#82 Alexandre Grenier
- Aux-Burger
- Anfänger
#82 Alexandre Grenier
Quelle: Instagram
Grenier wechselt nach Augsburg! Was ein geiler Transfer!
Grenier wechselt nach Augsburg! Was ein geiler Transfer!
Zuletzt geändert von Aux-Burger am 26.06.2025 14:15, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Alexander Grenier
Der gute Mann heißt Alexandre 

- Aux-Burger
- Anfänger
Re: Alexandre Grenier
I know. Schnell getippt, schlecht kontrolliert. ;-) Schande über mein Haupt.
Ja kann man machen. freut mich, dass eine Einigung erzielt worden ist
Bin tatsächlich gespannt über die Dauer der Vertragslaufzeit und ob man diese bekannt gibt
Iserlohn wollte ihn auch, daher gut dass er nun bei uns ist. Gibt zwar wieder AEV Hate in den asozialen Medien. Aber freuen wir uns 59 Punkte in 58 Spielen. Rechtschütze, Size. Gut gemacht Larry.
Ein Jahr wird es halt heißen. Wie immer…
-
- Stammspieler
Hoffentlich nicht das eine Jahr zuviel
Mit 33 ? Echt jetzt ?
34 beim Start der Saison, JA echt jetzt!!
Ach komm Jürgen, wenns danach geht dürften du, ich und einige andere hier schon gar nicht mehr existieren. Das sind Profisportler und wenn sie auch danach leben ist doch 34 kein Problem. Klar gibts immer welche die sich hängen lassen wie z.B. damals Greilinger, aber sogar der hat sich wieder gefangen und wurde bis zu seinem Karriereende eine feste Größe.
Eine Stunde nach dem Facebook Post gibt's dann dochmal die offizielle PM:
https://www.aev-panther.de/panther/news ... uepQxHzYng
In der Panther App bekomme ich seit Jahren keine Benachrichtigungen mehr
In der Panther App bekomme ich seit Jahren keine Benachrichtigungen mehr

Also mal ganz ehrlich den zu bekommen ist schon eine Leistung. Der hat überragende Zahlen und wenn er im März, so performt wird er es im September auch tun.AEVTommy hat geschrieben: 26.06.2025 11:20 Ach komm Jürgen, wenns danach geht dürften du, ich und einige andere hier schon gar nicht mehr existieren. Das sind Profisportler und wenn sie auch danach leben ist doch 34 kein Problem. Klar gibts immer welche die sich hängen lassen wie z.B. damals Greilinger, aber sogar der hat sich wieder gefangen und wurde bis zu seinem Karriereende eine feste Größe.
Das einzige was mich stört ist das der eben in Köln nicht mehr verlängert wurde, OBWOHL er einen Wahnsinnsoutput hatte. Also bitte wer verlängert freiwillig seinen Topskorer nicht? Das hat seine Gründe und da MUSS man darüber nachdenken, ehe man hier gleich wieder abhebt. Köln wollte dem nicht das zahlen was er forderte und für Köln warens seine Zahlen auch überragend, genau für uns und das wir jetzt mehr zahlen können wie Köln glaubt echt nur der Schoeni. Und Anfang nächster Saison ist der dann 35 und was man sonst so hörte ist der halt schon eine mittlere Diva. Aber eine Diva die immer Leistung brachte.
Schauen wir mal, ich hoffe auf den Coach ihm etwaige Flausen auszutreiben.
Puhh ja nicht ansprechen sonst kommen hier die Lemminge wieder raus und ja Vertragslaufzeit schreiben sie gar nicht mehr rein. Interessiert ja keinen. Das sind echt Pflaumen da friert es dich.Schinsko hat geschrieben: 26.06.2025 11:31 Eine Stunde nach dem Facebook Post gibt's dann dochmal die offizielle PM:
In der Panther App bekomme ich seit Jahren keine Benachrichtigungen mehr![]()
Ich freue mich, den Spieler im AEV Trikot zu sehen.
Vom Paket her eine absolut nachvollziehbare Verpflichtung, die ich nicht erwartet habe. Ein erfolgreicher Torjäger und Scorer, der die Liga kennt und dazu noch Rechtsschütze ist. Dazu hat er letztes Jahr auch viele Bullys gespielt und ist körperlich robust.
Übers Alter diskutiere ich nicht, weil es nur gute oder schlechte Spieler gibt. Wie bei jeder Neuverpflichtung liegt die Wahrheit auf dem Eis. Warten wir es ab
Vom Paket her eine absolut nachvollziehbare Verpflichtung, die ich nicht erwartet habe. Ein erfolgreicher Torjäger und Scorer, der die Liga kennt und dazu noch Rechtsschütze ist. Dazu hat er letztes Jahr auch viele Bullys gespielt und ist körperlich robust.
Übers Alter diskutiere ich nicht, weil es nur gute oder schlechte Spieler gibt. Wie bei jeder Neuverpflichtung liegt die Wahrheit auf dem Eis. Warten wir es ab
-
- Testspieler
In der AZ wird ein Jahr geschrieben.GreenHill hat geschrieben: 26.06.2025 10:46 Bin tatsächlich gespannt über die Dauer der Vertragslaufzeit und ob man diese bekannt gibt
Um dann nächstes Jahr den Verbleib wieder groß zu promoten.
Macht jetzt erstmal nix. Guter Transfer.
Er wollte unbedingt einen 2-Jahresvertrag in Köln. Die haben "nur" 1 Jahr + vereinsseitige Option geboten. Wir, so wie ich es gehört habe, haben ihm einen 2 -Jahresvertrag geboten, welchen er nun angenommen hat.good luck hat geschrieben: 26.06.2025 11:35 Also mal ganz ehrlich den zu bekommen ist schon eine Leistung. Der hat überragende Zahlen und wenn er im März, so performt wird er es im September auch tun.
Das einzige was mich stört ist das der eben in Köln nicht mehr verlängert wurde, OBWOHL er einen Wahnsinnsoutput hatte. Also bitte wer verlängert freiwillig seinen Topskorer nicht? Das hat seine Gründe und da MUSS man darüber nachdenken, ehe man hier gleich wieder abhebt. Köln wollte dem nicht das zahlen was er forderte und für Köln warens seine Zahlen auch überragend, genau für uns und das wir jetzt mehr zahlen können wie Köln glaubt echt nur der Schoeni. Und Anfang nächster Saison ist der dann 35 und was man sonst so hörte ist der halt schon eine mittlere Diva. Aber eine Diva die immer Leistung brachte.
-
- Profi
Dann kann man jetzt hoffen das Peters ihn zu einem Spieler macht der die ganze Saison lang Bock hat.