Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Re: Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche
Currie kann als potenzieller Kandidat gestrichen werden. Geht nach Graz.
-
- Stammspieler
Besser ist es !!!!Mr. Shut-out hat geschrieben: Gestern 11:23 Currie kann als potenzieller Kandidat gestrichen werden. Geht nach Graz.
-
- Testspieler
U20 AEV
4. Übrigens letzte Saison u17
Himmel... lass das Sommerloch enden und die Saison starten.
3. Goalie dann also Grassinger.
-
- Testspieler
Nope, Dietzschold#23 hat geschrieben: Gestern 13:33 Himmel... lass das Sommerloch enden und die Saison starten.
3. Goalie dann also Grassinger.
Vielleicht wäre der was für uns?
Nein, kein Gerücht sondern einfach ins blaue getippt. Und einer der mir gefällt
https://www.eliteprospects.com/player/2 ... ross-hanas

Spanier hat geschrieben: Gestern 18:29 Vielleicht wäre der was für uns?
Finde ich auch interessant, primär aber weil ich gerne mehr über seine Eltern erfahren möchte, die ihre Kinder Kreuz und Kreuzzug genannt haben.
- Eisbrecher
- Profi
Ja brutal...Johannes hat geschrieben: Finde ich auch interessant, primär aber weil ich gerne mehr über seine Eltern erfahren möchte, die ihre Kinder Kreuz und Kreuzzug genannt haben.

Ich glaube aber tatsächlich dass ich genau das so überhaupt nicht wissen will...
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Interessant, wie kommst du auf ihn? Ich zweifel daran dass er seinen NHL Traum schon begraben hat mit 23 als 2nd Round Draft Pick.Spanier hat geschrieben: Gestern 18:29 Vielleicht wäre der was für uns?
Bisher hat er noch keinen Vertrag unterschrieben, bzw. noch kein einziges NHL Spiel bisher gemacht und das mit 23. Er ist auch nicht der ober scorer vielleicht könnte sich das ja nun ändern in Europa. Morand hatte ungefähr die gleiche Zeit als er nach Europa wechselte. 3 Jahre AHL aber kein NHL Spiel.#23 hat geschrieben: Gestern 23:03 Interessant, wie kommst du auf ihn? Ich zweifel daran dass er seinen NHL Traum schon begraben hat mit 23 als 2nd Round Draft Pick.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Der wird vermutlich auch kein NHL Spiel mehr machen. Aber mit 23 kommen 99 % nicht nach Europa, weil sie einfach immer noch davon träumen.
-
- Ersatzspieler
Mit 23 nach Europa 
-
- Stammspieler
Fällt mir spontan Jeff Likens ein...
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Vielleicht sind wir gerade deshalb eine Option für Spieler wie ihn: Wegen Bill Peters.#23 hat geschrieben: Gestern 23:03 Interessant, wie kommst du auf ihn? Ich zweifel daran dass er seinen NHL Traum schon begraben hat mit 23 als 2nd Round Draft Pick.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Der Gedanke ging mir auch schon durch den Kopf!Augsburger Punker hat geschrieben: Heute 08:38 Vielleicht sind wir gerade deshalb eine Option für Spieler wie ihn: Wegen Bill Peters.
Was würdet ihr von A.J Venderbeck halten?
Typ Wundertüte
Also in der DEL magst du vllt Recht haben, da waren MacLoed, Fonstad und Gardiner in den letzten Jahren die Ausnahme. aber europa besteht ja nicht nur aus Deutschland und wenn du nach bspw. Nach Finnland, Schweden, Österreich, Slowakei etc schaust, dann sind das schon deutlich mehr Spieler als 1%.Mr. Shut-out hat geschrieben: Heute 06:35 Der wird vermutlich auch kein NHL Spiel mehr machen. Aber mit 23 kommen 99 % nicht nach Europa, weil sie einfach immer noch davon träumen.
Und wenn du bis 24 Jahre berücksichtigst, dann verdoppelt oder verdreifacht sich die Anzahl der Spieler gleichmal, bspw. In der letzten Saison Damiani oder McCourt bei uns oder bei pivonka und Angle bei der DEG, sowie in den Jahren zuvor bspw Barratt, Bracco, Fiore, Descheneau, Gildon oder Kuffner
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Im Anschluss ans College, wo er Kapitän war, gleich noch ne Chance in der ECHL bekommen und überzeugt. Kansas bringt ja generell immer wieder starke Spieler nach Europa, z.B. Patrick Curry oder Jeremy McKenna. Danach ging es gleich nach Schweden. Im 1. Jahr nicht wirklich gut, sein Team war aber nur 10. Platz. Nun im 2. Jahr der zweitbeste Scorer und Torschütze der Liga, obwohl sein Team nur 6. wurde. Als Vergleich mal Jacob Hayhurst von Wolfsburg, der war sechstbester Torjäger und elftbester Scorer der Liga, hat jedoch mehr Erfahrung als Profi.
Wenn der Preis stimmt, könnte ich mit ihm leben. Bringt halt leider kein Size rein. Dafür ein zusätzlicher Rechtsschütze, davon haben wir ja nicht so viele.
Im Gespräch oder einfach nur reingeworfen?
Kann man so pauschal nicht sagen Johannes. Kommt auch immer drauf an, ob er auf dem College war, wie viel Profierfahrung er schon hat usw.
Wenn der Preis stimmt, könnte ich mit ihm leben. Bringt halt leider kein Size rein. Dafür ein zusätzlicher Rechtsschütze, davon haben wir ja nicht so viele.
Kann man so pauschal nicht sagen Johannes. Kommt auch immer drauf an, ob er auf dem College war, wie viel Profierfahrung er schon hat usw.
Mr. Shut-out hat geschrieben: Heute 10:24 Im Anschluss ans College, wo er Kapitän war, gleich noch ne Chance in der ECHL bekommen und überzeugt. Kansas bringt ja generell immer wieder starke Spieler nach Europa, z.B. Patrick Curry oder Jeremy McKenna. Danach ging es gleich nach Schweden. Im 1. Jahr nicht wirklich gut, sein Team war aber nur 10. Platz. Nun im 2. Jahr der zweitbeste Scorer und Torschütze der Liga, obwohl sein Team nur 6. wurde. Als Vergleich mal Jacob Hayhurst von Wolfsburg, der war sechstbester Torjäger und elftbester Scorer der Liga, hat jedoch mehr Erfahrung als Profi.
Er beobachtet ihn schon seit einigen Jahren. Es wird gerüchtet das er ein Angebot aus der DEL hat. Von welchem Verein keine Ahnung.