Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Augsburger Punker
Hockeygott

Re: Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche

Beitrag von Augsburger Punker »

Rochus hat geschrieben: Gestern 16:48 Und jetzt können wir uns auf den Kader konzentrieren.
???????? Gibt es da eiinen Blog?????
Nein, keinen Blog, aber einen Thread. Der nennt sich "Kader 2025/2026 Gerüchte und Wünsche".

Ich wünsche mir zuallererst, dass Du, lieber Rochus, Dich hier bitte endlich raushältst, denn beizutragen hast Du zum Thema nichts. Du bist wunschlos unglücklich, das haben wir jetzt alle gecheckt.
Andy197188
Ersatzspieler

Beitrag von Andy197188 »

Hawk hat geschrieben: Gestern 18:22 Wir brauchen mehr Einsatzfreude, dass alle laufen..kein Alibi Zengerle usw. Enthusiasmus wie Nürnberg, und die hatten richtig viele Gegentore zu Anfang bekommen. Wenn sie alle richtig Bock haben wirds besser nächstes Jahr. Aber da hoffe ich auf den Peters. Wirth geht auch voll ab, der ist ein Trainingsmonster. Chico kommt auch über die Energie, Timmy, Damiani. Jungs die Bock haben.

Enthusiasmus braucht die Mannschaft, n guten Teamgeist. Mitchell hat die Einstellungen der letzten Mannschaft immer wieder kritisiert.
So muss es sein
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Das Forum ist mittlerweile so unterirdisch.

Schade.
Aux-Burger
Anfänger

Beitrag von Aux-Burger »

Geisteskrank was hier los ist. Hier haben einige wohl echt einen gewaltig an der Waffel.
Stauderer
Ersatzspieler

Beitrag von Stauderer »

Jeder einzelne hat doch eine Funktion, die Rochus aus dem Forum raushält.
Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Stauderer hat geschrieben: Heute 09:54 Jeder einzelne hat doch eine Funktion, die Rochus aus dem Forum raushält.
Rochus ist auch nur ein Teil des Problems. Da sind schon mehrere Kandidaten die das Forum kaputt machen.

Die Qualität der Beiträge hat massiv nachgelassen. Dafür müllen andere tagtäglich mit einer Arroganz die kaum zu übertreffen ist, dass Forum voll und machen es unleserlich.

Ich vermisse die guten alten Zeiten, als es hier tatsächlich noch lesbar war. F
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Es ist aber auch einfach Sommerpause - da ist hier weniger los und die Spammer machen so einen höheren Anteil aus. Beim Rochus merkt man, dass sie ihm seinen Hass-Thread zugemacht haben - jetzt muss er halt woanders Leute anmachen und schlechte Laune in die Welt tragen.

Das ratsame ist: einfach wie die Spieler nach der Sommerpause wiederkommen - da sind dann die normalen Leute wieder in der Überzahl und bis dahin die Füße in Gewässer halten. Das macht auch den Kopf kühl.
Rochus
Rookie

Beitrag von Rochus »

kottsack hat geschrieben: Heute 11:13 Es ist aber auch einfach Sommerpause - da ist hier weniger los und die Spammer machen so einen höheren Anteil aus. Beim Rochus merkt man, dass sie ihm seinen Hass-Thread zugemacht haben - jetzt muss er halt woanders Leute anmachen und schlechte Laune in die Welt tragen.

Das ratsame ist: einfach wie die Spieler nach der Sommerpause wiederkommen - da sind dann die normalen Leute wieder in der Überzahl und bis dahin die Füße in Gewässer halten. Das macht auch den Kopf kühl.
Meinscht den

https://youtu.be/xwBMrYJODmM?si=0iH6XuzL0vRMZG0E
Johannes
Rookie

Beitrag von Johannes »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Gestern 16:16 Beenden wir das Thema, da kommt nichts mehr sinnvolles. Argumente hast du jedenfalls keine.
Dennoch Danke für den Versuch.
Also ich weiß nicht was du dir letzten 2 Tage schlechtes gefrühstückt hast, aber
1.Du warst ja derjenige der zunächst behauptet hat, dass es nichts geändert hätte wenn Gaudet von Anfang an bei der DEG gewesen wäre.
2. Dann ist plötzlich eine Diskussion entstanden, dass Gaudet ja gar nicht so gut sein kann, weil er letztes Jahr erst später bei der DEG untergekommen ist

Zu Punkt 1:Der DEG hat letztes Jahr 1 Punkt zum Klassenerhalt gefehlt, insgesamt haben sie 51 Punkte geholt, welche sich wie folgt verteilen

Ohne Gaudet:
-17 Spiele mit 10 Punkten (7x verletzt/gesperrt, 10x weil später verpflichtet)
Mit Gaudet
-18 Spiele mit 11 Punkten, wenn Gaudet nicht gescored hat
-7 Spiele mit 7 Punkten, wenn Gaudet 1 Scorerpunkt geholt hat
- 5 Spiele mit 9 Punkten, wenn Gaudet 2 Scorerpunkte geholt hat
- 5 Spiele mit 14 Punkten, wenn Gaudet 3 oder mehr Scorerpunkte geholt hat

Und du willst nun allen Ernstes behaupten, dass sie mit Gaudet von Anfang an nicht einen Punkt mehr geholt hätten?

Zu Punkt 2:
A) Ist man nur ein Top Spieler, wenn man bei Berlin, Mannheim oder München spielt? War Bspw. LeBlanc als deiner Logik zu Folge auch kein TopSpieler in der DEL? Oder ist Schemitsch eine Pfeife, weil der ja nicht mal im Wolfsburg unter gekommen ist sondern nur bei uns?

B) Ist es also noch nie vorgekommen, dass ein Spieler sich verzockt hat, und deshalb erst später irgendwo unterschrieben hat oder sind deiner Meinung nach generell alle Spieler, die erst später irgendwo unterschrieben, automatisch keine Top Spieler

C) Schon mal in Erwägung gezogen, dass es bei Gaudet ggf. Nicht an der Qualität iegt, sondern evtl. Seine Verletztenhistorie ein Problem ist, weil sein Knie durch ist und die permanente Verfügbarkeit deswegen fraglich ist?
Antworten