Formel 1

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Maxi AEV
Stammspieler

Re: Formel 1

Beitrag von Maxi AEV »

Meinung hier zum Max Manöver gegen Russell? Sah schon sehr nach Absicht aus und dass er seinen Kopf da bisschen verloren hat, wir kennen Max ja. Bin gespannt was für weitere Strafen es für Kanada gibt.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Schlau wars nicht. Wären wichtige Punkte gewesen. Max halt wie man ihn von früher kennt.

10 Plätze Strafversetzung würde mich nicht wundern. Das war halt auch Absicht. Sowas passiert eventuell einem Lawson, aber keinem Verstappen.
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

3 Penalty Points hat er schon mal dafür bekommen. Ist jetzt 11/12, noch 1 Punkt vom Race Ban entfernt. Die ersten 2 Punkte werden 30.06 gelöscht. Heißt in Kanada und Österreich muss er sich zusammenreißen.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Hulk auf P3!

Niemandem gönn ich es mehr als ihm. :)
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

War ein interessantes Rennen heute. Dem Wetter sei Dank.
From_Zero
Ersatzspieler

Beitrag von From_Zero »

Saku Koivu hat geschrieben: Gestern 17:45 Hulk auf P3!

Niemandem gönn ich es mehr als ihm. :)
100%

Wahnsinn diese Leistung von 19 auf 3
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Hülkenberg hat sich das Podium wirklich verdient. Hat eh viel zu lange gedauert. Starkes Rennen von ihm.!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Gestern 17:46 War ein interessantes Rennen heute. Dem Wetter sei Dank.
War abzusehen. Die F3 und F2 Rennen waren schon stark.
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

Hülkenberg P3! Der absolute Wahnsinn! Wenn das einer vor dieser Saison oder diesem Rennen gesagt hätte, unglaublich. Brutal verdient!

Und Piastri wär beim Interview auch fast explodiert, bei dem hats mächtig gebrodelt. So hab ich ihn auch noch nie erlebt.
Aux-Burger
Anfänger

Beitrag von Aux-Burger »

Naja, die Aktion von Piastri ist komplett unnötig gewesen. Wollte halt mit dem tollen Verstappen ein paar Machtspielchen austragen. :-)

HULK gönne ich es brutal. Die letzten 4-5 Rennen schon immer wieder in den TOP10 mit einem Traktor, der wahrlich nicht für die F1 gemacht ist. RESPEKT zu dieser Leistung. Gestern hatte schon irgendwer Zwiebeln geschnitten, nur habe ich niemanden gefunden.. ;-)
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Maxi AEV hat geschrieben: Gestern 18:37 Und Piastri wär beim Interview auch fast explodiert, bei dem hats mächtig gebrodelt. So hab ich ihn auch noch nie erlebt.
Die Aktion war grenzwertig und ich kann seinen Ärger komplett verstehen. Brems mit 30kp wie Russel und es passiert nichts, brems mit 59kp wie Piastri und du bekommst eine Strafe, wo steht das so in den Regeln?

Aux-Burger hat geschrieben: Heute 07:32 Naja, die Aktion von Piastri ist komplett unnötig gewesen. Wollte halt mit dem tollen Verstappen ein paar Machtspielchen austragen. :-)

HULK gönne ich es brutal. Die letzten 4-5 Rennen schon immer wieder in den TOP10 mit einem Traktor, der wahrlich nicht für die F1 gemacht ist. RESPEKT zu dieser Leistung. Gestern hatte schon irgendwer Zwiebeln geschnitten, nur habe ich niemanden gefunden.. ;-)
Für welche Rennserie denn sonst? Es gab genau vor diesen 4 Rennen upgrades im Bereich Fahrbarkeit, seitdem ist das Auto schnell.

Thema Fahrbarkeit wäre mal was für den Ingenieur von Red Bull und nicht nur Downforce suchen.
Antworten