Verstehe die Frage nicht. Was willst noch wissen?aevschorsch hat geschrieben: Gestern 20:55 Ist das Alles was du von deinen Kontakten, die es wissen müssen, erfahren hast ??
Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche
Re: Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche
Mitchell hat gesagt Peters kann viele Systeme spielen lassen , letzten Endes geht es darum welche Mannschaft die Vorgaben am besten Umsetzt mit wieviel Disziplin auch. Da traue ich Peters schon einiges zu. Hoffe der macht uns nochmal besser nur durch seinen Einfluss.LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Gestern 14:44 Mit Peters an der Bande könnte man auch endlich wieder hart spielende Panther sehen. Im Sinne von lästig, mit vielen Checks, ...
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass dieser Coach gegen spielstarke Teams nicht auf diese Option setzt.
Hoffentlich werden wir nicht (wieder) enttäuscht.
Hat sich die Erwartungshaltung verändert oder ist man eher am gleichen Punkt wie 2005 / 2006?Cassy O'Peia hat geschrieben: Gestern 21:01 Nein, ich wollte nur darauf aufmerksam machen, wie sich die Erwartungshaltung in den letzten 20 Jahren verändert hat.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Die Erwartungshaltung hat sich verändert. Damals war man happy einen Spieler mit NHL Erfahrung zu bekommen und heute nöhlt man rum.From_Zero hat geschrieben: Gestern 21:07 Hat sich die Erwartungshaltung verändert oder ist man eher am gleichen Punkt wie 2005 / 2006?
Craig Darby lässt grüßen. Zwischen Euphorie und Enttäuschung ist oft nicht viel.Cassy O'Peia hat geschrieben: Gestern 21:17 Die Erwartungshaltung hat sich verändert. Damals war man happy einen Spieler mit NHL Erfahrung zu bekommen und heute nöhlt man rum.
Hudson hatte 416 NHL Spiele und wurde als Torjäger angekündigt. Da ist halt 1 Tor in 15 Spielen sehr mager, selbst als 2 Wege Stürmer.Cassy O'Peia hat geschrieben: Gestern 19:55 Als damals der Hudson als 2-Wege-Spieler kam, und sogar ein paar NHL Spiele aufm Konto hatte, hat man sich verdutzt die Augen gerieben und gejubelt.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
NAja, wenn man Hudson als TJ ankündigt, kann da ein Hudson wenig dafür. Trotzdem bleibe ich dabei: Damals war man happy wenn man solche Spieler verpflichten konnte, und heute wird rumgemault.
Also "rumgemault" ist da schon krass übertrieben oder meinst nicht?
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Mein Gott, ja. Dann ist es krass übertrieben. GG
Gibt ja immer noch die Option dass Busdeker Deutscher wird. Hab nichts konkretes gehört, aber vorstellen kann ich mir das schon noch.
Gab oder gibt es Anhaltspunkte dass diese Option mit dem dt. Pass besteht?
Ich hab da noch nie was wirklich Stichhaltiges darüber gelesen / gehört.
Ich hab da noch nie was wirklich Stichhaltiges darüber gelesen / gehört.
Das hatte der Larry letztes Jahr schon vehement verneint. Ich meine mal gelesen zu haben dass er eher Holländer werden könnte als Deutscher.Trick hat geschrieben: Gestern 22:59 Gibt ja immer noch die Option dass Busdeker Deutscher wird. Hab nichts konkretes gehört, aber vorstellen kann ich mir das schon noch.
Ok, dann hätten wir wenigstens nen holländischen Nationalspieler im Team.Miami hat geschrieben: Heute 07:48 Das hatte der Larry letztes Jahr schon vehement verneint. Ich meine mal gelesen zu haben dass er eher Holländer werden könnte als Deutscher.