gefunden. Da siehst wie dumm die breite Masse ist , wie vor 2000 Jahren.
Mitchell kennt den Dolak ja nun richtig gut aus dem Tagesgeschäft, um zu wissen ob er dem Club was bringt, hält die Vielzahl trotzdem nicht davon ab drauf zu hauen. Trau mich wetten , das hat damit zu tun weil er kein Mega Sympath ist sondern nach außen etwas distanziert rüber kommt, wie in dem Interview. So interpretiert dann jeder seinen Mist da rein.
Mitchell kennt den Dolak ja nun richtig gut aus dem Tagesgeschäft, um zu wissen ob er dem Club was bringt, hält die Vielzahl trotzdem nicht davon ab drauf zu hauen. Trau mich wetten , das hat damit zu tun weil er kein Mega Sympath ist sondern nach außen etwas distanziert rüber kommt, wie in dem Interview. So interpretiert dann jeder seinen Mist da rein.