Iserlohn Roosters

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Thane Krios
Stammspieler

Re: Iserlohn Roosters

Beitrag von Thane Krios »

Sensationelle Verpflichtung. Napravnik, Ugbekile, Fischbuch. Das sind schon extrem starke Deutsche.
Testspieler

Beitrag von #23 »

Die Fischbuch Verpflichtung geht wohl auf Kosten eines Nr 1 Center. Sicher eine gute Verpflichtung, aber wenn du dringend einen Center brauchst und einen Winger verpflichtest nur weil er Deutscher ist, muss man sich schon sehr sicher sein, dass es funktionieren wird.
From_Zero
Ersatzspieler

Beitrag von From_Zero »

Thane Krios hat geschrieben: 09.07.2025 18:09 Sensationelle Verpflichtung. Napravnik, Ugbekile, Fischbuch. Das sind schon extrem starke Deutsche.
Ja da geb ich dir Recht. Das ist schon auch auf Blank, Flo Elias und Wohlgemuth Niveau.
Da sind die Roosters ähnlich stark wie wir aufgestellt.
Bin gespannt ob Iserlohn auch bei den AL auf unser Level kommt aber das wird verdammt schwer weil da hat man in Augsburg schon sensationell gearbeitet.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

9 von 13 Rechtsschützen im Sturm hat schon auch was von Kaderplanung
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

In meinen Augen sind diese Deutsche schon besser als bei uns, aber die Ausländer beziehungsweise gerüchteten Ausländer sind in meinen Augen auch auf jeden Fall schlechter als unsere. Die gehen eben mal einen anderen Weg, starke deutsche zulasten der Ausländer. Normalerweise gehen die schwächeren Teams ja immer genau den anderen Weg. Wenn diese deutschen Spieler nur mit starken Ausländern scoren können, dann haben sie ein Problem. Andersherum könnte es der Jackpot sein, wenn sie dann in den hinteren Reihen mit Ausländern spielen können, die eben besser sind, als die Deutschen, die sie sich normal leisten können. Dieser Weg ist Chance und Risiko zugleich.

Wenn Mitchell clever war, hat er den Preis hoch getrieben. Eine realistische Chance. Unsererseits gab es da denke ich eh nicht, weil unser Etat ist irgendwann auch einmal aufgebraucht.
Zuletzt geändert von Mr. Shut-out am 09.07.2025 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

:-) Ja Sachen werden da rausgehauen.
Andy197188
Ersatzspieler

Beitrag von Andy197188 »

Unfassbar was für einen Blödsinn Augsburger hier posten, frag mich warum die zu uns in Stadion gehen wenn der Verein eh nix richtig macht
Antworten