Ich finde die Diskussion auch völlig übertrieben.
Ich erfreue mich definitiv über Beiträge mit tieferen Insides/Quellen (vor allem Expo, Luca zu nennen). Selbst wenn da irgendwelche Enten dabei sind/wären, ändert das nicht meine Meinung. Von diesen Insides profitiert definitiv das Niveau des Forums. Das Ding hier lebt auch irgendwie von sowas.
Absolut pro Luca und seinen "Leaks". Wenn das der Quelle zu viel/detailliert wird ("heute 11 Uhr unterschrieben"), wird sie wahrscheinlich ihren Informationsfluss auch anpassen.
aevschorsch hat geschrieben: 06.07.2025 10:51
Aha, ruderst du schon zurück !
Den Quenneville hast du mM nach einfach erfunden,
und da ist lügen nicht mehr weit !
Warten wir ab was da passiert !
Mitchell wird den NIE holen, das ist genau das Gegenteil davon was der Mannschaft noch fehlt !
Erstmal solltest du an deiner Grammatik und Interpunktion arbeiten.
Und dann umgehend am Inhaltlichen. Was du Luca unterstellst, ist der Wahnsinn.
Luca, teil bitte weiterhin die Infos, die du erhältst.
Wären sie top secret, würdest du sie wahrscheinlich nicht erhalten.
Wenn sie nicht interessieren, kann Luca ignorieren. Eigentlich ganz easy…
Eigentlich müsste man den Schorsch komplett ignorieren und auf solch eine Frechheit nicht eingehen.
Bin mal gespannt ob er selbst Konsequenzen zieht falls Quenneville nächste Woche evt. fix ist.
Kommt diese Meldung, dann sollte der Kollege Schorsch sich erstmal etwas zurückhalten was weitere Beiträge dieser Art betrifft.
So und jetzt zurück zum Kader
Von Tag zu Tag hab ich mehr Bock auf die Saison. Einen solch individuell starken Kader hatten wir seit vielen Jahren nicht mehr.
From_Zero hat geschrieben: 06.07.2025 14:24
Schön, dass der Luca so einen support bekommt.
Eigentlich müsste man den Schorsch komplett ignorieren und auf solch eine Frechheit nicht eingehen.
Bin mal gespannt ob er selbst Konsequenzen zieht falls Quenneville nächste Woche evt. fix ist.
Kommt diese Meldung, dann sollte der Kollege Schorsch sich erstmal etwas zurückhalten was weitere Beiträge dieser Art betrifft.
So und jetzt zurück zum Kader
Von Tag zu Tag hab ich mehr Bock auf die Saison. Einen solch individuell starken Kader hatten wir seit vielen Jahren nicht mehr.
Also ich hab auch die Info, dass Quenneville unterschrieben hat.
Entweder gibt es viele Lügner beim AEV oder Schorsch macht sich komplett lächerlich.
Ich muss mich ein bisschen zurücknehmen mit meiner Quelle
Er sagte ich soll mich Montag überraschen lassen, ob er jetzt die Verpflichtung meinte? Vielleicht hab ich zu sehr was zusammengereimt und am Ende kommt Montag raus das die Catering Preise wieder erhöht werden
Danke an alle das ist wirklich nicht selbstverständlich natürlich mache ich weiter und was ich nicht nennen soll nenne ich nicht. Z.b. Blank und mayhew durfte ich weitergeben. Quenville haben mir jetzt schon mehrere bestätigt. Ich sage nur was ich sagen darf mehr nicht. Das ist wirklich sehr nett von euch das ihr mich so unterstützt hier. Wer fragen hat oder ähnliches kann mir gerne privat eine PM schreiben
Mr. Shut-out hat geschrieben: 06.07.2025 12:46
Leute, Leute, Leute. Was für eine Diskussion, und das losgetreten von Leuten, die behaupten, dass andere das Forum unleserlich machen.
...
Manche sind hier auch echt naiv. Meint ihr echt, dass gerade bei jeder Verpflichtung vorher aus Versehen was durchsickert? Zu 95% ist das gesteuert. Warum? Man bleibt im Gespräch! Meint ihr echt, dass ein Blank und Co. hier vorher aus Versehen durchsickern? Man könnte meinen, wir bekommen gewisse Spieler nicht, weil es hier im Forum steht. Und ja, vllt wird dann auch mal ein Gerücht mit Absicht falsch gestreut, muss man deswegen dann gewisse User verurteilen? Wenn da 6 stimmen und 2 falsch sind, was ist daran jetzt schlimm? Gar nichts, genau. Und wem das nicht gefällt, niemand wird gezwungen hier zu lesen. Es heißt immer das Niveau war mal höher hier. Ich bin hier seit 20 Jahren, für mich passt das. Die Frage, die ich mir stelle ist eher, ob das Niveau in den Augen einiger nicht sinkt, weil man Diskussionen wie jetzt hat, weil es mehr Grantler wie früher gibt.
...
@Luca
Bitte weitermachen.
In dem Sinne, fahrt mal runter und genießt das Wetter.
Valider Punkt von wegen gesteuert. Outte mich insofern als naiv...
Ab und an mal Infos hinter vorgehaltener Hand sind doch das Salz in der Forumsuppe. Wem es nicht passt, der muss die entsprechenden Beiträge halt übergehen.
Wer sich in einem Thread mit dem Namen, Kader 2025/2026 Gerüchte und Wünsche über Gerüchte und Infos zu Transfers aufregt, sollte vielleicht das Forum ganz verlassen
Zum Schutz sensibler User könnte man der Überschrift einen Spoiler-Alarm voranstellen und bei kritischem Content (Listen! Keine Quellenangabe! Usw!) zusätzlich eine Triggerwarnung.
Sollte sich die Verpflichtung von Quenneville bewahrheiten, dann werden wir deutlich mehr Offensivpower haben als in der vergangenen Saison.
Gespannt bin ich wen Peters als Center sieht.
Kunyk, Damiani, Grenier, Wohlgemuth, Henriquez, Busdeker und der mögliche Quenneville sind Center oder können die Rolle spielen.
Peters wird die Reihen viel umstellen, auch während der Spiele, dafür war er in Carolina berüchtigt. Er mag defensiv orientierte Center besonders gerne, da hatte er vor allem an Derek Ryan einen Narren gefressen und ihn mit nach Calgary genommen. Vermutlich sind daher nur Kunyk und Henriquez als Center gesetzt und der Rest wird fröhlich durchrotiert.
Ich bin nicht sicher ob Quenneville tatsächlich noch soviel Offensiv Power hat, bitte nicht falsch verstehen bin da nur nicht sicher. Weil seine Torhausbeute in Belleville mit 4 Toren in 25 Spielen und in Lugano mit 2 Toren in 20 Spielen war schon arg mager. Daher bin ich mit dem Wort Offensiv Power erstmal vorsichtig. Oder wie seht ihr das...finde das muss er erstmal wieder finden, gekonnt hat er es mal ohne Frage. Aber vielleicht ist er einfach in keinem Rhythmus gekommen wenn er seine Verträge erst spät unterzeichnet hat und erst während der Saison zum Team gestoßen ist.
Kann der Center spielen? Seh den nur als LW gelistet.
Ach was schreib ich..
Nachdem Frankfurt, Ingolstadt und Wolfsburg den auch wollen oder wollten, gibt es genug Expertise die von dem überzeugt ist.
Hawk hat geschrieben: 06.07.2025 22:09
Ich bin nicht sicher ob Quenneville tatsächlich noch soviel Offensiv Power hat, bitte nicht falsch verstehen bin da nur nicht sicher. Weil seine Torhausbeute in Belleville mit 4 Toren in 25 Spielen und in Lugano mit 2 Toren in 20 Spielen war schon arg mager. Daher bin ich mit dem Wort Offensiv Power erstmal vorsichtig. Oder wie seht ihr das...finde das muss er erstmal wieder finden, gekonnt hat er es mal ohne Frage. Aber vielleicht ist er einfach in keinem Rhythmus gekommen wenn er seine Verträge erst spät unterzeichnet hat und erst während der Saison zum Team gestoßen ist.
Kann der Center spielen? Seh den nur als LW gelistet.
Ach was schreib ich..
Nachdem Frankfurt, Ingolstadt und Wolfsburg den auch wollen oder wollten, gibt es genug Expertise die von dem überzeugt ist.
Er war zumindest mal Center. Physisch und offensivstark. So wird er beschrieben. Er wird schon nicht alles verlernt haben
Also heute glaub ich definitiv nicht das in Sachen Kader was verkündet wird. Eher am Mittwoch oder am Donnerstag. Weil Montag verkünden wir sehr selten was. Kann mich aber auch täuschen.