Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche
-
- Anfänger
Re: Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche
Bezüglich einer Erhöhung des MAN Sponsorings seitens des AEV auf Instagram:
"Die Gerüchteküche brodelt dieses Jahr schon wieder irre. An der Meldung zur Premiumpartnerschaft mit
MAN Energy Solutions vom 12. März 2024 hat sich bis heute nichts geändert. Doch
halt, MAN Energy Solutions heißt jetzt Everllence."
Also stand jetzt ist wohl alles beim alten. Hoffen wir, dass wie Expo geschrieben hat, MAN bestenfalls als Hauptsponsor überzeugt werden kann.
"Die Gerüchteküche brodelt dieses Jahr schon wieder irre. An der Meldung zur Premiumpartnerschaft mit
MAN Energy Solutions vom 12. März 2024 hat sich bis heute nichts geändert. Doch
halt, MAN Energy Solutions heißt jetzt Everllence."
Also stand jetzt ist wohl alles beim alten. Hoffen wir, dass wie Expo geschrieben hat, MAN bestenfalls als Hauptsponsor überzeugt werden kann.
Hauptsponsor ist doch meistens auf dem Trikot. Habe die Trikots gesehen, da steht AHA drauf
Gleiches Programm wie letztes Jahr .. AHA macht die Auswärtsspiele und jeweils fünf Heimspiele .. der Rest ist Rampenlicht
Moritz Wirth hat auch an einem Freitag unterschrieben und wurde erst am Mittwoch darauf offiziell bekannt gegeben. Die Ice Tigers haben sich bei Meireles noch deutlich mehr Zeit gelassen.Luca_31Aev hat geschrieben: Gestern 12:35 Die Panther lesen in Forum und weil ich schreibe das er kommt holen sie ihn nicht?
Das ist also normal. Sie haben diese Woche schon zwei Neuzugänge bekanntgegeben. Für nächste Woche brauchen sie auch noch was.
Nach 19 Spielen läuft die Wertung. So wurde es eindeutig beschrieben .From_Zero hat geschrieben: Gestern 10:09 Letztlich ist das Thema Euphorie / Hoffnung doch völlig individuell und da gibts kein richtig oder falsch.
Klar zählts nicht jetzt auf dem Papier sondern später auf dem Eis aber wann ist da dann der richtige Zeitpunkt für eine Bewertung?
Nach 10 Spielen? Nach 26 Spielen? Es gibt durchaus so viele Wendungen während einer Saison, dass eine richtige Bewertung dann eigentlich erst mit dem Ende der Saison sinnvoll ist.
Man bewertet jetzt halt nachdem was Spieler bisher für eine Vita haben und das ist doch völlig ok.
Man geht von "normalen" Umständen aus und dass Spieler ihr Potential abrufen.
Jetzt gibts da aber immer mal wieder Variablen die Leistungen beeinflussen und die sind für jeden Spieler der Welt von Bedeutung.
Das heißt am Ende, es gibt für kein Team / keinen Spieler eine Garantie, dass es immer so funktioniert wie es theoretisch möglich wäre.
Von daher gibts eigentlich zwei Möglichkeiten:
1. man lehnt sich jetzt mit seiner Hoffnung / Euphorie oder Kritik aus dem Fenster.
2. man haut den Standard Spruch "lasst die erstmal spielen" raus und sagt dann schaut her, so hab ich das erwartet.
Was aber dann wie geschrieben erst am Ende der Saison sinnvoll ist.
Eisblog bestätigt die Unterschrift von Quenneville nun auch und dass andere DEL Teams dran waren.
Hat der Cassy den Luca kritisiert dass seine Infos von Transfers dem Club schaden können?
Also wenn der Luca was erfährt dann weil ein Verantwortlicher absichtlich an eine Quelle was durchsickern lässt. Sonst würde doch gar niemand auch nur ansatzweise irgdwas wissen.
Ich freue mich auf unsere neuen Spieler. Kommt jetzt eigentlich noch der Krauß?

Damit wir gänzlich dem Größenwahn verfallen
Also wenn der Luca was erfährt dann weil ein Verantwortlicher absichtlich an eine Quelle was durchsickern lässt. Sonst würde doch gar niemand auch nur ansatzweise irgdwas wissen.
Ich freue mich auf unsere neuen Spieler. Kommt jetzt eigentlich noch der Krauß?
Damit wir gänzlich dem Größenwahn verfallen
Die Quellen können manchmal auch woanders sitzen, z.B. im Umfeld der Spieler oder bei anderen Vereinen (z.B. dem abgebenden oder anderen interessierten Clubs). Allerdings glaube ich das beim Luca nicht.
John Quenneville ist jetzt auch bei EP unter Rumours, von Tappara Tampere zu Augsburger Panther.
John Quenneville ist jetzt auch bei EP unter Rumours, von Tappara Tampere zu Augsburger Panther.
-
- Hockeygott
Lustig, wie die alle voneinander abschreiben.
Am Schluss ists dann eine Quelle und ob die so richtig liegt…
Kommt er etwa nicht?
-
- Testspieler
Verstehe den Satz nicht ganz meine Quelle ist sehr seriös und dazu berichten es bereits inzwischen drei andere Quellen von mir+ Eisblog und EP der wird kommenWhiskyman hat geschrieben: Gestern 22:13 Die Quellen können manchmal auch woanders sitzen, z.B. im Umfeld der Spieler oder bei anderen Vereinen (z.B. dem abgebenden oder anderen interessierten Clubs). Allerdings glaube ich das beim Luca nicht.
-
- Rookie
Der eisblog schreibt doch in allen möglichen Foren ab. Und irgendwann springt dann halt auch EP an

Also bei Eliteprospects steht doch sogar dran dass Eisblog die Quelle ist, weil sie die Quelle immer verlinkenDibbl Inch hat geschrieben: Gestern 22:23 Lustig, wie die alle voneinander abschreiben.
Trotzdem kann die Quelle von Luca seriös sein. Davon können wir ausgehen.
-
- Rookie
Dem Luca glaube ich schon. Eisblog is für mich keine Primär, sondern eine Kopierquelle.
Wenn man weiß mit wem Luca befreundet ist kann man davon ausgehen dass er hier mit die besten Infos hat.
Quenvielle kommt.
Quenvielle kommt.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Nein, du musst richtig lesen!Hawk hat geschrieben: Gestern 21:32 Hat der Cassy den Luca kritisiert dass seine Infos von Transfers dem Club schaden können?
Ich habe die Sinnhaftigkeit in Frage gestellt, das hier raus zu posaunen. Der Club hat schließlich andere Pläne (wer anders hat’s schon geschrieben) und nur weil man von einem Freund (mutmaßlich im Vertrauen) was gesteckt bekommt, muss man das hier (aus welchen Gründen auch immer) raus hauen.
Meine Meinung. Wenn der Club sich dafür entschließt es nächste Woche (die Gründe dafür können vielfältig sein) zu veröffentlichen sollte man hier nicht den Wind aus den Segeln nehmen.
Hoffe jetzt hat meine Intention auch der letzte verstanden.
Der Expo macht das doch auch und ich bin mir sicher, das jene die das dem Expo zutragen sehr wohl wissen dass der Expo das weiter gibt.
Expo hat sogar explizit wegen Grenier gefragt und diese Aussagen hier geteilt.
Alles nicht so dramatisch. Jeder der dem Luca was mit gibt weiß darüber bescheid dass da was auf den Flurfunk kommt.
Expo hat sogar explizit wegen Grenier gefragt und diese Aussagen hier geteilt.
Alles nicht so dramatisch. Jeder der dem Luca was mit gibt weiß darüber bescheid dass da was auf den Flurfunk kommt.
-
- Stammspieler
Finde die Reaktion jetzt auch übertrieben und finde es gut, das es Leute wie Expo und Luca hier gibt. Viel interessanter als die ganzen restlichen Spekulationen , komplett ohne Substanz, hier allerweil.
Und ich denke sogar; so ein bißchen durchstechen lassen ist sogar von den Panthern erwünscht, so dass ein wenig diskutiert, gerüchtet und spekuliert wird.Auch in Foren, damit man auch im Sommerloch im Gespräch bleibt.
Meine Meinung ist; was die Panther partout nicht in der Öffentlichkeit haben wollen, kommt auch nicht nach draussen. Das haben sie jahrelang schon bewiesen.
Deswegen bitte weiter so, Luca und Expo.
Und ich denke sogar; so ein bißchen durchstechen lassen ist sogar von den Panthern erwünscht, so dass ein wenig diskutiert, gerüchtet und spekuliert wird.Auch in Foren, damit man auch im Sommerloch im Gespräch bleibt.
Meine Meinung ist; was die Panther partout nicht in der Öffentlichkeit haben wollen, kommt auch nicht nach draussen. Das haben sie jahrelang schon bewiesen.
Deswegen bitte weiter so, Luca und Expo.

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Was ist an der Reaktion übertrieben? Ich habe lediglich meine Meinung dazu geäußert und ebenfalls die, dass das natürlich jeder so handhaben kann wie er will.
Die Panther haben den Plan es nächste Woche zu veröffentlichen, was hier dem ein oder anderen augenscheinlich nicht interessiert. Ab das gut ist, muss wie gesagt jeder für sich selbst entscheiden. Das Wissen hier auch mehr, nicht nur Expo und Luca.
Das jetzt hier wieder drei oder vier ums Eck kommen, die das größer machen als es ist, konnte ich ja nicht wissen.
Die Panther haben den Plan es nächste Woche zu veröffentlichen, was hier dem ein oder anderen augenscheinlich nicht interessiert. Ab das gut ist, muss wie gesagt jeder für sich selbst entscheiden. Das Wissen hier auch mehr, nicht nur Expo und Luca.
Das jetzt hier wieder drei oder vier ums Eck kommen, die das größer machen als es ist, konnte ich ja nicht wissen.
Zuletzt geändert von Cassy O'Peia am 06.07.2025 09:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Stammspieler
Naja, wir sind doch auch nicht beim Geheimdienst seiner Majestät. Wer hat denn da als erster was groß gemacht, weil der Luca was mitgeteilt hat?