Interessante Dokus
-
- Rookie
Re: Interessante Dokus
Sehr schöne Doku, kann ich sehr empfehlen
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Letzte Woche waren No Sports (Stuttgart) und Spy Maker (Japan) in der Soho Stage - mehr Musikanten als zahlende Zuschauer...
Angesichts des happigen Eintrittspreises (29€) hab auch ich mir das Konzert verkniffen, trotz Wolle (Skaos) als Gastsänger.
Angesichts des happigen Eintrittspreises (29€) hab auch ich mir das Konzert verkniffen, trotz Wolle (Skaos) als Gastsänger.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
In der Arte-App bei Magenta läuft die Doku auch auf Englisch, deutsche Untertitel nur wo sie nötig sind, z.B. bei Concrete Jungle.
Vielleicht auch in der Mediathek?
In der App kommt direkt im Anschluss Arte Concerts: Madness - Live at House of Common, London 2016
Vielleicht auch in der Mediathek?
In der App kommt direkt im Anschluss Arte Concerts: Madness - Live at House of Common, London 2016
Die Aktion war komplett unnötig!
- Aux-Burger
- Anfänger
Jetzt kommen die Moralaposteln wieder ums Eck...
So what?
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Alle, die ich dazu gehört habe (und das waren einige, durchweg Fachleute), meinten, dass der nicht hätte erschossen werden sollen. Betäuben mit Elektronetz und im Kleinen Brombachsee aussetzen oder ganz einfach Schilder aufstellen: "Bitte nicht zur Insel schwimmen!"
Der Waller war imposant, aber beißen konnte er nicht. Denn er hat keine spitzen Zähne wie Hai oder Hecht, sondern "Platten aus Schmirgelpapier" (so hat es eine Anglerin und Influenzerin im Moma korrekt beschrieben). Man erschrickt halt, wenn plötzlich dieser Riesenfisch auftaucht, aber Verletzungen ruft er nicht hervor.
Der Waller war imposant, aber beißen konnte er nicht. Denn er hat keine spitzen Zähne wie Hai oder Hecht, sondern "Platten aus Schmirgelpapier" (so hat es eine Anglerin und Influenzerin im Moma korrekt beschrieben). Man erschrickt halt, wenn plötzlich dieser Riesenfisch auftaucht, aber Verletzungen ruft er nicht hervor.
- Saku Koivu
- All-Star
Mal abgesehen davon, das das reine Tierquälerei war und der Polizist vor den Kadi gezerrt gehört.
Wie kommt der Waller auch dazu seinen Laich zu verteidigen, wenn der Mensch baden will.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Es ist einfach nur zum kopfschütteln!
Würde man nicht nur in einem geschissenen Forum für die Dauer die man für einen Satz braucht sich brüskieren, sondern sich nachhaltig engagieren und einsetzen, hätte so eine Scheiß vielleicht auch mal ein Ende.
Das Problem an deinen sogenannten Moralaposteln ist nicht das moralaposteln, sondern die Hartnäckigkeit dieser.
Würde man nicht nur in einem geschissenen Forum für die Dauer die man für einen Satz braucht sich brüskieren, sondern sich nachhaltig engagieren und einsetzen, hätte so eine Scheiß vielleicht auch mal ein Ende.
Zuletzt geändert von Cassy O'Peia am 27.06.2025 08:22, insgesamt 1-mal geändert.
Waller braucht kein Mensch. Die fressen meine Zielfische weg