Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche
Re: Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche
Expo hat doch auch sehr gute Kontakte, da hieß es er war nie ein Thema. Laut der Legende gab es auch nie Kontakt.
Aber rollen wir das nicht wieder auf, Luca macht einfach weiter wenn er was sagen darf und so bleiben wir alle bei Gerüchten. Und keiner verurteilt seine Forums Kollegen.
Aber rollen wir das nicht wieder auf, Luca macht einfach weiter wenn er was sagen darf und so bleiben wir alle bei Gerüchten. Und keiner verurteilt seine Forums Kollegen.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Jetzt bitte nicht wieder jeder schreiben, dass er weiterhin was schreiben soll und dann kommen die einen wieder ums Eck und 3 Seiten sind gefüllt.
Ganz ehrlich, ich glaube mit Quenneville ist ein Kelch an uns vorübergegangen. Der Typ wird wieder erst im November/Dezember irgendwo aufschlagen. Irgendwas stimmt bei dem nicht.Miami hat geschrieben: Heute 13:16 Die EHN schreibt in ihrer heutigen Ausgabe von einer gezogenen Ausstiegsklausel bei Quenneville. Hatte der Luca vielleicht doch nicht so ganz Unrecht.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Oder die schreiben nur das was hier gepostet wird ab...Miami hat geschrieben: Heute 13:16 Die EHN schreibt in ihrer heutigen Ausgabe von einer gezogenen Ausstiegsklausel bei Quenneville. Hatte der Luca vielleicht doch nicht so ganz Unrecht.
Du glaubst also dass die EHN hier im Forum liest?
Was würdet ihr eigentlich von Gogulla als zusätzlichen deutschen Stürmer halten?
Klar, der ist 38, traue ihm aber schon noch 10-15 Tore zu…
In der aktuellen EHN ist ein Interview mit ihm drin, in dem er sagt, dass er aktuell mit 2 Clubs (schätzungsweise DEL) in Kontakt steht, sich aber noch nicht entschieden hat.
Also ich würde ihn (für kleines Geld) nehmen
Oder sind wir wirklich voll und es stimmt, dass keiner mehr kommt
In der aktuellen EHN ist ein Interview mit ihm drin, in dem er sagt, dass er aktuell mit 2 Clubs (schätzungsweise DEL) in Kontakt steht, sich aber noch nicht entschieden hat.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Wer hat denn den Artikel in der EHN geschrieben?
Ich habe die Zeitschrift schon lange nicht mehr, aber früher als der Klein die Augsburger Artikel verfasste, war es definitiv der Fall.
Der Artikel ist vom Klein.Cassy O'Peia hat geschrieben: Heute 17:16 Wer hat denn den Artikel in der EHN geschrieben?
Ich habe die Zeitschrift schon lange nicht mehr, aber früher als der Klein die Augsburger Artikel verfasste, war es definitiv der Fall.
-
- Stammspieler
Dann lieber Pümpel als den RotschopfSchinsko hat geschrieben: Heute 17:14 Was würdet ihr eigentlich von Gogulla als zusätzlichen deutschen Stürmer halten?
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Würde ich nicht machen. Dann noch lieber einen wie Bast, der gut in Unterzahl ist und Center spielen kann, weil wir hier einfach dünn besetzt sind.
Und für mich liest sich das eher so, dass nicht er zwischen den zwei Clubs entscheiden kann, sonder dass die halt mal lose angefragt haben und selbst bestimmen.
Und für mich liest sich das eher so, dass nicht er zwischen den zwei Clubs entscheiden kann, sonder dass die halt mal lose angefragt haben und selbst bestimmen.
Bitte nicht. Gogulla ist durch. Wir brauchen wenn dann einen deutschen Center, der auch in Unterzahl brauchbar ist.Schinsko hat geschrieben: Heute 17:14 Was würdet ihr eigentlich von Gogulla als zusätzlichen deutschen Stürmer halten?
Selbe Meinung, für die hinteren Reihen bräuchte man sogar dringend noch einen Center. Morales hatte zuletzt immer wieder mal Ausfälle, vielleicht auch seiner giftigen Spielweise geschuldet als kleinerer Spieler. Fällt der wieder mal aus gibt's keinen hinten drin der noch Center spielen kann.
Oder stellst du Morales in die dritte Reihe als Flügel mit beispielsweise Wohlgemuth als Center, ist gar keiner da der die vierte Centern kann.
Oder stellst du Morales in die dritte Reihe als Flügel mit beispielsweise Wohlgemuth als Center, ist gar keiner da der die vierte Centern kann.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Somit ist deine Frage beantwortet. Der ist regelmäßig hier und greift das Geschwätz auf.
-
- Ersatzspieler
Stand nicht geschrieben das wir vollzählig sind, oder bezog das sich nur auf die AL
Ich denke auch es kommt keiner mehr. Gogulla ist vielleicht ein Kandidat für Dresden oder Iserlohn, Puempel wäre längst schon verkündet und Bast wurde vor nicht langer Zeit verabschiedet. Wir werden mit dem was da ist auskommen müssen.
- Saku Koivu
- All-Star
Gogulla scheint mir bei der DEG am besten aufgehoben. Da kann er vermutlich auch noch wirklich was bewirken.
-
- Rookie
Gogulla brauch ich bei uns nicht. Bei der DEG ist er doch auch nicht mehr. Meinte er nicht erst, er wäre enttäuscht, das von der DEG niemand ihm ein Angebot gemacht hat?
Ich glaub die Fans da trauern ihm auch in der 2. Liga nicht nach
Ich glaub die Fans da trauern ihm auch in der 2. Liga nicht nach
Im anderen Forum zum Thema U24 Spieler:
Geibel von Berlin wurde erstmals am 11.10.24 (8. Spieltag) eingesetzt.
Glötzl von Köln wurde erstmals am 22.09.24 (2. Spieltag) eingesetzt.
J. Krauß von Ingolstadt wurde erstmals am 27.09.24 (3. Spieltag) eingesetzt.
F. Elias wurde erstmals am 02.10.24 (5. Spieltag) eingesetzt.
Ich hoffe da wird noch transparent berichtet nach welchen Kriterien diese Regelung greifen soll. Wurde Elias trotz des früheren Einsatzes als Geibel erst im Oktober lizenziert, Geibel aber eventuell noch im September und die DEL hat den 30.09. als Deadline genommen?
Gemäß EHN könnte es sein das die Spieler Geibel (Berlin), Glötzl (Köln), Krauß (Ingolstadt) und Elias (Augsburg) nicht in das Kontingent zählen, da Sie zu Saisonbeginn der abgelaufenen Saison noch nicht als Kaderspieler des jeweiligen Teams lizenziert waren. Die DEL hat sich dazu noch nicht positioniert.
Liest noch jemand die Eishockey News und kann dazu was sagen? Wieso soll nur Flo Elias nicht als U24 zählen?In der EHN stand zuletzt, dass laut DEL außer Elias alle genannten Spielern zum Kontingent zählen werden.
Geibel von Berlin wurde erstmals am 11.10.24 (8. Spieltag) eingesetzt.
Glötzl von Köln wurde erstmals am 22.09.24 (2. Spieltag) eingesetzt.
J. Krauß von Ingolstadt wurde erstmals am 27.09.24 (3. Spieltag) eingesetzt.
F. Elias wurde erstmals am 02.10.24 (5. Spieltag) eingesetzt.
Ich hoffe da wird noch transparent berichtet nach welchen Kriterien diese Regelung greifen soll. Wurde Elias trotz des früheren Einsatzes als Geibel erst im Oktober lizenziert, Geibel aber eventuell noch im September und die DEL hat den 30.09. als Deadline genommen?
Die ersten 3 wurden von Anfang an lizenziert, Elias erst am 2.10.
Aber nix gwies woiß mer net. Alles sehr undurchsichtig.
Aber nix gwies woiß mer net. Alles sehr undurchsichtig.