Straubing Tigers
Re: Straubing Tigers
Was hat das mit Straubing zu tun?
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Also Spooner wäre übelst und auch Prince richtig stark. So gut finde ich den Straubinger Kader bis jetzt gar nicht, aber das wären 2 Ansagen!
Weil mögliche Gehälter angesprochen wurden. Spooner war bei Avangard Omsk. Die gehören zu den besser gestellten Teams. Selbst wenn er nicht zu den vier sog. herausragenden Spielern zählt, so kannst Du abschätzen, was der dort verdient hat.
Wurde von dir angesprochen, mich interessierts nicht und was das mit einem möglichen Wechsel nach Straubing zu tun hat ist mir auch ein Rätsel?
Du hast angesprochen, Woodcroft habe ihn überzeugt. Da mag was dran sein, aber das alleine ist es eben nicht.
Der Spooner spielt nicht umsonst. Natürlich mag Woodcroft eine Rolle spielen, natürlich ist so ein Spieler eine Bereicherung für die Liga.
Spooner dürfte da für Straubing in neue Dimensionen gehen, auch wenn er Abstriche machen muss. Das ist schon interessant. Da wird dann wieder erzählt irgendwas "nur gutes über den Standort gehört", etc. Das kann einem auf den Keks gehen. Spooner hat zum ersten Mal von Straubing(!) gehört als Dunham und Woodcroft seinen Agenten kontaktiert haben und der uihm das erzählt hat. Überzeugt haben ihn die Scheinchen der Frau Sennebogen.
Was waren wir uns relativ einig im anderen Thread dass es sauschwer bis unmöglich ist einen guten Spieler aus der KHL zu bekommen.
Für die Liga ist es natürlich gut, wenn so einer hierher wechselt.
Der Spooner spielt nicht umsonst. Natürlich mag Woodcroft eine Rolle spielen, natürlich ist so ein Spieler eine Bereicherung für die Liga.
Spooner dürfte da für Straubing in neue Dimensionen gehen, auch wenn er Abstriche machen muss. Das ist schon interessant. Da wird dann wieder erzählt irgendwas "nur gutes über den Standort gehört", etc. Das kann einem auf den Keks gehen. Spooner hat zum ersten Mal von Straubing(!) gehört als Dunham und Woodcroft seinen Agenten kontaktiert haben und der uihm das erzählt hat. Überzeugt haben ihn die Scheinchen der Frau Sennebogen.
Was waren wir uns relativ einig im anderen Thread dass es sauschwer bis unmöglich ist einen guten Spieler aus der KHL zu bekommen.
Für die Liga ist es natürlich gut, wenn so einer hierher wechselt.
-
- Profi
Ich bin immer wieder überrascht über was Whisky alles informiert ist. Das Forum kann sich glücklich schätzen so einen User hier im Forum zu haben. Inzwischen kann er uns schon sagen welcher Spieler was in seinem Leben bereits gesehen und gehört hat.
Ich bin immer wieder überrascht, wie die Legende den Splitter im Auge des anderen sieht, den Balken im eigenen aber nicht, unser selbsternannter Profischiedsrichter vom Schwabencup.
Vielleicht hat Spooner eine Freundin in Straubing oder er wollte schon immer mal nach Niederbayern, weil man da so schön wandern kann und er hat vor 10 Jahren schon von den tollen Straubinger Fans gehört und freut sich riesig, die mit seinem Spiel zu beglücken.
Ich gehe aber davon aus, dem ist nicht so und deshalb gehe ich davon aus, er hat das erste Mal sich mit Straubing beschäftigt, als sein Berater ihm vom Interesse der Tigers berichtet hat usw. Ist es so genehm, Herr Oberschiedsrichter?
Am Ende wird wieder die übliche Presseerklärung stehen. Freimüller hat sich darüber schon mal fundiert ausgelassen.
Natürlich weiß ich es nicht, es mag ganz anders sein.
Aber, das ist naiv zu glauben. Es ist Profisport, da geht es ums Geld. Es mag Gründe geben, dass Spooner die KHL verlässt und in die DEL kommt. Eventuell spielt das Thema der Lebensqualität eine Rolle, ich weiß das nicht. Aber die Straubinger werden ihm schon ein lukratives Angebot gemacht haben.
Vielleicht hat Spooner eine Freundin in Straubing oder er wollte schon immer mal nach Niederbayern, weil man da so schön wandern kann und er hat vor 10 Jahren schon von den tollen Straubinger Fans gehört und freut sich riesig, die mit seinem Spiel zu beglücken.
Ich gehe aber davon aus, dem ist nicht so und deshalb gehe ich davon aus, er hat das erste Mal sich mit Straubing beschäftigt, als sein Berater ihm vom Interesse der Tigers berichtet hat usw. Ist es so genehm, Herr Oberschiedsrichter?
Am Ende wird wieder die übliche Presseerklärung stehen. Freimüller hat sich darüber schon mal fundiert ausgelassen.
Natürlich weiß ich es nicht, es mag ganz anders sein.
Aber, das ist naiv zu glauben. Es ist Profisport, da geht es ums Geld. Es mag Gründe geben, dass Spooner die KHL verlässt und in die DEL kommt. Eventuell spielt das Thema der Lebensqualität eine Rolle, ich weiß das nicht. Aber die Straubinger werden ihm schon ein lukratives Angebot gemacht haben.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Vielleicht hat er neben einem russischen Militärflugplatz gewohnt?
-
- Profi
Vielleicht sollte Whiskylein nicht alles als Fakt auslegen obwohl er eigentlich gar nicht weiß und es nur vermutet. Ach ja, so ist er halt unser Oberschlaubi.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Lieber da als neben einem Kindergarten in Gaza.Augsburger Punker hat geschrieben: Heute 06:50 Vielleicht hat er neben einem russischen Militärflugplatz gewohnt?
Keine Politik hier!
Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
Whiskey hat schon recht: Straubing müsste für Spooner die Taschen mehr als nur "sehr weit" aufmachen. Sein Grundsalär in der KHL lag bereits 2021 bei ca. 764.000 USD. Boni kommen da erst noch dazu. Bei seiner letzten Station sollen bis zu 105 Mio Rubel möglich gewesen sein, das wären in heutiger Umrechung ca. 1.337.000 USD.
Spooner wäre eine grandiose Bereicherung für die DEL, aber man muss sich schon auch fragen wie Straubing (selbst bei großzügigem Rabatt von Spielerseite) das finanzieren kann.
Spooner wäre eine grandiose Bereicherung für die DEL, aber man muss sich schon auch fragen wie Straubing (selbst bei großzügigem Rabatt von Spielerseite) das finanzieren kann.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Musst du dem Verfasser des von mir zitierten sagen. Ich habe schließlich nur geantwortet.
Manche haben damit wohl Probleme war auch nicht das erste mal.
Bei KHL einen Witz über Russland zu machen ist naheliegend. Gaza nicht!Cassy O'Peia hat geschrieben: Heute 12:10 Musst du dem Verfasser des von mir zitierten sagen. Ich habe schließlich nur geantwortet.
Manche haben damit wohl Probleme war auch nicht das erste mal.
Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Stimmt. So einfach kann man es auch machen.
- theobald123
- Stammspieler
Beide Postings hätte es nicht gebraucht, aber manchen Usern fehlt einfach der Politik-Thread.Stauderer hat geschrieben: Heute 12:42 Bei KHL einen Witz über Russland zu machen ist naheliegend. Gaza nicht!
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Sehe ich genauso. Vielleicht hilft mein Post ja mal darüber nachzudenken ob man sowas nicht einfach stecken lässt.theobald123 hat geschrieben: Heute 13:07 Beide Postings hätte es nicht gebraucht, aber manchen Usern fehlt einfach der Politik-Thread.
Dieses scheinheilige moralaposteln auf der einen und wegsehen auf der anderen Seite, nervt mich ein wenig.