Trikot 25/26

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Antworten
Spanier
Rookie

Trikot 25/26

Beitrag von Spanier »

Ist ja noch eine Weile bis zur Präsentation der neuen Trikots. Gibt es da mal wieder ein Wettbewerb? Um mal was geiles zu designen, da hier im Forum sehr sehr viele sind die da echt kreativ over the top Designen können. Bin gespannt was ihr dazu zu sagen habt.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Re: Trikot 25/26

Beitrag von Mr. Shut-out »

Nein, gibt es nicht. Die Trikots stehen schon fest. Rot, grün und weiß.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ist doch seit Jahren eh irrelevant, da wir ständig mit anderen Trikots spielen.
Spanier
Rookie

Beitrag von Spanier »

Es gäbe für den Club soviele Möglichkeiten extra Geld zu verdienen, wenn man das ein oder andere auf Vorbestellung auch als Fan Edition raus bringen würde! Vor allem Halloween, Weihnachten, Pinktober, Movember, Retro oder auch mal ein Neujahres Trikot wäre einen Kauf wert!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Meinst du echt ein paar verkaufte Halloween Trikots sorgen für viele Mehreinnahmen?
Werdenfelser
Testspieler

Beitrag von Werdenfelser »

Mr. Shut-out hat geschrieben: 29.06.2025 12:51 Meinst du echt ein paar verkaufte Halloween Trikots sorgen für viele Mehreinnahmen?
Ja, ich hätte allein letzte Saison bestimmt 5 Trikots gekauft.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Ebenso. Für die Sammler wäre das was. Ich warte auch schon seit Jahren mal wieder auf ein Halloween-Trikot. Hoffentlich leisten sie sich nicht diese hier dargelegte Arroganz. Jeder Taler ist wertvoll!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Arroganz? :-)
Trick
Ersatzspieler

Beitrag von Trick »

Gibt es schon einen Termin wann die Trikots vorgestellt werden?
Ich hoffe ja, dass es im Vergleich zu den letzten Jahren Mal wieder ein aufregenderes Design gibt.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Ich tippe mal auf den 8.8. Beim ersten Training
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

kottsack hat geschrieben: 29.06.2025 18:56 Ebenso. Für die Sammler wäre das was. Ich warte auch schon seit Jahren mal wieder auf ein Halloween-Trikot. Hoffentlich leisten sie sich nicht diese hier dargelegte Arroganz. Jeder Taler ist wertvoll!
Auch wenn auch danach weiter benutzt wurde: das Delphi-Trikot von letzter Saison war eigentlich ein Halloween-Jersey.

Vorher gab es den Freddy-Kruger-"Pulli", der ist auch nicht so lange her.

Massenproduktion war in letzter Zeit allerdings immer ein Retro-Trikot...
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Ja, an sowas komm ich halt nicht ran. Außerdem sind mir die Game Worns zu doof und teuer. Leg ich persönlich keinen Wert drauf.

Nein, einfach eines, was man vorbestellbar im Shop machen kann. Wenn bei den Editionen für die Kunden keine Extra-Taler bei rausspringen, weil sie das exklusiv oder so haben wollen - was spräche dagegen, die Trikots im Shop verfügbar zu machen? Oder fährt da der AHA 360 dazwischen, weil in seinem Vertrag steht, dass er auf allen Trikots im Shop draufzustehen hat - was auch nur fair wäre.

Also, ich würd mir ein Halloween- oder ein Weihnachtstrikot wünschen - wenn schon die normalen Designs eher für mich zumindest sehr langweilig daher kommen - oder meinetwegen ein Ostertrikot mit dem Panther mit Hasenohren oder was weiß ich was. Irgendwas besonderes halt.
Testspieler

Beitrag von #23 »

kottsack hat geschrieben: Gestern 15:14 oder meinetwegen ein Ostertrikot mit dem Panther mit Hasenohren oder was weiß ich was. Irgendwas besonderes halt.
Wir spielen halt selten an Ostern noch Eishockey und dann hätten wir ja wiederum PlayOffTrikots.

Ich finde - bis auf das Weihnachtstrikot - die Design letztes Jahr waren allesamt super. Ich fände es auch super wenn das Delphi oder das rotgrünweiße AEV Trikot im freien Verkauf gewesen wäre.

Ich finde ja die schwarzen Trikots meist am schönsten, aber auch mit den Vereinsfarben lassen sich schöne und spannende Designs erstellen wie man bei den Rampenlicht-Trikots sieht.
GreenHill
Ersatzspieler

Beitrag von GreenHill »

Also ich wünsche mir nur rot grün weiße Trikots. Wieso zum Teufel braucht es ein Halloween Trikot ?

Btw.: ich kenne die neuen Trikots. Rot heim, weiß auswärts und grün 3. Trikot.
Auf zwei Trikots wird was stadtbezogenes zu sehen sein (rot, grün). Für mich ok, aber wieder mal kein Hit
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

GreenHill hat geschrieben: Gestern 23:24 Also ich wünsche mir nur rot grün weiße Trikots. Wieso zum Teufel braucht es ein Halloween Trikot ?

Btw.: ich kenne die neuen Trikots. Rot heim, weiß auswärts und grün 3. Trikot.
Auf zwei Trikots wird was stadtbezogenes zu sehen sein (rot, grün). Für mich ok, aber wieder mal kein Hit
Du kannst ja jedes Jahr Deine Wunschdinger kaufen. Was stört es Dich, wenn ein Halloweentrikot daneben hängt? Ich kauf mir jedes Jahr eines - hat sich irgendwie so ergeben. Und die der letzten Jahre schauen einfach alle immer irgendwie gleich aus. Es waren Jahre dabei, da hab ich das gekauft, was am wenigsten scheiße aussah. Aber ist halt so. Ich würds schön finden und ich könnte mir vorstellen, dass das auch sicher ein wenig Extrageld abwerfen würde.
Also, deshalb braucht es sowas wie Halloween-Trikots.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Es gibt halt einfach Vorgaben der Liga, da hast du wenig Handlungsspielraum.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Die diversen Rampenlicht-Trikots zeigen was alles geht.
Antworten