[Fußball] FC Augsburg
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Re: [Fußball] FC Augsburg
Oder wird Schiri 

- Augsburger Punker
- Hockeygott
Mit Fieseln ist es doch genauso, da brauchst halt noch nen Stecken dazu.Saku Koivu hat geschrieben: Gestern 22:17 Die Verbindung zum Fußball wird halt allein dadurch schon getriggert das er allgegenwärtig ist.
Hinzu kommt, das man halt überall kicken kann. Sei es auf nem Bolzplatz oder einfach nur irgendwo wo Platz ist. Und am Ende reicht auch nur eine zertretene Dose auf dem Schulhof.
Schlechte Idee, ein tschechischer Trainer meinte mal das Torhüter die besten Eisläufer sein sollten, was ich nachvollziehen kann. Ist eben nicht Hufball wo den unbeweglichsten Knödel ins Tor stellst.
-
- Profi
In der Regel sind die Goalies die besten Schlittschuhläufer. Ausnahmen gibt es immer.
Schade dich nicht mehr auf dem Eis zu sehen. Fand das Gefühl echt schön deine Laser mit der Fanghand weg zu fischen.
-
- Profi
Du wirst lachen, da wird schon mehr verlangt. Gerade die Eiszeiten im Sommer sind anspruchsvoll.
-
- Profi
Fieseln oder Inlinehockey kommt nie im Leben an Eishockey ran. Fieseln ist doch für welche die geradeso laufen können und es für Inliner fahren nicht mehr reicht. Das werde ich nie verstehen wie man das ohne Skates/Schlittschuhe ausüben kann. Aber okay.Augsburger Punker hat geschrieben: Heute 09:38 Mit Fieseln ist es doch genauso, da brauchst halt noch nen Stecken dazu.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Es geht um die niederschwelligste Möglichkeit so etwas wie Eishockey zu spielen, und das ist Fieseln.
Wenn's Spaß macht kannst mit Roll- oder Schlittschuhen weitermachen.
Beim Fußball reicht eine Blechdose als Ballersatz, einmal drauftreten und sie tut es als Puck. Dazu den Stock als Schläger, fertig!Saku Koivu hat geschrieben: Gestern 22:17 Die Verbindung zum Fußball wird halt allein dadurch schon getriggert das er allgegenwärtig ist.
Hinzu kommt, das man halt überall kicken kann. Sei es auf nem Bolzplatz oder einfach nur irgendwo wo Platz ist. Und am Ende reicht auch nur eine zertretene Dose auf dem Schulhof.
Wenn's Spaß macht kannst mit Roll- oder Schlittschuhen weitermachen.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Inlinehockey ist nicht Skaterhockey.LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Heute 11:25 Fieseln oder Inlinehockey kommt nie im Leben an Eishockey ran. Fieseln ist doch für welche die geradeso laufen können und es für Inliner fahren nicht mehr reicht. Das werde ich nie verstehen wie man das ohne Skates/Schlittschuhe ausüben kann. Aber okay.
Beim Inlinehockey ist Checken verboten, während es beim Skaterhockey sogar früher erlaubt ist als beim Eishockey. Auch für Mädchen.
Ab welchem Alter darf beim Eishockey gecheckt werden?
Und durch den viel kleineren Platz und das Spielen ohne Abseits ist es auch schneller als Eishockey. Du hast die TVA-Spieler bisher nur bei den Hornissen, Ice Bulls oder Nachteulen gesehen, oder? Auf Beton sind die in ihrem Element
-
- Profi
Ja. Sie betteln zwar regelmäßig ich soll für den TVA pfeifen aber bisher ging dieser Sport total an mir vorbei und ich habe noch kein einziges Spiel gesehen.
Ich glaube wir sind im falschen Thread.
Ich glaube wir sind im falschen Thread.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Das ist hier doch egal, sonst ist es andersrum:
Saku Koivu hat geschrieben: Gestern 22:17 Die Verbindung zum Fußball wird halt allein dadurch schon getriggert das er allgegenwärtig ist.
- Saku Koivu
- All-Star
Dann spielst halt mit dir selber weil es niemanden interessiert.Augsburger Punker hat geschrieben: Heute 11:40Beim Fußball reicht eine Blechdose als Ballersatz, einmal drauftreten und sie tut es als Puck. Dazu den Stock als Schläger, fertig!