Madison Bowey
Re: Madison Bowey
Er hat halt 70 Spiele für die Red Wings gemacht und DennisMay ist ja Fan dieser Mannschaft und hat dann wahrscheinlich einige Spiele mit ihm gesehen.
Er meint auf NHL weil Bowey bei seinen Red Wings gespielt und er sicher ein paar Spiele gesehen hat.
Ja ok, deswegen hat’s halt dann für die NHL nicht länger gereicht.
Sonst wär er ja auch nicht hier.
Sonst wär er ja auch nicht hier.
Praktisch alle, da ich mir damals noch die Spiele am nächsten Abend Re-Live angesehen habe, der war in einer defensiv grottigen Truppe mit Abstand der mit den meisten Fehlern.Jack hat geschrieben: Gestern 14:49 Er hat halt 70 Spiele für die Red Wings gemacht und DennisMay ist ja Fan dieser Mannschaft und hat dann wahrscheinlich einige Spiele mit ihm gesehen.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Augsburg ist nicht NHL-Niveau ;-)
Aber fast!

Das ist schon auch mal eine Verpflichtung mit Ansage an die Konkurrenz.
Die defensive sieht schon richtig stark aus.
Respekt Larry, und herzlich willkommen Mr. Bowey
Die defensive sieht schon richtig stark aus.
Respekt Larry, und herzlich willkommen Mr. Bowey
- Beschläunigér
- Stammspieler
Yeeeehaaaaa! Das ist dann schon ein hohes Regal über McCourt!
-
- Profi
Respekt!
Wenn ich mir die Mitteilung der Panther so durchlese dann ist er ein Wunsch von Peters und ohne Peters hätten wir den auch nicht bekommen. So zumindest meine persönliche Wahrnehmung.
Wenn ich mir die Mitteilung der Panther so durchlese dann ist er ein Wunsch von Peters und ohne Peters hätten wir den auch nicht bekommen. So zumindest meine persönliche Wahrnehmung.
-
- Stammspieler
Gute Verpflichtung und bringt nochmal Size mit.
Auf dem Papier jetzt eine wirklich gelungene Mischung im Kader. einerseits Verjüngung vor allem bei den Deutschen. auf der anderen Seite Erfahrung, Size und gewisse Qualitäten.. Dazu ein ein überdurchschnittlich erfahrener Trainer, der weiss, wie man Teams formt und weiter entwickelt..
Ob der für einen Klops pro Spiel gut ist weiss ich nicht. Aber ein Spieler mit seiner Vita findet eher selten den Weg nach Augsburg. Des wird schon glanga für Augschburg.
Willkommen in Augsburg Mr. Bowey
Auf dem Papier jetzt eine wirklich gelungene Mischung im Kader. einerseits Verjüngung vor allem bei den Deutschen. auf der anderen Seite Erfahrung, Size und gewisse Qualitäten.. Dazu ein ein überdurchschnittlich erfahrener Trainer, der weiss, wie man Teams formt und weiter entwickelt..
Ob der für einen Klops pro Spiel gut ist weiss ich nicht. Aber ein Spieler mit seiner Vita findet eher selten den Weg nach Augsburg. Des wird schon glanga für Augschburg.

Willkommen in Augsburg Mr. Bowey

- Saku Koivu
- All-Star
Denke der passt doch ganz gut in den Kader. Line Up schaut imho gut aus. Macht Lust auf die kommende Saison. 

Welcome to Augsburg.
Hoffentlich hört er nicht so viel HipHop
. Ok, lassen wir das.
Auch eine Verpflichtung, die - trotz der nachvollziehbaren Bedenken von Dennis May - positiv ist.
Auch wenn die Stats zuletzt schwächer waren, einer mit über 150 NHL-Spielen, mit Erfahrung in Europa und in einem sehr guten Alter, das liest sich erst mal fein. Er ist nicht der reine Stayer, sondern ein körperlich ordentlicher 2-Wege-Verteidiger. Auf dem Papier ist das schon gut. Jetzt muss er das aufs Eis bringen.
Außerdem hat Peters hier sicher ein Wörtchen mitgesprochen.
Hoffentlich hört er nicht so viel HipHop

Auch eine Verpflichtung, die - trotz der nachvollziehbaren Bedenken von Dennis May - positiv ist.
Auch wenn die Stats zuletzt schwächer waren, einer mit über 150 NHL-Spielen, mit Erfahrung in Europa und in einem sehr guten Alter, das liest sich erst mal fein. Er ist nicht der reine Stayer, sondern ein körperlich ordentlicher 2-Wege-Verteidiger. Auf dem Papier ist das schon gut. Jetzt muss er das aufs Eis bringen.
-
- Neuer Benutzer
Sauber, gute Arbeit Herr Peters! Hoffe, dass es mal wieder seit Langem einer ist, der die kleinen Stürmer auch mal „verteidigt“
Wen hättest du denn gern? Also was es jetzt hier wieder auszusetzen gibt erschließt sich mir nicht wirklichDennisMay hat geschrieben: Gestern 13:37 Da können wir uns auf ein paar defensive Gehirnpfürze freuen, aber in Europa werden die wahrscheinlich nicht so ausgenutzt wie in NA.
-
- Stammspieler
Hinten drin schaut es size mäßig ganz gut aus. Vorne sind wir trotz Grenier noch bissl zwergerlhaft. Aber vielleicht kommt da ja noch was
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Puh gutGeneral Action hat geschrieben: Gestern 13:24 Puh gut oder puh schlecht? I finds jetz net verkehrt...![]()
-
- Neuer Benutzer
Muss die Behauptung mit dem Musikgeschmack wirklich sein? Ich hoffe, dass der Spieler mit diesem Thema nie in den (Sozialen)Medien konfrontiert wird.Whiskyman hat geschrieben: Gestern 18:16 Welcome to Augsburg.
Hoffentlich hört er nicht so viel HipHop. Ok, lassen wir das.
Er hat hier unterschrieben. Er hat mit dem Trainer, so die Aussage der Panther, Gespräche geführt. was soll das?
Danke!! Noch peinlicher ist der Post von Rigo Kaka auf der ersten Seite…der wächter hat geschrieben: Gestern 22:47 Muss die Behauptung mit dem Musikgeschmack wirklich sein? Ich hoffe, dass der Spieler mit diesem Thema nie in den (Sozialen)Medien konfrontiert wird.
Er hat hier unterschrieben. Er hat mit dem Trainer, so die Aussage der Panther, Gespräche geführt. was soll das?
-
- Profi
Ja, da musste ich mich echt fragen ob noch etwas Hirn vorhanden ist.hannes233 hat geschrieben: Gestern 22:57 Danke!! Noch peinlicher ist der Post von Rigo Kaka auf der ersten Seite…
-
- Rookie
Das Tor und die Vorlage beim Spengler Cup übrigens gegen Straubing 
https://youtu.be/jzivbEE3YO4?feature=shared
https://youtu.be/jzivbEE3YO4?feature=shared