WM 2026 und Vorgeplänkel Club-WM 2025
Re: WM 2026 und Vorgeplänkel Club-WM 2025
Wie ist dein Abi-Schnitt so? 

Komm, Tickets lochen schaffste auch müde, Goggel.
-
- Profi
Habe abgebrochen damit ich den Kaffee servieren kann.
Was für ein unglaubliches Pech für Musiala und die Bayern.
Da ist der Fuß leider durch
Da ist der Fuß leider durch
Schreckliche Verletzung, hoffentlich kann er mal wieder Fußballspielen
Ich habe in der Wiederholung Gott sei Dank nicht hingeschaut.
Ist natürlich sehr bitter für den Musisla und Bayern.
Zum Spiel, dass war bis zu dieser Szene wirklich eine bärenstarke Leistung der Bayern gegen das aktuell formstärkste Team.
Ist natürlich sehr bitter für den Musisla und Bayern.
Zum Spiel, dass war bis zu dieser Szene wirklich eine bärenstarke Leistung der Bayern gegen das aktuell formstärkste Team.
Und das 0-1 geht klar auf die Kappe von Kane, obwohl Neuer vorher schon Dembele eingeladen hatte.
Ob Donnarumma am Ball war, bevor er Musiala abräumt, halte ich auch nicht für klar. Wenn ein Feldspieler so rein geht, fliegt er. Ganz schöne Kloppertruppe.
Ob Donnarumma am Ball war, bevor er Musiala abräumt, halte ich auch nicht für klar. Wenn ein Feldspieler so rein geht, fliegt er. Ganz schöne Kloppertruppe.
Stark gespielt, letztendlich durch eigene Dummheit dann verdient raus geflogen. Natürlich alles egal und das ganze verdiente Geld nicht wert, wenn sich Musiala so böse verletzt hat, wie es aussah.
Schau mer mal was der BvB gleich macht.
Schau mer mal was der BvB gleich macht.
Aktuell kann Bayern die entscheidenden Spiele international einfach nicht mehr gewinnen.
Ohne Tor wird’s halt schwierig.
Geil war allerdings schon das 2:0 von Paris, musst in doppelter Unterzahl erst mal so frech da vorne such auftauchen. Die allermeisten würden da den Nall halten und auf Zeit spielen.
Ohne Tor wird’s halt schwierig.
Geil war allerdings schon das 2:0 von Paris, musst in doppelter Unterzahl erst mal so frech da vorne such auftauchen. Die allermeisten würden da den Nall halten und auf Zeit spielen.
Also mal ganz ehrlich
Das Ergebnis ist da heute doch scheißegal
Das Ergebnis ist da heute doch scheißegal
Nein, Verletzungen gehören nunmal zum Sport.
Der FC Bayern hat in der zweiten Halbzeit ja trotzdem alles probiert, die Spieler wollten unbedingt gewinnen. Warum soll man dann nicht enttäuscht sein?
Außerdem muss man ja zuerst mal die Diagnose vom Musiala abwarten.
Der FC Bayern hat in der zweiten Halbzeit ja trotzdem alles probiert, die Spieler wollten unbedingt gewinnen. Warum soll man dann nicht enttäuscht sein?
Außerdem muss man ja zuerst mal die Diagnose vom Musiala abwarten.
Doch für mich schon weil diese Verletzung deutlich mehr Einfluss auf die Zukunft hat als weitere Millionen oder einen Titel mehr im Schrank.
Das stimmt natürlich, trotzdem passiert sowas eben.
Und es ist doch noch gar nichts bekannt, wie schwer die Verletzung ist.
Beide Mannschaften wollten heute unbedingt gewinnen und Bayern hat leider wieder mal verloren.
Es fehlt einfach was. Ob mit oder ohne Musiala.
Und mich persönlich hat das heute wesentlich mehr interessiert, als die 87 Deutsche Meisterschaft in den nächsten 90 Jahren.
Es war ein sportlicher Wettbewerb, bei dem die Teams unbedingt gewinnen wollten.
Von wegen zweite Garde oder so.
Und die Millionen interessieren mich da weniger, Bayern hat davon viel zu viel für blanken Durchschnitt ausgegeben.
Und es ist doch noch gar nichts bekannt, wie schwer die Verletzung ist.
Beide Mannschaften wollten heute unbedingt gewinnen und Bayern hat leider wieder mal verloren.
Es fehlt einfach was. Ob mit oder ohne Musiala.
Und mich persönlich hat das heute wesentlich mehr interessiert, als die 87 Deutsche Meisterschaft in den nächsten 90 Jahren.
Es war ein sportlicher Wettbewerb, bei dem die Teams unbedingt gewinnen wollten.
Von wegen zweite Garde oder so.
Und die Millionen interessieren mich da weniger, Bayern hat davon viel zu viel für blanken Durchschnitt ausgegeben.
Zuletzt geändert von cavalier am 05.07.2025 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Jeder wie er möchte
Verdacht auf Wadenbeinbruch
Verdacht auf Wadenbeinbruch
Wadenbeinbruch und mehrere Bänder in Mitleidenschaft gezogen. 4-5 Monate Pause.
Schwere Verletzung natürlich, aber das ist weder ein WM Aus und schon gar kein Karriereende.
Gute Besserung, lass dir Zeit und komm dann gesund und fit wieder Jamal.
Ziemlich bitter für Musiala.
Hoffentlich wird er bis zur WM wieder der Alte.
Das war doch eigtl. ein Elfer und ne rote Karte?
Klar hat Donnarumma danach den Ball, aber räumt Musiala doch zuerst voll von hinten ohne Rücksicht auf Verluste ab?
Hartes Einsteigen bei dem man die Verletzung des Gegenspielers billigend in Kauf nimmt = rote Karte?
Oder nicht?
Hoffentlich wird er bis zur WM wieder der Alte.
Das war doch eigtl. ein Elfer und ne rote Karte?
Klar hat Donnarumma danach den Ball, aber räumt Musiala doch zuerst voll von hinten ohne Rücksicht auf Verluste ab?
Hartes Einsteigen bei dem man die Verletzung des Gegenspielers billigend in Kauf nimmt = rote Karte?
Oder nicht?
Knochen und Bänder werden wohl wieder verheilen aber wie der Kerl das Mental wegsteckt wird sich zeigen.cavalier hat geschrieben: Gestern 23:13 Schwere Verletzung natürlich, aber das ist weder ein WM Aus und schon gar kein Karriereende.
Ausfallzeit: 4-5 Monate
Vollständige Genesung: offen