Mr. Shut-out hat geschrieben: 19.06.2025 12:22
Man sieht ja, was Mannheim gestern geholt hat, der Markt in Nordamerika ist einfach schwierig.
Mannheim hat nen zweifachen Calder Cup Champion mit Mega AHL Erfahrung und top +/- Werten geholt - was gibt es daran zu meckern? Dass er die Werte nicht in der NHL hat? Das wäre halt gar nicht die Kragenweite der DEL, egal ob Mannheim, Eisbären oder München.
So schwierig ist der Markt nun auch wieder nicht, wir werden schon den passenden Mann finden
Carts21 hat geschrieben: 19.06.2025 13:53
Mannheim hat nen zweifachen Calder Cup Champion mit Mega AHL Erfahrung und top +/- Werten geholt - was gibt es daran zu meckern? Dass er die Werte nicht in der NHL hat? Das wäre halt gar nicht die Kragenweite der DEL, egal ob Mannheim, Eisbären oder München.
So schwierig ist der Markt nun auch wieder nicht, wir werden schon den passenden Mann finden
Eisblog scheinen die Gerüchte aus dem Forum ganz schön am A... vorbei zugehen. Phillip Kraus steht da recht einsam seit vier Wochen . Eine Mannschaft weiter kommt Dresden, da geht es ab. Zwar viele alte Haudegen, die vom Namen die heutige Augsburger Zwergltruppe trotzdem aufmischen. Dazu kommen 3 Spieler im Gerüchtestatus bei Dresden. Bei Augsburg ein Nachwuchsspieler.
From_Zero hat geschrieben: 19.06.2025 15:36
Ja Rochus und weiter? Was ist die Aussage deines Beitrags?
Augsburg wartet auf die Namen der neuen Spieler. Es bleibt sonst keine Zeit, damit die " verantwortlichen" Trainer, aus dem Forum von den Experten, die richtige Zusammenstellung der Reihen bekommen. Davon hängt die ganze Saison ab .
Die völlig unnötig langen Spielerlisten sind ja z.T. echt nervig aber über Spieler oder Reihen zu diskutieren gehört doch hierher und ist absolut legitim oder nicht?
From_Zero hat geschrieben: 19.06.2025 15:50
Die völlig unnötig langen Spielerlisten sind ja z.T. echt nervig aber über Spieler oder Reihen zu diskutieren gehört doch hierher und ist absolut legitim oder nicht?
Bin mal gespannt,was noch bei uns an Spielern verpflichtet wird,wo es bei anderen Vereinen ganz schön zur Sache geht,oder wartet man ab,das nur noch Müll übrig bleibt
AEV_1878 hat geschrieben: 20.06.2025 09:24
Bin mal gespannt,was noch bei uns an Spielern verpflichtet wird,wo es bei anderen Vereinen ganz schön zur Sache geht,oder wartet man ab,das nur noch Müll übrig bleibt
Die Panther haben es doch bei zwei Spielern versucht und wollten den Grenier und den Verteidiger aus der USA verpflichten, sie hatten also zwei Wunschspieler.
Es hat halt nicht geklappt, so ist das nunmal mit Transfers.
Das man dann nicht sofort die nächste Lösung präsentiert ist doch auch verständlich.
Keine Ahnung was es schon wieder zum meckern gibt, wir haben Mitte Juni.
Dann hoffe ich mal das sich Lothar da zu keinem Blödsinn hinreißen lässt. Der Hackstock soll dann bleiben wo der Pfeffer wächst. Alternativ kann er ja dann nach Kassel oder Hinterdupfing. Der feine Herr.
Servicecrew81 hat geschrieben: 20.06.2025 12:23
Dann hoffe ich mal das sich Lothar da zu keinem Blödsinn hinreißen lässt. Der Hackstock soll dann bleiben wo der Pfeffer wächst. Alternativ kann er ja dann nach Kassel oder Hinterdupfing. Der feine Herr.
Der feine Herr will halt möglichst viel Geld verdienen, wie kann er nur ?!
MD19 hat geschrieben: 20.06.2025 12:27
Der feine Herr will halt möglichst viel Geld verdienen, wie kann er nur ?!
Passt doch, so lange Augsburg diesen Wünschen nicht nachkommt, auch nicht entgegen.
Ein Wettbieten mit Dresden oder was sollte das werden? https://www.mdr.de/sport/eishockey/alex ... r-100.html
Wäre ja noch blöder...
Da hätte ich schon andere Vorstellungen, wenn es darum geht die letzten Positionen im Kader entsprechend besetzt zu bekommen.
Schon gar nicht zu solchen Konditionen die er hier vermutlich aufrufen dürfte.
Also so toll ist der Grenier auch nicht, dass man so sehr an die Schmerzgrenze geht. Entweder ein Spieler will unbedingt zu einem Verein oder nicht. Aber wer zweimal ein Angebot ablehnt, da frag ich mich schon ob es das wert ist. Würde eher sagen nein. Da steck ich lieber das Geld in einen gescheiten Verteidiger.
Chaot hat geschrieben: 20.06.2025 13:17
Also so toll ist der Grenier auch nicht, dass man so sehr an die Schmerzgrenze geht. Entweder ein Spieler will unbedingt zu einem Verein oder nicht. Aber wer zweimal ein Angebot ablehnt, da frag ich mich schon ob es das wert ist. Würde eher sagen nein. Da steck ich lieber das Geld in einen gescheiten Verteidiger.
Eh seltsam, dass da kein Top Club bis jetzt zugeschlagen hat. Ich mein, dass er den bestmöglichen Vertrag will ist auch klar. Aber so der No Brainer scheint der nicht zu sein, dass den viele Clubs wollen.