[Fußball] TSV 1860 München
AW: [Fußball] TSV 1860 München
Wer am Feiertag zum Toto Pokal will, plant bitte keine Heimfahrt ab Marktoberdorf mit dem Zug nach dem Spiel. Die kommen aus Füssen und sind um die Uhrzeit schon ab Füssen knackig voll mit Chinesen und Osteuropäern. Besonders der Neuschwansteinexpress. Erfahrungsgemäß geht es so ab 21 Uhr dann wieder ganz gut. Davor müsst ihr damit rechnen, dass man euch stehen lässt. Und wenn der Tim im Auftrag des Herrn unterwegs ist - den sowieso 

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Da schau ich mir einmal ein Löwenspiel an, prompt gewinnen sie ihr erstes.
-
- Profi
Warst gedanklich wohl auch beim Match gegen Ingolstadt dabei.Stauderer hat geschrieben:Da schau ich mir einmal ein Löwenspiel an, prompt gewinnen sie ihr erstes.
Sogar am TV.LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Warst gedanklich wohl auch beim Match gegen Ingolstadt dabei.
Re: [Fußball] TSV 1860 München
Der Nicht-Scheich ist wohl raus und hat seine Anteile an nen Schweizer Investor verkauft. Jetzt kann die CL kommen.
Erst mal müssen sie in die 2. Liga aufsteigen.
Angeblich wollen die Schweizer sogar das Stadion gemeinsam mit der Stadt sanieren (vgl. Artikel in den Online-Ausgaben vom kicker und vom Münchener Merkur).
Angeblich wollen die Schweizer sogar das Stadion gemeinsam mit der Stadt sanieren (vgl. Artikel in den Online-Ausgaben vom kicker und vom Münchener Merkur).
Da bin ich ja gespannt, ob die Handbremse jetzt gelockert ist. Mit Niederlechner und Volland ist ja schon mal ein respektabler Schritt gegangen worden. Nur schade, dass Marco Hiller nicht mehr mit von der Partie ist - aber war ja seine Entscheidung...
"Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." Bilbo Beutlin