Also wie beim Spooner von Straubing.Luca_31Aev hat geschrieben: Gestern 07:23 Was ich erst seit gestern weiß das er einen Vertrag mit Klausel unterschrieben hat für höhere Ligen bis zu einer bestimmten Zeit. Bis dahin wird er nicht bekannt gegeben wenn seine Klausel gezogen wird
Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche
Re: Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche
Nachdem sowas den Straubingern mit Spooner passiert ist, hab ich gleich an Quenneville gedacht. Da ist eine Unterschrift nur bedingt etwas wert. Er kann halt nicht zu einem Ligakonkurrenten gehen. Andererseits war die Unterschrift möglicherweise nur ein Druckmittel für beispielsweise einen KHL Club.
@Luca: konnte dein Kontakt sagen, bis wann die Klausel gezogen werden kann? Länger als bis nächsten Freitag hätte ich an Stelle von LM nicht eingeräumt.
@Luca: konnte dein Kontakt sagen, bis wann die Klausel gezogen werden kann? Länger als bis nächsten Freitag hätte ich an Stelle von LM nicht eingeräumt.
Zuletzt geändert von speyerer0 am 11.07.2025 08:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Stammspieler
Brauch ma ned so oan
-
- Rookie
Ich sehe das aktuell ganz entspannt. Das Wohl der Panther steht und fällt nicht mit der Personalie Quenneville.
Sollte er kommen, bin ich fein damit. Wenn nicht, dann kommt halt ein anderer. Ich vertraue da Mitchell und Peters.
Und bitte nicht auf Luca rumhacken, wenigstens gabs die letzten Wochen was zu diskutieren und es war nicht langweilig in der Sommerpause. Also bitte weiter so ;-)
Sollte er kommen, bin ich fein damit. Wenn nicht, dann kommt halt ein anderer. Ich vertraue da Mitchell und Peters.
Und bitte nicht auf Luca rumhacken, wenigstens gabs die letzten Wochen was zu diskutieren und es war nicht langweilig in der Sommerpause. Also bitte weiter so ;-)
Höre die Ente watscheln. Und das schon etwas länger 

-
- Ersatzspieler
Er hofft halt vielleicht auf KHL ist doch legetim... GELD regiert die Welt...
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Er hat ja schon so viele Enten verbreitet. Hört doch endlich auf damit zu sticheln. Solche Klauseln sind übrigens keine Seltenheit, siehe Spooner. Bei den Panthern war es z.B. bei Clarke der Fall. Völlig legitim, man muss sich ja nicht darauf einlassen.
Zuletzt geändert von Mr. Shut-out am 11.07.2025 08:56, insgesamt 1-mal geändert.
- Aux-Burger
- Anfänger
Ich zitiere Stefan Esch aus dem Podcast: "Wer bei uns schon alles unterschrieben haben soll..."
Es ist manchmal einfach nur herrlich zu lesen, wer schon was alles weiß und wie viel Infos alle haben, die nicht mal die Geschäftsführung des AEV hat.
Es ist manchmal einfach nur herrlich zu lesen, wer schon was alles weiß und wie viel Infos alle haben, die nicht mal die Geschäftsführung des AEV hat.

Quak Quak
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Deswegen mahnte ich zu ein wenig mehr Zurückhaltung.
-
- Testspieler
Mr. Shut-out hat geschrieben: Gestern 08:54 Er hat ja schon so viele Enten verbreitet. Hört doch endlich auf damit zu sticheln. Solche Klauseln sind übrigens keine Seltenheit, siehe Spooner. Bei den Panthern war es z.B. bei Clarke der Fall. Völlig legitim, man muss sich ja nicht darauf einlassen.
Ich hab viele Enten verbreitet?
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Und was hat das damit jetzt zu tun, stimmt, nichts.Aux-Burger hat geschrieben: Gestern 08:56 Ich zitiere Stefan Esch aus dem Podcast: "Wer bei uns schon alles unterschrieben haben soll..."
Es ist manchmal einfach nur herrlich zu lesen, wer schon was alles weiß und wie viel Infos alle haben, die nicht mal die Geschäftsführung des AEV hat.![]()
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ironie. Sollte aus dem restlichen Post denke ich hervorgehen.

Er verteidigt dich.
-
- Testspieler
Sorry hab nur bis dahin gelesenMr. Shut-out hat geschrieben: Gestern 09:04 Ironie. Sollte aus dem restlichen Post denke ich hervorgehen.![]()
-
- Neuer Benutzer
Total unnötig, jetzt auf Luca rumzuhacken. Er hat in der Vergangenheit mehrfach gezeigt, dass er Infos hat, die viele hier gerne hätten. Dass er zum Beispiel Quenneville als Erster ins Spiel gebracht hat, spricht für sich – da war von Eisblog und anderen noch nichts zu lesen.
Wenn ihm solche Informationen zugetragen werden, sollte es doch völlig legitim sein, dass er sie hier teilt. Genau davon lebt das Forum – vom Austausch und auch mal von einem Gerücht, das nicht direkt bestätigt ist. Stattdessen wird hier teils mit Spott und Unterstellungen reagiert.
Das Gerücht kann sich ja immer noch bestätigen.
Dass Luca sich hier regelmäßig rechtfertigen muss, nur weil er gute Kontakte hat, ist eigentlich das wirklich Erstaunliche. Statt sachlich zu diskutieren, wird ihm sofort mit Misstrauen und Häme begegnet.
Wenn ihm solche Informationen zugetragen werden, sollte es doch völlig legitim sein, dass er sie hier teilt. Genau davon lebt das Forum – vom Austausch und auch mal von einem Gerücht, das nicht direkt bestätigt ist. Stattdessen wird hier teils mit Spott und Unterstellungen reagiert.
Das Gerücht kann sich ja immer noch bestätigen.
Dass Luca sich hier regelmäßig rechtfertigen muss, nur weil er gute Kontakte hat, ist eigentlich das wirklich Erstaunliche. Statt sachlich zu diskutieren, wird ihm sofort mit Misstrauen und Häme begegnet.
Wo ist denn Häme? Andere haben vielleicht schon länger gehört, dass besagter Spieler eine Ente ist.
Ich finde die Infos von Luca gut. Soll er gerne weitermachen, wenn auch ich es nicht so machen würde.
Ich finde die Infos von Luca gut. Soll er gerne weitermachen, wenn auch ich es nicht so machen würde.
Jemand der sich in diesem Forum nicht mit Gerüchten zufrieden geben kann, ist definitiv am falschen Platz und sollte die Fehler nicht bei anderen suchen. So sehe ich es.
-
- Testspieler
Ich werde meine Infos in Zukunft anders teilen
Warum? Ist doch alles gut.