Madison Bowey

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Hawk
Testspieler

Re: Madison Bowey

Beitrag von Hawk »

Chaot hat geschrieben: Gestern 08:05 Auf Youtube gibt es ein Video von ihm wo er 3 Fehler macht die alle zu einem Gegentor führen in einem Spiel. Gut da war er 23 aber wenn er das bei uns macht. Na servus. Ich will ihn erstmal hier spielen sehen. Also hier ist eine Euphorie da könntest meinen wir sind sicher unter den Top 6. Man sollte einfach mal kleine Brötchen backen. Ist wie bei Dortmund die reden auch am Anfang der Saison von der Meisterschaft und am Ende ist die Enttäuschung da
👍👍👍 So ist es , diese Liga ist so eng. Einfach zu sagen man lässt einfach 4 Mannschaften hinter sich halte ich einfach nicht für angebracht. Klar geben die intern aus, so früh wie Möglich weg vom Abstieg und dann Richtung Play Offs. Bei Gott haben wir hier einen Scheißdreck gespielt sie letzten Jahre, sollen raus gehen und fighten. Das ist das wichtigste. Letztes Jahr hieß es auch AEV Play Offs seitens des Eisblog usw.
From_Zero
Ersatzspieler

Beitrag von From_Zero »

Chaot hat geschrieben: Gestern 08:05 Auf Youtube gibt es ein Video von ihm wo er 3 Fehler macht die alle zu einem Gegentor führen in einem Spiel. Gut da war er 23 aber wenn er das bei uns macht. Na servus. Ich will ihn erstmal hier spielen sehen. Also hier ist eine Euphorie da könntest meinen wir sind sicher unter den Top 6. Man sollte einfach mal kleine Brötchen backen. Ist wie bei Dortmund die reden auch am Anfang der Saison von der Meisterschaft und am Ende ist die Enttäuschung da
Welches Spiel ist das?
Spanier
Rookie

Beitrag von Spanier »

Ich verstehe manche hier nicht so ganz, die immer das Haar in der Suppe suchen müssen ...
Ich bin mehr als zufrieden mit Ihm. Da hätte ich weit weniger erwartet, wobei ich mittlerweile soweit bin und sage. Im Endeffekt muss man ein paar gute Spieler haben, zudem ist es halt wirklich wichtig das man sich im Laufe der Saison zu einem Team entwickelt und zum Ende der Saison soweit ist das man auch für seinen Mitspieler einsteht. Ich denke so einen Spieler genauso wie einen Grenier sind schon Aussage genug das man wieder angreifen möchte. Man sollte auch so ehrlich zu sich selbst sein. Vom Papier her ist das die stärkste Mannschaft seit der ära Stewart.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Chaot hat geschrieben: Gestern 08:05Also hier ist eine Euphorie da könntest meinen wir sind sicher unter den Top 6.
Top 6 würde ich nicht sagen, aber vom Papier her sollten die Panther nicht automatisch letzter werden. Und darum gehts ja eigentlich.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Selbst wenn wir Bobrovsky holen würden, würde man noch was finden.
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

Mr. Shut-out hat geschrieben: Gestern 12:28 Selbst wenn wir Bobrovsky holen würden, würde man noch was finden.
Viel zu alt und auf dem absteigenden Ast. :p ;)
Birk69
Stammspieler

Beitrag von Birk69 »

In 7 Jahren ist keine Weiterentwicklung möglich?
From_Zero
Ersatzspieler

Beitrag von From_Zero »

Birk69 hat geschrieben: Gestern 13:21 In 7 Jahren ist keine Weiterentwicklung möglich?
Genau so und außerdem gehts da bestimmt um Fehler die auf einem Niveau passiert sind das mindestens zwei Level höher ist als die DEL.

Von daher erschließt sich mir nicht was der Kollege uns da wirklich übermitteln möchte?
Derchinger
Stammspieler

Beitrag von Derchinger »

Starke Verpflichtung!
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Chaot hat geschrieben: Gestern 08:05 Also hier ist eine Euphorie da könntest meinen wir sind sicher unter den Top 6. Man sollte einfach mal kleine Brötchen backen. Ist wie bei Dortmund die reden auch am Anfang der Saison von der Meisterschaft und am Ende ist die Enttäuschung da
Bei uns wird es relativ einfach sein eine Euphorie zu entfachen, da die Zuschauer ja kaum noch wissen wie sich das anfühlt ein Team auf dem Eis zu haben das über Wochen und Monate in dieser Liga mithalten kann und nicht hart überfordert wirkt mit dem allgemeinen Niveau der Liga. Eine Saison ohne akute Abstiegssorgen wäre schon ein guter Anfang auch wenn die Zielsetzung Trainer/Team natürlich im Minimum PPOs lauten muss.
Whiskyman
Ausnahmekönner

Beitrag von Whiskyman »

Chaot hat geschrieben: Gestern 08:05 Auf Youtube gibt es ein Video von ihm wo er 3 Fehler macht die alle zu einem Gegentor führen in einem Spiel.
Und es ist möglich ein Video zusammenzuschneiden, bei dem sich die Leute fragen, warum der Weltklasseverteidiger John Rogl nie eine Chance in der NHL bekam.

Ich hoffe wir bekommen einen Verteidiger, welcher die Defensive deutlich stabilisiert und einige Akzente in der Offensive setzt.
furley
Testspieler

Beitrag von furley »

Saku Koivu hat geschrieben: Gestern 12:02 Top 6 würde ich nicht sagen, aber vom Papier her sollten die Panther nicht automatisch letzter werden. Und darum gehts ja eigentlich.
Auf dem Papier sind wir mit dem Kader eine top 6 Mannschaft. Jetzt gilt es das ganze auch aufs Eis zu bringen. Und wenn wir das mit einem ehemaligen NHL Coach nicht hinbekommen dann niemals. Vielleicht klinge ich für viele hier nach den letzten 3 Jahren überheblich, aber wenn diese Mannschaft mit diesem Trainer nicht mindestens Platz 10 erreich(was schon eine Enttäuschung wäre, jaja, grillt mich), fresse ich einen Besen oder Spende alternativ 100€ an ein Augsburger Tierheim. Da könnt ihr mich gerne drauf festnageln
From_Zero
Ersatzspieler

Beitrag von From_Zero »

Ich bin zwar für Hoffnung und auch Euphorie aber top 6 Kader ist wirklich übertrieben.
Regensburger
Stammspieler

Beitrag von Regensburger »

Nach den letzten Jahren wäre ich auch schon zufrieden, erst mal nicht mehr permanent auf einem der letzten beiden Plätze rumzuhängen, sondern ambitioniert um Platz 10 mitspielen bis zum Ende.

Auch ein Peters wird seine Zeit brauchen, in der DEL anzukommen und sein Team so zu formen, wie er es möchte. Manches geht auch nicht innerhalb eines Jahres, sondern wird ein, hoffentlich mehrjähriger Prozess mit Peters.
Ich blicke schon auch optimistischer in die Zukunft als die letzten Jahre. Trotzdem sind wir erst am Anfang einer hoffentlich beginnenden Entwicklung. Lange mitspielen um Platz 10 und mal komfortabel weg vom Abstiegsgeplänkel wäre schon ein erster positiver Schritt für das erste Jahr.
From_Zero
Ersatzspieler

Beitrag von From_Zero »

So siehts aus
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Regensburger hat geschrieben: Heute 07:44
Auch ein Peters wird seine Zeit brauchen, in der DEL anzukommen und sein Team so zu formen, wie er es möchte. Manches geht auch nicht innerhalb eines Jahres, sondern wird ein, hoffentlich mehrjähriger Prozess mit Peters.
Ich blicke schon auch optimistischer in die Zukunft als die letzten Jahre. Trotzdem sind wir erst am Anfang einer hoffentlich beginnenden Entwicklung. Lange mitspielen um Platz 10 und mal komfortabel weg vom Abstiegsgeplänkel wäre schon ein erster positiver Schritt für das erste Jahr.
Das "Mitspielen um Platz 10" und gleichzeitig "vom Abstiegsgeplänkel komfortabel wegbleiben" widerspricht sich in einer normalen DEL-Saison.

Ich bin aber zuversichtlich und glaube, dass mit dem Team und den Trainern schon dieses Jahr mehr möglich ist, auch wenn statt Quenneville ein anderer kommt.
Regensburger
Stammspieler

Augsburger Punker hat geschrieben: Heute 08:05 Das "Mitspielen um Platz 10" und gleichzeitig "vom Abstiegsgeplänkel komfortabel wegbleiben" widerspricht sich in einer normalen DEL-Saison.

Platz 10/11 waren 69/68 pkt. Die letzten Drei waren 15 bzw. wir 17 Pkt hinter Platz 11! . Für mich widerspricht sich das deswegen nicht.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Nach der Hauptrunde, das "Abstiegsgeplänkel" findet aber vorher statt, genauso der Kampf um die Playoffs. Und deshalb solltest Du Dir die Tabellen von Dezember, Januar und Februar ansehen.
Dass man aus dem tiefsten Sumpf - abgeschlagen an Weihnachten - noch rauskrabbeln kann hat Iserlohn gezeigt. Und dass man sich im Februar unerwartet im Abstiegskampf befindet zeigten die Eisbären vor drei Jahren.
Regensburger
Stammspieler

Hat da wer aus dem Abstiegskampf noch Platz 10 erreicht? Dir schon klar, das es gerade um deine Aussage geht, Abstiegsgeplänkel und Kampf um Platz 10/11 widersprechen sich und nicht darum, ob wer Vorletzter oder letzter war und dann noch eins hoch oder runter gekraxelt ist?
Whiskyman
Ausnahmekönner

Beitrag von Whiskyman »

Regensburger hat geschrieben: Heute 08:12 Platz 10/11 waren 69/68 pkt. Die letzten Drei waren 15 bzw. wir 17 Pkt hinter Platz 11! . Für mich widerspricht sich das deswegen nicht.
Das muss nicht immer so sein. So knapp und spannend wie zwischen uns und der DEG wird es nicht jedes Jahr sein, aber es ist nicht in Stein gemeisselt, dass drei Teams dem Rest angeschlagen hinterherhecheln.

Der Kreis derjenigen, welche bis wenige Spieltage vor Schluß noch zittern müssen, kann durchaus größer sein.
Antworten