#82 Alexandre Grenier

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Mr. Shut-out
Hockeygott

Re: #82 Alexandre Grenier

Beitrag von Mr. Shut-out »

Nein, ich hab kein fundiertes Hintergrundwissen, was in Köln passiert ist. Hab ich auch nie behauptet. Ich geh nur nach meinem logischen Menschenverstand, dass wenn man mit einem 33-jährigen guten Scorer nicht verlängert, es nicht im Umkehrschluss heißen muss, dass er ein Stinkstiefel ist. Mitchell und Richer sind dicke, meinst der hat nicht bei ihm nachgefragt? Und was hat das alles damit zu tun, dass die Kölner Fans ihn behalten wollten? Stimmt, gar nichts.

Du hast zu 100% Recht, dass Grenier ein Stinkstiefel ist? Glückwunsch, dass du in Köln so gut vernetzt bist. Im anderen Thread sich aber über Luca und Gerüchte beschweren. :-)
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Mr. Shut-out hat geschrieben: Heute 13:16 Und was hat das alles damit zu tun, dass die Kölner Fans ihn behalten wollten? Stimmt, gar nichts.
Das musst du den Johannes fragen. Der hat das in den Ring geworfen.
Mr. Shut-out hat geschrieben: Heute 13:16dass wenn man mit einem 33-jährigen guten Scorer nicht verlängert, es nicht im Umkehrschluss heißen muss, dass er ein Stinkstiefel ist
Das habe ich auch nicht behauptet. Nicht immer Sachen reindichten.
Mr. Shut-out hat geschrieben: Heute 13:16 Du hast zu 100% Recht, dass Grenier ein Stinkstiefel ist? Glückwunsch, dass du in Köln so gut vernetzt bist. Im anderen Thread sich aber über Luca und Gerüchte beschweren. :-)
Ich verbreite keine Gerüchte, das ist der Unterschied.

Und im Endeffekt ist es auch egal. Man hofft halt in so einem Fall einfach das es funktioniert. Nicht mehr und nicht weniger. Und nur weil er da ein Stinkstiefel war, muss es bei uns nicht so sein. Spannend wirds trotzdem.

Und beglückwünschen brauchst du mich dazu auch nicht. Das ist einfach so passiert und im Endeffekt ist es mir auch egal. Ich finde wie gesagt nur immer die Reaktion sensationell. Wie ein kleines Kind. Was nicht sein darf, kann nicht sein :-)
Zuletzt geändert von Cassy O'Peia am 14.07.2025 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Cassy O'Peia hat geschrieben: Heute 12:01Wow, was für Gründe können dafür sprechen, dem zweiten Scorer nicht mal ein Angebot zu unterbreiten?
Der wird 34. Könnte durchaus ein Grund sein. Wenn Köln das Risiko nicht eingehen muss (denn der dürfte nicht so günstig sein), dann ergibt es durchaus Sinn, ihn ziehen zu lassen und das Geld woanders zu investieren.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Natürlich

Es hat auch niemand behauptet das es da diesen EINEN Grund gibt. Wenn’s allein an der Kohle gescheitert wäre spricht da nicht unbedingt dafür das man ihm GAR KEIN Angebot unterbreitet hat.

Aber die Diskussion ist im Endeffekt komplett überflüssig. Ich kenne die Antwort und sich sinnlos im Kreisl zu drehen macht eigentlich nur auf dem Plärrer Spaß.
Antworten