Madison Bowey
Re: Madison Bowey
Also ich seh da schon 6-7 Teams die da im Kampf um die Pre Playoffs / top 8 und dem Abstiegsgeplänkel mitmischen.
Je nach Saisonverlauf ist da für jedes Team von top 8 bis Abstieg alles drin.
-Nürnberg
-Schwenningen
-Frankfurt
-Wolfsburg
-Iserlohn
-Augsburg
-Dresden
-Nürnberg
-Schwenningen
-Frankfurt
-Wolfsburg
-Iserlohn
-Augsburg
-Dresden
Genauso sehe ich es auchFrom_Zero hat geschrieben: Gestern 09:44 Also ich seh da schon 6-7 Teams die da im Kampf um die Pre Playoffs / top 8 und dem Abstiegsgeplänkel mitmischen.
-Nürnberg
-Schwenningen
-Frankfurt
-Wolfsburg
-Iserlohn
-Augsburg
-Dresden
Meine Quelle sagt, das morgen ein Neuzugang präsentiert wird
Danke Offline für deine Info.Offline hat geschrieben: Gestern 09:47 Genauso sehe ich es auch
Meine Quelle sagt, das morgen ein Neuzugang präsentiert wird
Schwenningen um den Abstieg, des glaub ich eher weniger. Sind doch eingespieltes Team.
Schwenningen hatte allerdings eine deutlich schwächere Saison als zuvor und jetzt kaum Veränderungen im Kader.
Da würde ich eine weitere Entwicklung nach unten nicht völlig ausschließen.
Von 85 Punkte auf 71 Punkte ist nicht prickelnd und da kanns dann unter gewissen Umständen auch Richtung 60 Punkte gehen.
Siehe Augsburg wenn man zu lange an gewissen Spielern festhält.
Da würde ich eine weitere Entwicklung nach unten nicht völlig ausschließen.
Von 85 Punkte auf 71 Punkte ist nicht prickelnd und da kanns dann unter gewissen Umständen auch Richtung 60 Punkte gehen.
Siehe Augsburg wenn man zu lange an gewissen Spielern festhält.
Zuletzt geändert von From_Zero am 06.07.2025 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
Das dachte ich mir auch Zero womöglich halten die zulange an Spielern fest wo es schon langsam nach unten geht. Hast du gut erkannt bei denen. Gute Analyse.
- Saku Koivu
- All-Star
Hat man hier in Augsburg ja auch schon gesehen. Sei es zu lange an einem Spieler festgehalten oder einen verpflichtet der die Leistung dann nicht mehr bringen konnte.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Schwenningen sehe ich nicht als so stark ein. Da wird sehr viel von Eriksson abhängen, der war halt die Jahre zuvor immer überragend und letztes Jahr, wenn überhaupt, Durchschnitt.