Abwarten. Vor 2027 kann das eh nichts werden und was bis dahin ist, wissen wir nicht. Ich habe schonmal geschrieben, dass da viele Dinge zur richtigen Zeit zusammenkommen müssen, das aber nichts außerhalb der Möglichkeiten ist.Rama Lama Ding Dong hat geschrieben: 07.07.2025 21:52 Also zum THEMA: Sturm ........ Nico
Laut Interview sieht er seine Heimat in Minnesota ( seine Verlobte ist von dort ) und träumen davon ihre Kinder dort gross zu ziehen
Denke mal nicht das er jemals für Augsburg spielen wird
http://www.hockeyweb.de/nhl/nico-sturm- ... ehr-112689
Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche
Re: Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche
Jetzt kommt erst mal John Quenneville.
Zu Quenneville, bis jetzt kam noch niemand ums Eck und hat den dementiert, also noch keine Quelle gesagt der kommt nicht. Sieht also gut aus.
Doch, doch!
Der aevschorsch hat doch eindeutig geschrieben, der LM holt den nie, nie, gar niemals nie.
Das würde ja bedeuten, dass der aevschorsch ein ahnungsloser Stänkerer ist.
Der aevschorsch hat doch eindeutig geschrieben, der LM holt den nie, nie, gar niemals nie.
Das würde ja bedeuten, dass der aevschorsch ein ahnungsloser Stänkerer ist.
Naja, Minnesota ist sehr deutsch geprägt#23 hat geschrieben: 07.07.2025 22:17 Abwarten. Vor 2027 kann das eh nichts werden und was bis dahin ist, wissen wir nicht. Ich habe schonmal geschrieben, dass da viele Dinge zur richtigen Zeit zusammenkommen müssen, das aber nichts außerhalb der Möglichkeiten ist.
"Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." Bilbo Beutlin
Gehört jetzt zwar nicht hierher aber "Kinder in Minnesota großziehen "und noch 2,3 oder 4 Jahre in Augsburg spielen schließt sich ja nicht aus.
Zurück zum Thema:
Heute Quenneville?
Zurück zum Thema:
Heute Quenneville?
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Mir alles egal, so lange der Bierpreis stabil bleibt. Irgendwer hat das ja hier auch schon in den Ring geworfen.
Zur allgemeinen Euphorie:
Ich hab gestern meiner Frau (die das nen Scheiß interessiert, aber so bin ich nunmal) erzählt, das wir anscheinend auf eine Ölquelle in Rederz gestoßen sind, weil wir echt voll krasse Spieler holen. Das die Saison mutmaßlich voll cool wird, usw usf
Die meinte dann: „aha, also so cool wie letztes Jahr, wo wir ja angeblich auf eine Ölquelle gestoßen sind, weil wir echt voll krasse Spieler geholt haben, und ich dich nach jedem Stadionbesuch davon abhalten musste, dir die Augen auszureißen?“
Und dann fiel mir ein, das wir das selbe Gespräch auch schon vor letzter Saison hatten, als ich ihr von den krassen Finnen erzählte, die wir verpflichtet hatten…
Du hast den NHL Trainer vergessen
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Blöderweise war das bereits vor 2 Jahren.Cassy O'Peia hat geschrieben: Gestern 07:11 Mir alles egal, so lange der Bierpreis stabil bleibt. Irgendwer hat das ja hier auch schon in den Ring geworfen.
Zur allgemeinen Euphorie:
Ich hab gestern meiner Frau (die das nen Scheiß interessiert, aber so bin ich nunmal) erzählt, das wir anscheinend auf eine Ölquelle in Rederz gestoßen sind, weil wir echt voll krasse Spieler holen. Das die Saison mutmaßlich voll cool wird, usw usf
Die meinte dann: „aha, also so cool wie letztes Jahr, wo wir ja angeblich auf eine Ölquelle gestoßen sind, weil wir echt voll krasse Spieler geholt haben, und ich dich nach jedem Stadionbesuch davon abhalten musste, dir die Augen auszureißen?“
Und dann fiel mir ein, das wir das selbe Gespräch auch schon vor letzter Saison hatten, als ich ihr von den krassen Finnen erzählte, die wir verpflichtet hatten…

Ist doch egal, wann und wer. Hauptsache ein Guter kommt.

Das zeigt halt auch, dass es im Teamsport Eishockey nicht reicht qualitativ gute Einzelspieler zu verpflichten...Trainer(team) + Mannschaftsgefüge + Teambuilding + Taktik + Fans + ...
Naja, die Saison von der der Cassy spricht waren Schüle, Sezemsky und Flaake hier unterwegs.
Letzte Saison Blumenschein, Zengerle, Bast.
Diese Saison ist das schon ein anderes Level.
Trotzdem muss man demütig bleiben und erstmal liefern.
Diese Saison ist das schon ein anderes Level.
Trotzdem muss man demütig bleiben und erstmal liefern.
… und in Florida scheint viel die Sonne. Was willst du damit sagen?
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Das ist ja auch auf die damaligen top Neuzugänge wie Haku, Kari, Espi oder dann Louis, Kunyk, Damiani bezogen.Hawk hat geschrieben: Gestern 09:07 Naja, die Saison von der der Cassy spricht waren Schüle, Sezemsky und Flaake hier unterwegs.
Da war schon auch Euphorie da.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Sag ich doch. Vor letzter Saison (als die Finnen kamen) war auch Euphorie angesagt.
Also eigentlich gilt das für die vergangenen beiden Saisons.
- General Action
- Profi
Letztes Jahr war die Euphorie deutlich höher als das Jahr davor, als man merkte, dass man im Tor eher sehr unterdurchschnittlich besetzt war...
Es war aber auch nach jedem Jahr ein Gefühl von "schlimmer geht's nimmer". Rein logisch war dann die Freude auf die neue Saison alleine deshalb schon gegeben, da man die alte hinter sich lassen konnte.
Auch wenn ich Sprünge auf Rang 6 für unrealistisch halte, sollte man doch, wenn die Rädchen ineinander greifen, vielleicht wieder mal (Pre-)Playoffluft im CFS schnuppern dürfen.
Und wie schon geschrieben wurde. Ob nun der John kommt oder ein anderer. Hauptsache er bringt was aufs Eis und passt zum Team. Ich bleibe zuversichtlich
Auch wenn ich Sprünge auf Rang 6 für unrealistisch halte, sollte man doch, wenn die Rädchen ineinander greifen, vielleicht wieder mal (Pre-)Playoffluft im CFS schnuppern dürfen.
Und wie schon geschrieben wurde. Ob nun der John kommt oder ein anderer. Hauptsache er bringt was aufs Eis und passt zum Team. Ich bleibe zuversichtlich
-
- Hockeygott
Sagst du?Hawk hat geschrieben: 07.07.2025 22:40 Zu Quenneville, bis jetzt kam noch niemand ums Eck und hat den dementiert, also noch keine Quelle gesagt der kommt nicht. Sieht also gut aus.
Ich hab das vermutet, weil bisher kein User von seiner Quelle was negatives mitbekommen hat. Im Gegenteil waren ja paar die das bejaht haben.
Mich würde interessieren warum Quenneville nach seiner Granaten Saison in Zürich nicht dort geblieben ist, und dann nach Leksands gewechselt ist.
-
- Hockeygott
Na, der Schorsch und der Uffi haben beide geschrieben, dass er nicht kommt. Also „keiner“ ist falsch. Du kennst weder die Quellen von Luca, noch von Schorsch, woher also der Unterschied in der Bewertung?
Ich bin in dem Fall in Team Schorsch. Vermutlich das erste und einzige Mal.
Schorsch hatte keine Quelle, sondern bezog sich auf seinen gesunden Menschenverstand.Dibbl Inch hat geschrieben: Gestern 19:26 Na, der Schorsch und der Uffi haben beide geschrieben, dass er nicht kommt. Also „keiner“ ist falsch. Du kennst weder die Quellen von Luca, noch von Schorsch, woher also der Unterschied in der Bewertung?
Luca hatte ich von Anfang an bei Blank geglaubt, da war er mit der erste. Da hatte ich damals ein gutes Gefühl bei Luca.