Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche
Re: Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche
Ich bin auch für Daniel Carr
Weil es einfach einen Thread-Verlauf schwerer verständlich im Sinn macht. Ich hab auch ein paar ignoriert: das funktioniert sehr gut bei solchen FCA'lern wie zB. mondl oder MonisMo. Die posten hin und wieder mal was. Aber wenn du das mit einem User machst, der viel postet, wird auf den viel reagiert werden. Und dann ergeben bei meinem Thread-Lesen immer mehr Posts keinen Sinn, fehlen die Bezüge, etc.Cassy O'Peia hat geschrieben: Heute 09:20 Dann frage ich mich, warum die, die sich hier über Rochus beschweren, diese Funktion nicht nutzen.![]()
Wobei er es jetzt auch auf meine persönliche Liste der Schlichten geschafft hat

Und das alles sind keine Gerüchte. Könnte mal wieder einer durchwischen
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Dreimal Daniel Carr, bissl auffällig, Miami.
Grenier kommt - heute !
Auf Facebook wurde ein Kölner gepostet vom AEV Account. Grenier?
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Erstmal positiv. Ich hoffe nur, dass wir uns nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt haben.
Ich meinte den Schrott der nichts mit Gerüchten zu tun hat.
Vom Papier her eine Granate für uns. Und wahrscheinlich dann gleich zwei Jahre?!
Natürlich ist das positiv mit dem Grenier.
Er hat Qualität die uns gut tut, bezüglich seinem Gehalt und Vertragslaufzeit müssen wir uns doch nicht die großen Gedanken machen. Die werden sich das gut überlegt haben und es ist ja auch immer eine Frage der Alternativen.
Der letzte AL im Sturm darf dann gerne eine jüngere Wundertüte sein. Die Mischung macht’s.
Er hat Qualität die uns gut tut, bezüglich seinem Gehalt und Vertragslaufzeit müssen wir uns doch nicht die großen Gedanken machen. Die werden sich das gut überlegt haben und es ist ja auch immer eine Frage der Alternativen.
Der letzte AL im Sturm darf dann gerne eine jüngere Wundertüte sein. Die Mischung macht’s.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Paradoxerweise gibt es nur eine echte Form des Ignorierens: "nedd amoi zu ignoriern" (Karl Valentin)
-
- Stammspieler
Grenier wohl fix
Wenn wir mit dem Kader nächste Saison wieder um Platz 13 oder 14 spielen, kannst eigentlich abmelden. Vom Papier her ist das spitze. Hoffentlich funktioniert es.
-
- Ersatzspieler
Er wollte immer 2 Jahre, die wird er jetzt auch bekommen habencavalier hat geschrieben: Heute 10:34 Natürlich ist das positiv mit dem Grenier.
Finde ich absolut nicht. Der bekommt sein letztes großes Gehalt und es ist jetzt richtig groß geworden. Wir haben dem jetzt alles gegeben was er wollte. Bei Gaudet hat sich das hier alles noch viel negativer angehört und nur weil der jetzt kommt ist das bei Grenier absolut positiv. Soso.
Sagen wir mal schwieriger Charakter und zum Saisonstart 34 Jahre. Dann höchst wahrscheinlich der geforderte 2 Jahre Vertrag. Bei Endras war das auch voll der Griff ins Kloo und bei Grenier brauchen wir uns keine Gedanken machen. Alles Klar.cavalier hat geschrieben: Heute 10:34 Er hat Qualität die uns gut tut, bezüglich seinem Gehalt und Vertragslaufzeit müssen wir uns doch nicht die großen Gedanken machen. Die werden sich das gut überlegt haben und es ist ja auch immer eine Frage der Alternativen.
Die Mischung machts also. Der Erfolg machts und Mitchell hat 2010 alles aber wirklich alles richtig gemacht. Seit er wieder da ist, schaut das alles nicht stimmig aus. Ich hoffe wirklich er hat es nicht komplett verlernt aber ganz ehrlich Ingolstadt und Straubing haben beide nach Mitchell einen Step gemacht mit Regan und Dunham. Von Kloten brauchen wir erst gar nicht mehr reden, in der Schweiz will Mitchell niemand mehr. Und was uns letztes Jahr der Mitchell beschert hat war der gleiche Mist wie unter Kreutzer. Wenn man da Augen und ein ganz klein wenig Verstand hat, sieht man das das nur Glück war. Das der nicht schon lange wieder auf der Strasse steht und wir noch DEL spielen dürfen. Glück hatten wir mehr wie jeder andere Verein in Deutschland und das seit Jahren. Es wäre schön wenn man mal wieder halbwegs vernüftig die Mannschaft aufstellt und hoffentlich hilft da ein Grenier dabei. Sicher bin ich mir da nicht.cavalier hat geschrieben: Heute 10:34 Der letzte AL im Sturm darf dann gerne eine jüngere Wundertüte sein. Die Mischung macht’s.
-
- Neuer Benutzer
Weißt du dass Grenier alles bekommt was er gefordert hat oder ist das nur wieder deine typisch pessimistische Sicht auf die Dinge, die mit der Realität meistens so viel zu tun haben wie Thomas Gottschalk mit einer Nasenmodellkarriere?good luck hat geschrieben: Heute 10:49 Finde ich absolut nicht. Der bekommt sein letztes großes Gehalt und es ist jetzt richtig groß geworden. Wir haben dem jetzt alles gegeben was er wollte. Bei Gaudet hat sich das hier alles noch viel negativer angehört und nur weil der jetzt kommt ist das bei Grenier absolut positiv. Soso.
Sagen wir mal schwieriger Charakter und zum Saisonstart 34 Jahre. Dann höchst wahrscheinlich der geforderte 2 Jahre Vertrag. Bei Endras war das auch voll der Griff ins Kloo und bei Grenier brauchen wir uns keine Gedanken machen. Alles Klar.
Die Mischung machts also. Der Erfolg machts und Mitchell hat 2010 alles aber wirklich alles richtig gemacht. Seit er wieder da ist, schaut das alles nicht stimmig aus. Ich hoffe wirklich er hat es nicht komplett verlernt aber ganz ehrlich Ingolstadt und Straubing haben beide nach Mitchell einen Step gemacht mit Regan und Dunham. Von Kloten brauchen wir erst gar nicht mehr reden, in der Schweiz will Mitchell niemand mehr. Und was uns letztes Jahr der Mitchell beschert hat war der gleiche Mist wie unter Kreutzer. Wenn man da Augen und ein ganz klein wenig Verstand hat, sieht man das das nur Glück war. Das der nicht schon lange wieder auf der Strasse steht und wir noch DEL spielen dürfen. Glück hatten wir mehr wie jeder andere Verein in Deutschland und das seit Jahren. Es wäre schön wenn man mal wieder halbwegs vernüftig die Mannschaft aufstellt und hoffentlich hilft da ein Grenier dabei. Sicher bin ich mir da nicht.
Dann frag dich mal, warum der jetzt nicht bei Dresden ist obwohl der da schon fix gemeldet wurde. Das hat nichts aber gar nichts mit Pessimismus zum tun.aev_schoeni hat geschrieben: Heute 11:02 Weißt du dass Grenier alles bekommt was er gefordert hat oder ist das nur wieder deine typisch pessimistische Sicht auf die Dinge, die mit der Realität meistens so viel zu tun haben wie Thomas Gottschalk mit einer Nasenmodellkarriere?
Das ein Play Off Topskorer nicht in Köln bleiben darf, dass ist die Frage die du dir mal stellen solltest. Erklär mir das bitte mal.
Saustarker Transfer !!!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Manche würden hier auch über Sidney Crosby meckern.
-
- Ersatzspieler
Der Augsburg findet in jeder Suppe was....