Dies & Das
Re: Dies & Das
Ich werde mir den Versuch sicher nicht antun, denn NHL TV ist unschlagbar und ein NHL Spiel mit deutschem Kommentar, da frierts mich alleine bei der Vorstellung.
-
- Profi
Was kostet NHL TV und wird dort jedes Spiel Live und in voller Länge übertragen oder nur ausgewählte Spiele?
Alle Spiele live und Re-Live in voller Länge. Preis glaub 99 Dollar für eine Saison.
Es gibt halt Blackouts für die Spiele, die von Sky übertragen werden. Glaub nach 24 Stunden kann diese dann Re-Live anschauen. Mit VPN kann man dies aber umgehen.
Es gibt halt Blackouts für die Spiele, die von Sky übertragen werden. Glaub nach 24 Stunden kann diese dann Re-Live anschauen. Mit VPN kann man dies aber umgehen.
$99.99 sind es
Saugutes Angebot und die Blackout Games schaut man einfach auf Sky
Saugutes Angebot und die Blackout Games schaut man einfach auf Sky
-
- Profi
Streamqualität dann so wie bei Sky auch?
- Hockey_Canada
- Testspieler
Wie sind denn bei Sky die Übertragungen? Werden die Drittelpauseanalysen der US Sender gezeigt?
Nein werden sie nicht. Entweder Werbung oder Analyse mit Köppchen und Co.
Die Qualität bei NHL TV ist top.
Zusammengefasst ist die Kombination aus NHL TV und Sky für einen NHL Fan einfach ein brutal gutes Angebot.
Die Qualität bei NHL TV ist top.
Zusammengefasst ist die Kombination aus NHL TV und Sky für einen NHL Fan einfach ein brutal gutes Angebot.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
NHL TV ohne Sky war ein brutal gutes Angebot: Alle Spiele, mit amerikanischen und kanadischen Moderatoren und Sprechern.
Bei Sky müsste ich viele Sachen mitbezahlen, die mich nicht interessieren, und das NHL-Angebot ist auch nicht so toll: deutsch, und wegen des Blackouts bei dort übertragenen Spielen kannst nicht mal hinschalten, wenn Du Sky zahlst. Wenn nicht, dann siehst gar nichts.
Bei Sky müsste ich viele Sachen mitbezahlen, die mich nicht interessieren, und das NHL-Angebot ist auch nicht so toll: deutsch, und wegen des Blackouts bei dort übertragenen Spielen kannst nicht mal hinschalten, wenn Du Sky zahlst. Wenn nicht, dann siehst gar nichts.
Stimmt schon aber das war jetzt eher auf mich persönlich bezogen.
Ich schau so viel Sport, da lohnt sich Sky einfach und das dort NHL läuft ist genial.
So sind alle NHL Spiele für einen relativ schmalen Geldbeutel inklusive.
Ich schau so viel Sport, da lohnt sich Sky einfach und das dort NHL läuft ist genial.
So sind alle NHL Spiele für einen relativ schmalen Geldbeutel inklusive.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Ohne Sky gäbe es das für nen Hunni p.a.
Früher sogar für die Hälfte.
Was genau gäbe es für n Hunni bzw. was gabs früher für die Hälfte?
Gibts immer noch für den Preis und wie mehrmals geschrieben, kannst du mit VPN alles zu jeder Zeit sehen.Augsburger Punker hat geschrieben: Heute 11:01 Ohne Sky gäbe es das für nen Hunni p.a.