Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Re: Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche
https://www.eliteprospects.com/player/9 ... ison-bowey
Auch noch Rechtsschütze, der liest sich brutal stark.
Also wenn die 2 kommen, dann darfst du mit dem Abstieg nichts zu tun haben, ganz im Gegenteil. Dann sehe ich uns qualitativ stärker als viele andere Teams.
Also wenn die 2 kommen, dann darfst du mit dem Abstieg nichts zu tun haben, ganz im Gegenteil. Dann sehe ich uns qualitativ stärker als viele andere Teams.
Zuletzt geändert von Mr. Shut-out am 04.07.2025 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
Sollten die 2 Gerüchte um Quenneville und Bowey sich wirklich bewahrheiten auch mit dem Hintergrund dass da wohl finanziell bessere Clubs dran waren dann wäre das schon ein sehr starkes Ausrufezeichen. Vermutlich spielt unser neuer Coach hier eine entscheidende Rolle gepaart mit einem deutlich nach oben korrigiertem Etat.
Man darf gespannt sein.
Man darf gespannt sein.
-
- Testspieler
Hab ich auch gehört.Wäre nochmal ein richtig starker Transfer würde mich freuen wenn beide kommen.
Vllt. haben sich ein paar potente Sponsoren gedacht das jetzt der richtige Zeitpunkt ist den Geldbeutel etwas weiter zu öffnen, wo man seit Jahren mal wieder einen potentiell starken Headcoach hat. Wäre für die Eishockey Fans dieser Stadt von enormer Bedeutung nach vielen Jahren des Niedergangs seit Mike Stewart weg ist, eine fast schon nie endende Talfahrt seither, mal wieder etwas Licht am Ende des Tunnels zu sehen zu bekommen. Jeder weiß was möglich ist wenn hier dann tatsächlich mal etwas Euphorie entfacht wird. Mal ganz davon abgesehen das man so natürlich die Chance erhöht im Jahr drauf dann auch den ein oder anderen Spieler eher vom Standort überzeugt zu bekommen. Irgendwann muss dieser Abwärtstrend doch durchbrochen werden!Mr. Shut-out hat geschrieben: Gestern 12:41 https://www.eliteprospects.com/player/9 ... ison-bowey
Zuletzt geändert von el_bart0 am 04.07.2025 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Etat muss ja deutlich höher sein. Und wie Expo neulich meinte. Schon letztes Jahr ging man ja Risiko.
So lange Sigl am Ruder ist gehen wir kein Risiko. Schmerzgrenze, nicht mehr. Kann mir aber vorstellen, dass wir letzte Saison mehr Zuschauer hatten als kalkuliert und auch bei den Sponsoren der ein oder andere Taler mehr fließt
Irgendwo bleibt dann halt auch nix anderes übrig wenn alle anderen Standorte zulegen nur in Augsburg zaudert man weiter. So war es zwangsläufig unausweichlich diesen Schritt zu gehen oder Platz für einen anderen Standort zu machen in dieser Liga. Die Bedingungen sind hier wirklich gut um ein mehr als solider DEL Standort zu sein, wenn man allein die Rahmenbedingungen des Stadions nimmt und dadurch auch die Möglichkeiten fürs Team dort zu spielen und zu trainieren.Mr. Shut-out hat geschrieben: Gestern 12:50 Etat muss ja deutlich höher sein. Und wie Expo neulich meinte. Schon letztes Jahr ging man ja Risiko.
Bowey fix
Bowey fix verkündet ja Spinn ich denn
Bowey wurde auf der HP bekannt gegeben
- theobald123
- Stammspieler
Das könnte früher der Fall sein.theobald123 hat geschrieben: 31.03.2025 21:27
- Saison 2025/26: Wir erreichen frühzeitig die Preplayoffs
- Saison 2026/27: Wir erreichen frühzeitig die Playoffs
- Saison 2027/28: Wir werden Deutscher Meister

Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Heilige scheiße was? Haben wir einen neuen Großsponsor oder wurde Öl am senkelbach gefunden?
- Werdenfelser
- Testspieler
furley hat geschrieben: Gestern 13:17 Heilige scheiße was? Haben wir einen neuen Großsponsor oder wurde Öl am senkelbach gefunden?
Wie gesagt, hab gehört MAN soll ziemlich erhöht haben, ob das stimmt weis ich nicht.
Wenn Quenneville auch bereits unterschrieben hat, ist das Team einen Monat vor Trainingsstart komplett. Ob alle das bringen was ihre Stats hergeben, wird man ja im Herbst sehen. Ob es für mehr als Abstiegskampf reicht sieht man vielleicht bis Weihnachten. Nach der Euphorie vom letzten Sommer bin ich vorsichtig mit Erwartungen. Platz 12 mit deutlichem Abstand zu 14 wäre schon mal gut fürs Nervenkostüm. Mal wieder richtiges Pantherhockey... Abwarten
- theobald123
- Stammspieler
https://www.augsburger-allgemeine.de/au ... -110374480furley hat geschrieben: Gestern 13:17 Heilige scheiße was? Haben wir einen neuen Großsponsor oder wurde Öl am senkelbach gefunden?
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Made my day

Ne, ernsthaft, irgendjemand muss deutlich mehr Geld zahlen. Nur von den Namen her würde ich ganz grob eine 2 Millionen Etat Steigerung schätzen. Wenn nicht sogar mehr
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Also auf dem Trikot, das ich gesehen habe, ist ein Sponsor neu drauf und einer nicht mehr dabei.
Wenn du mit diesen Kader um den Abstieg spielst kannst du hier versuchen was willst und es wird nicht besser. Einen stärkeren Kader wie jetzt hatten wir JAHRE nicht.speyerer0 hat geschrieben: Gestern 13:21 Wenn Quenneville auch bereits unterschrieben hat, ist das Team einen Monat vor Trainingsstart komplett. Ob alle das bringen was ihre Stats hergeben, wird man ja im Herbst sehen. Ob es für mehr als Abstiegskampf reicht sieht man vielleicht bis Weihnachten. Nach der Euphorie vom letzten Sommer bin ich vorsichtig mit Erwartungen. Platz 12 mit deutlichem Abstand zu 14 wäre schon mal gut fürs Nervenkostüm. Mal wieder richtiges Pantherhockey... Abwarten
Der neue Sponsor müsste aber schon Hauptsponsor sein damit sich das alles irgendwie aufgeht...Mr. Shut-out hat geschrieben: Gestern 13:30 Also auf dem Trikot, das ich gesehen habe, ist ein Sponsor neu drauf und einer nicht mehr dabei.
-
- Ersatzspieler
Die haben laut meiner Info deutlich erhöhtWerdenfelser hat geschrieben: Gestern 13:18 Wie gesagt, hab gehört MAN soll ziemlich erhöht haben, ob das stimmt weis ich nicht.