[NHL] Allgemeine News
Re: [NHL] Allgemeine News
Kommt auf die Sichtweise an, Gavrikov als Partner für Seider hätte großen Charme.
Jeb, leider 100% Wettbewerbsverzerrung
Gerade das Beispiel Marner gesehen.
Der cap hit beträgt 12M und er verdient bei den Knights dann ca. 7,5M Netto.
Um das gleiche z.b. bei den Maple Leafs in der Tasche zu haben, müssten die Leafs ihm über 16M (cap hit) bezahlen.
Krasser Unterschied und einer der Gründe, warum es z.b. kanadische Teams schwerer haben.
Der cap hit beträgt 12M und er verdient bei den Knights dann ca. 7,5M Netto.
Um das gleiche z.b. bei den Maple Leafs in der Tasche zu haben, müssten die Leafs ihm über 16M (cap hit) bezahlen.
Krasser Unterschied und einer der Gründe, warum es z.b. kanadische Teams schwerer haben.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Boeser bleibt in Vancouver. 7 Jahre a 7,25 Mio.
Boeser 7×7.25M
Demko 3× 8.5M
Garland 6×6M
Jetzt fehlt halt immernoch ein Center für die 2. Reihe.
Die LA Kings sind schonmal raus aus dem Rennen um den Cup 2025/26.
Grund: Die Kings haben C. Perry verpflichtet.
Demko 3× 8.5M
Garland 6×6M
Jetzt fehlt halt immernoch ein Center für die 2. Reihe.
Die LA Kings sind schonmal raus aus dem Rennen um den Cup 2025/26.
Grund: Die Kings haben C. Perry verpflichtet.
Der ist aber fast eine Final Garantie.
Gavrikov zu den Rags für 7x7 und KA Miller wohl zu den Canes.
Gavrikov zu den Rags für 7x7 und KA Miller wohl zu den Canes.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Slavin, Gostisbehere, Walker, Chatfield, Nikishin. Dazu Morrow in der Hinterhand und die Chance Burns vllt sehr günstig zu bekommen. Und wir holen wohl Miller, anstatt endlich Scoringtouch zu holen. Für mich nicht verständlich, zumal er Linksschütze ist. Hier hast du eigentlich 3 Gesetze Spieler.
Vladar bekommt 2 Jahre a 3,35 Mio. Zeigt wie schwach der FA-Markt dieses Jahr ist, speziell bei den Keepern.
Vladar bekommt 2 Jahre a 3,35 Mio. Zeigt wie schwach der FA-Markt dieses Jahr ist, speziell bei den Keepern.
Sturm zurück in Minnesota. 2-Jahresvertrag.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Hat Sigl wieder gepennt. Wie bei Grubauer.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Finde ich super.
Miller für Morrow, First-Pick und Second-Pick 2026.Mr. Shut-out hat geschrieben: 01.07.2025 19:57 Slavin, Gostisbehere, Walker, Chatfield, Nikishin. Dazu Morrow in der Hinterhand und die Chance Burns vllt sehr günstig zu bekommen. Und wir holen wohl Miller, anstatt endlich Scoringtouch zu holen. Für mich nicht verständlich, zumal er Linksschütze ist. Hier hast du eigentlich 3 Gesetze Spieler.
Für mich ein richtig schlechter Deal.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Hätte ich auch nicht gemacht. Selbst wenn du Ehlers bekommst, das reicht nicht. Wir brauchen Scoring. Da hätte ich lieber noch Burns für 2 Mio behalten und hätte mir das Geld plus die Picks für Robertson aufgespart
Ich finde den Deal richtig gut.Birk69 hat geschrieben: 02.07.2025 07:04 Miller für Morrow, First-Pick und Second-Pick 2026.
Für mich ein richtig schlechter Deal.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Mal übertrieben gesagt aus Sicht der Rangers.
Statt Miller haben sie nun 1st, 2nd, Gavrikov und Morrow.
Statt Miller haben sie nun 1st, 2nd, Gavrikov und Morrow.
Die Canes waren ja sogar zu einem Offer Sheet für Miller bereit, das ist schon übertrieben aggressiv wie die auftreten, siehe Rantanen und jetzt eben wieder. Die 8 x 7,5 Mio finde ich schon viel.
Von Ehlers abgesehen, ist der Rest vom UFA Markt eine große Resterampe mit überzogenen Preisen.
Von Ehlers abgesehen, ist der Rest vom UFA Markt eine große Resterampe mit überzogenen Preisen.
-
- Profi
Bei den Red Wings tut sich gefühlt auch nichts. Mal schauen ob man mit Gibson einen guten Fang gemacht hat.
Carolina Hurricanes
Ehlers 6×8.5M
Ehlers 6×8.5M
-
- Ersatzspieler
Big Deal für die Canes
Er wollte ja wohin wo es wärmer und der Druck nicht so groß ist.
Dazu bleibt auch hier mehr Netto.....
Der kanadische Markt ist halt nicht für jeden geeignet und in Carolina hat er seine Ruhe und kann entspannt bzw. mit weniger Erfolgsdruck spielen.
Dazu bleibt auch hier mehr Netto.....
Der kanadische Markt ist halt nicht für jeden geeignet und in Carolina hat er seine Ruhe und kann entspannt bzw. mit weniger Erfolgsdruck spielen.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Sehr gut, aber auch dringend notwendig. Eigentlich brauchen wir nochmal so einen Stürmer. Ich hoffe immer noch auf Robertson und dann noch einer im Austausch für Svechnikov.