Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
theobald123
Stammspieler

Re: Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche

Beitrag von theobald123 »

Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Ich unterstelle dem Pressemann der Panther eine Falschmeldung, bitte was. Was für ein Unsinn :-) Unfassbar, was manche hier schreiben.

Deck doch bitte mal ein falsches Gerücht oder Falschmeldung von mir hier auf. Bitte, nur eines. Wenn keines kommt, bist du halt wie du so schön sagst ein Lügner. Dich kann man nicht ernst nehmen.

Das kommt mir hier teilweise vor wie in der Schule. Selber nichts wissen und hoffen, dass ich ein anderer meldet oder aufgerufen wird, und wenn es der nicht weiß, dann lacht man über ihn. Selber weiß man aber gar nichts.

Gut Theobald, nach der Verlinkung kennst du dich ja aus. Wer kommt noch? Ah, weißt du wohl nicht. Weil kritisieren ist leichter als selber was produktives zu schreiben.
Zuletzt geändert von Mr. Shut-out am 13.07.2025 15:04, insgesamt 3-mal geändert.
Chaot
Rookie

Beitrag von Chaot »

Mr. Shut-out hat geschrieben: Gestern 13:12 Wenn man mal schaut, was in der DEL übrig ist, dann sind folgende Spieler noch interessant:

Brandon O'Donnell
Linus Fröberg (steht auf der HP, steht auf Elite. Offiziell gibt es noch keine Verlängerung, aber Gerüchte um eine Auflösung des Vertrags)
Michael Dal Colle
Austin Ortega
Ben Smith (Trainerkarriere?)
Brett Ritchie
Phil Varone

Meisten natürlich 32, 33 Jahre alt. Nur Dal Colle hat die 30 noch nicht geknackt.
Ich würde keinen von denen wollen.
Aber es ist ja nicht so das wir dringend noch einen brauchen. Mitchell würde gerne mit 10 AL in die Vorbereitung starten aber wenn nicht der richtige dabei ist würde ich die 10te AL nicht einfach verbraten sondern nur wenn er uns wirklich weiter bringt.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

aevschorsch hat geschrieben: Gestern 14:30 Eigentlich unterstellst du dass die Falschmeldung vom Pressemann der Panther kam !
Es wäre viel Ärger zu vermeiden wenn manche in ihren Meldungen das Wort Gerücht drüberstellen würden.
Wenn einer wie der Luca aber so final und endgültig
Verpflichtungen meldet braucht hier niemand dünnhäutig
Zu reagieren oder in den Verteidigungsmodus gehen, dann hat er es verdient dass zumindest schonungslos aufgedeckt wird dass er ein Schwätzer ist.
Ansonsten muss er eben seinen Informant nennen.
Und leider ist er nicht der Einzige Wichtigmacher.
Du bist da auch ganz vorne dabei Spekulationen und Gerüchte als Wahrheiten zu verkaufen.(+ Whiskey)
Aber hier ist der Tummelplatz der Leichtgläubigen aber
leider Ahnungslosen.
In einem Thread der Gerüchte und Wünsche heißt, ich lach mich schlapp. Wie schon einmal vor Monaten geschrieben, in diesen Threads steht seit bald 20 Jahren immer das selbe, Wünsche, lose und erfundene Gerüchte und ab und zu mal ein Treffer, weil man eine Info vorab bekommen hat oder einfach Glück hatte.

Dieser Tummelplatz ist ein INOFFIZIELLES Forum, wer mit dem geschriebenen ein Problem hat, sollte bei sich selber suchen und nicht andere dafür kritisieren, daß sie ihren Gedanken mit verfügbaren Spielerlisten oder ähnlichen hier freien Lauf lassen, dazu ist dieses Forum da. Wer nur Tatsachen erfahren will, der muß sich an die offiziellen Outlets der Panther halten.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

aevschorsch hat geschrieben: Gestern 14:33 Genau so schaut’s aus !
Nö, so schauts nicht aus. Wenn nur solche Grantler rumhüpfen, dann kannst hier zusperren. Darum gehts ja, dass Leute was aufschnappen und es teilen. Das erzeugt Mehrwert. Das depperte Gemaule erzeugt gar nichts. Und natürlich liegen solche Leute mal daneben. Manchmal ändert sich kurzfristig auch was. Kein Problem. Machts gern weiter und gebt nix auf die Miesepeter und Mieseschörsche.
From_Zero
Ersatzspieler

Beitrag von From_Zero »

aevschorsch hat geschrieben: Gestern 14:30 Es wäre viel Ärger zu vermeiden wenn manche in ihren Meldungen das Wort Gerücht drüberstellen würden.
Von was für einem Ärger schreibst du hier?

Da würde mich deine Erklärung schonmal interessieren?

Gehts da um wirklich wichtigen "Ärger" oder ausschließlich um dein persönliches Befinden?
Mathiasa98
Neuer Benutzer

Beitrag von Mathiasa98 »

Bitte ignoriert doch einfach den Grantlhafen und bleibt bei Gerüchten, Wünschen etc.

Sonst nimmt das ganze wieder eine ellenlange Fahrt auf.

Lieber schauen wer realistisch als 10. AL noch vor der Vorbereitung kommen kann, der uns noch weiter bringen könnte, sind ja noch einige auf dem Markt ✌🏽
Johannes
Rookie

Beitrag von Johannes »

aevschorsch hat geschrieben: Gestern 14:30 Eigentlich unterstellst du dass die Falschmeldung vom Pressemann der Panther kam !
Es wäre viel Ärger zu vermeiden wenn manche in ihren Meldungen das Wort Gerücht drüberstellen würden.
Wenn einer wie der Luca aber so final und endgültig
Verpflichtungen meldet braucht hier niemand dünnhäutig
Zu reagieren oder in den Verteidigungsmodus gehen, dann hat er es verdient dass zumindest schonungslos aufgedeckt wird dass er ein Schwätzer ist.
Ansonsten muss er eben seinen Informant nennen.
Und leider ist er nicht der Einzige Wichtigmacher.
Du bist da auch ganz vorne dabei Spekulationen und Gerüchte als Wahrheiten zu verkaufen.(+ Whiskey)
Aber hier ist der Tummelplatz der Leichtgläubigen aber
leider Ahnungslosen.
Schorschi, Sonntag mittag ist bei dir immer große Internetzeit oder wie? Bevor du dich jetzt weiter über andere aufregst, lass uns Ahnungslosen doch bitte erstmal an deinem gesunden Menschenverstand teilhaben und erkläre Mal, warum quenneville genau das Gegenteil von dem gewesen wäre, was wir noch brauchen.
der wächter
Neuer Benutzer

Beitrag von der wächter »

Leute entspannt euch. Muss man denn immer versuchen das letzte Wort zu haben? Ich kann beide Lager verstehen. Jedoch die Überreaktion (sprich. Beleidigungen) sowohl der einen als auch der anderen Seite ist für mich im Kontext dessen, wo wir uns befinden, nicht nachvollziehbar.
Johannes
Rookie

Beitrag von Johannes »

Mr. Shut-out hat geschrieben: Gestern 13:12 Wenn man mal schaut, was in der DEL übrig ist, dann sind folgende Spieler noch interessant:

Brandon O'Donnell
Linus Fröberg (steht auf der HP, steht auf Elite. Offiziell gibt es noch keine Verlängerung, aber Gerüchte um eine Auflösung des Vertrags)
Michael Dal Colle
Austin Ortega
Ben Smith (Trainerkarriere?)f
Brett Ritchie
Phil Barone 8 TTC TT zzgl u

Meisten natürlich 32, 33 Jahre alt. Nur Dal Colle hat die 30 noch nicht geknackt.
Was mir gestern noch aufgefallen ist: Dominik uher wurde in BHV verabschiedet und Ende März genau wie fischbuch nach Köln gerüchtet, jedoch bis heute nicht bestätigt, weswegen sich das möglicherweise zerschlagen hat.

Je nachdem ob Elias nun als U23 spielen darf oder nicht, würde uns ein Deutscher wie Uher noch sehr gut tun und v.a. in Unterzahl die Lücke schließen, die durch den Abgang von Bast entstanden ist.
Servicecrew81
Stammspieler

Beitrag von Servicecrew81 »

Kommt doch eh der Pümpler :-)
Andy197188
Ersatzspieler

Beitrag von Andy197188 »

Thunderfive hat geschrieben: Gestern 13:29 Was ziehen wir nun für eine Schlussfolgerung aus diesem Quenville-Theater? Dass es sich bei Luca und auch einigen anderen tatsächlich nur um Wichtigmacher handelt? Der Schluss liegt sehr nahe, denn wer hier voller Inbrunst mit vermeintlichen Vertragsdetails prahlt, ja sogar genaue Uhrzeiten und Datum der Vertragsunterzeichnung nennt, nur um Tage später angeblich nichts von einer Ausstiegsklausel und Nichtunterzeichnung des Vertrages weiß, darf, um es mal vorsichtig auszudrücken, durchaus kritisch hinterfragt werden. Ebenso die hier immer wieder erwähnten ach so seriösen und sicheren Quellen. Hier wäre eine größere Zurückhaltung bei der Verbreitung solcher (Fake)News zwingend angebracht. Ebenso empfehle ich allen hier bei solch vertraulichen Infos mehr Skepsis an den Tag zu legen und nicht alles zu glauben. Der hier entstandene Luca-Hype inclusive Fanclub war völlig überflüssig.
Wo bist du den dagegen gelaufen
Thunderfive
Stammspieler

Beitrag von Thunderfive »

Andy197188 hat geschrieben: Gestern 17:08 Wo bist du den dagegen gelaufen
süß 😂
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Wie ihr ja wisst bin ich bestens vernetzt und man kennt mich in der Eishockey Szene.

Heute habe ich gehört der zuletzt erwähnte Spieler hatte nie ein Angebot von uns.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Sappralott
Hawk
Testspieler

Beitrag von Hawk »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Gestern 17:35 Wie ihr ja wisst bin ich bestens vernetzt und man kennt mich in der Eishockey Szene.

Heute habe ich gehört der zuletzt erwähnte Spieler hatte nie ein Angebot von uns.
Gut zu wissen.
Expo trifft ja nächste Woche auch noch Leute die das wissen müssen und will da nachfragen.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Gestern 17:35 Wie ihr ja wisst bin ich bestens vernetzt und man kennt mich in der Eishockey Szene.

Guten Morgen ;)
From_Zero
Ersatzspieler

Beitrag von From_Zero »

Sehr interessant

Jetzt war von kein Angebot, Angebot aber ohne AK über Angebot mit AK bis 25.7. bis hin zur fixen Unterschrift wirklich alles dabei 🤣
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Wenn’s gar kein Angebot gab, hat aber die Quelle den Luca sauber auflaufen lassen, weil ja die Aussagen zu dem Spieler mehrmals korrigiert hat.

Oder der Luca selber hat sich hier ein Späßchen erlaubt. Ist ihm dann auch gelungen, weil alle drauf angesprungen sind.

War jedenfalls sehr unterhaltsam in der letzten Phase der Sommerpause.
aev-panther
Rookie

Beitrag von aev-panther »

Dann hat die "Quelle" von Luca wohl alles richtig gemacht...
Antworten