1878 Podcast

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Antworten
Aux-Burger
Anfänger

1878 Podcast

Beitrag von Aux-Burger »

Ich weiß jetzt nicht, wo das am Besten hinpasst, daher schreibe ich es hier rein. Wenn falsch, bitte verschieben oder löschen.

Heute kam der neue Podcast mit Tim Wohlgemut und Stefan Esch.
Stefan Esch als Leitung Medien & Kommunikation des AEV hat einen sehr transparenten und ehrlichen Einblick in die Arbeit des Pressesprechers gegeben. Hier sollte sich mal jeder den Podcast anhören und dann hoffe ich, dass das gepöbel über die Öffentlichkeitsarbeit beim AEV endlich mal ein Ende findet. Das ganze ist unfassbar Komplex und Umfangreich, sodass man nicht alles "mal schnell posten" kann. Da hängt so viel Recherche dran, so viele involvierte Leute (Beispiele im Podcast waren Garteig, Peters, Endras etc.) und einfach extrem viel Arbeit die vor so einer Pressemeldung zu erledigen ist.
Expo
Stammspieler

Re: 1878 Podcast

Beitrag von Expo »

Guter Podcast. Guter Einblick.
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

Lohnt sich wirklich mal rein zu hören.
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Der Tim kommt da sehr sympathisch rüber und ist glaube ich a gescheiter Kerl.

Und ich hoffe es hören auch die diese Folge an, wo immer schimpfen warum keine Vertragslaufzeiten bekannt gegeben werden oder auch warum manche Verpflichtungen länger dauern, bis sie dann in einer Meldung bekannt gegeben werden.
War sehr interessant.
From_Zero
Ersatzspieler

Beitrag von From_Zero »

Ich war nie ein großer Fan von Podcasts aber mitlerweile bin ich richtig begeistert.

Der AEV Podcast hat dabei großen Anteil und wird von mir seit 4-5 Folgen regelmäßig gehört. Auch der von Eisblog landet beim laufen immer wieder in meinen Ohren und macht mitlerweile echt mehr Bock als 1-1,5 Stunden nur Musik zu hören.

Podcasts sind super und es gibt da eine richtig tolle Auswahl.
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Mord auf Ex finde ich übrigens auch sehr gut, dies nur am Rande.
Ste_Aux
Rookie

Beitrag von Ste_Aux »

Ja finde die aktuelle Folge sehr gelungen und absolut passend zu den aktuellen Themen
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Die Folge mit Blank fand ich nicht sehr gut, die gestern fand ich super. Auch die mit Larry.
Antworten