Vermutlich mit mehr Präsenz auf Trikot und Bande um den neuen Namen bekannter zu machen. Macht eigentlich Sinn
Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche
Re: Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche
So war doch auch der Plan und ist meiner Meinung nach auch so kommuniziert worden, dass MAN nach und nach das Sponsoring erweitert und ein tragender oder gar der größte Sponser wird.
Oder täusche ich mich da ...
Oder täusche ich mich da ...
Wenn da jetzt wirklich noch Quenneville kommt ist das auf dem Papier ein brutal guter Kader den wir so schon länger nicht mehr hatten.
Boah Leute. Was präsentieren die uns da zum Schluss noch alles wo wir dachten da kommen keine Kracher, weil das Geld nicht mehr reicht. Zuerst sagte man der letze AL im Sturm wird ein No Name und ist hinter Busdeker anzusiedeln, dann dachte man nach Quenneville langt es nur noch zu McCourt Ähnlichem. Wolfsburg und Ingolstadt haben wir also bei den zweien Ausgestochen wenn Quenneville auch noch kommen sollte, wie ja der Luca sozusagen heute bestätigt hat.
Wobei der Trainer hier durchaus auch ein Faktor sein kann, vermutlich gewesen sein dürfte. Ist halt schon was anderes wenn da ein Coach mit einer solchen Vita ne Anfrage stellt und plötzlich am Telefon ist. Wer weiß wer weiß...Hawk hat geschrieben: Gestern 14:18 Wolfsburg und Ingolstadt haben wir also bei den zweien Ausgestochen wenn Quenneville auch noch kommen sollte, wie ja der Luca sozusagen heute bestätigt hat.

Zuletzt geändert von el_bart0 am 04.07.2025 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
Mit dem Kader steigt der Vorfreude ja immer weiter.
des denke ich auchel_bart0 hat geschrieben: Gestern 14:28 Wobei der Trainer hier durchaus auch ein Faktor sein kann, vermutlich gewesen sein dürfte. Ist halt schon was anderes wenn da ein Coach mit einer solchen Vita ne anfrage stellt und plötzlich am Telefon ist. Wer weiß wer weiß...![]()
Bitte nicht vergessen, dass Jones auch im Tor stehen kann und wir dann alle 9 AL auf dem Feld bringen können
Ja Bartl...in der offiziellen Meldung erwähnen sie die Vorfreude von ihm auf die Panther und erwähnen dazu auch nochmal Peters:el_bart0 hat geschrieben: Gestern 14:28 Wobei der Trainer hier durchaus auch ein Faktor sein kann, vermutlich gewesen sein dürfte. Ist halt schon was anderes wenn da ein Coach mit einer solchen Vita ne anfrage stellt und plötzlich am Telefon ist. Wer weiß wer weiß...![]()
"Madison ist im besten Eishockeyalter und voller Vorfreude auf seine neue Aufgabe bei den Panthern unter Coach Peters in der Deutschen Eishockey Liga"
Glaub auch dass das mit ausschlaggebend war für uns.
- Thane Krios
- Stammspieler
Alle AL werden selten gleichzeitig fit sein.Schinsko hat geschrieben: Gestern 14:36 Bitte nicht vergessen, dass Jones auch im Tor stehen kann und wir dann alle 9 AL auf dem Feld bringen können
Vielleicht haben wir auch einfach Mal Glück oder der neue Fitnesstrainer kann wirklich zaubern

Mein Ingolstadt-Kontakt weint gerade und munkelt, dass wir vor ihnen landen werden. So weit würde ich noch nicht gehen, aber Ausrufezeichen setzen wir schon auch bei Fans anderer Mannschaften.Hawk hat geschrieben: Gestern 14:18 Wolfsburg und Ingolstadt haben wir also bei den zweien Ausgestochen wenn Quenneville auch noch kommen sollte, wie ja der Luca sozusagen heute bestätigt hat.
Absolut
Wenn ich mir unsere AL Defender so ansehen, dann könnte es mit das beste der gesamten Liga sein.
Schemitsch
Bowey
Mayhew
klingt schon nach sehr sehr viel Qualität
Wenn ich mir unsere AL Defender so ansehen, dann könnte es mit das beste der gesamten Liga sein.
Schemitsch
Bowey
Mayhew
klingt schon nach sehr sehr viel Qualität
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
2 Mio sind übertrieben in meinen Augen. Aber n Batzen mehr wird es sein
Wenn man auf Instagram die Standart Kommentare liest sind wir weiterhin Abstiegskandidat Nummer 1 und bei jeder Verpflichtung Fragen sie sich was der bei uns willdjrene hat geschrieben: Gestern 15:03 Mein Ingolstadt-Kontakt weint gerade und munkelt, dass wir vor ihnen landen werden. So weit würde ich noch nicht gehen, aber Ausrufezeichen setzen wir schon auch bei Fans anderer Mannschaften.

Aber gut, das Niveau ist da wirklich sehr sehr niedrig
Könnte man sich durchaus vorstellen, um den neuen Namen öffentlich zu etablieren.Werdenfelser hat geschrieben: Gestern 13:18 Wie gesagt, hab gehört MAN soll ziemlich erhöht haben, ob das stimmt weis ich nicht.
Wie erfolgreich das zumindest in der Heimat sein wird, sei mal dahingestellt.
Auf der Pantherseite?furley hat geschrieben: Gestern 15:25 Wenn man auf Instagram die Standart Kommentare liest sind wir weiterhin Abstiegskandidat Nummer 1 und bei jeder Verpflichtung Fragen sie sich was der bei uns will![]()
Aber gut, das Niveau ist da wirklich sehr sehr niedrig
Wenn ja ist das doch völliger Quatsch. In diese Richtung hat bei bisher gut 50 Kommentaren zu Bowey keiner was geschrieben.
Wow!
Mich freut es vor allem für unsere Jungen mit solchen Granaten spielen zu dürfen
Mich freut es vor allem für unsere Jungen mit solchen Granaten spielen zu dürfen
"Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." Bilbo Beutlin
Jetzt übertreiben wir mal nicht, ob das solche Granaten sind, werden wir sehen.
Das sind für unsere Verhältnisse auf dem Papier sehr ordentliche Verpflichtungen, wir werden sehen in wie weit dies alles dann als Team funktioniert wie gewünscht.
Das sind für unsere Verhältnisse auf dem Papier sehr ordentliche Verpflichtungen, wir werden sehen in wie weit dies alles dann als Team funktioniert wie gewünscht.
Einen zweiten starken Rechtshänder neben Schemitsch in der Defensive zu haben, der viel Eiszeit wird nehmen können, nimmt enorm Druck von Renner oder Pilu im dritten Verteidigerpaar. Auf der linken Seite sind wir aus meiner Sicht mit Button, Mayhew und Wirth auch nicht verkehrt aufgestellt.
Ich bin erleichtert, dass wir doch noch so einen guten Verteidiger bekommen haben.
Ich bin erleichtert, dass wir doch noch so einen guten Verteidiger bekommen haben.