[NHL] Allgemeine News
- Hockey_Canada
- Testspieler
Re: [NHL] Allgemeine News
Natürlich spielt das eine Rolle. Es ist davon auszugehen, dass dann nicht mehr der bisherige Dienstleister (Cleeng) für die Distribution der Streams verantwortlich ist und wir damit in den Genuss der bewährten DAZN Qualität kommen.
Jetzt Schrei doch nicht schon vor den Schlägen.
Die Qualität bei DAZN ist mehr als ordentlich und NHL.TV wird auch das gewohnte Niveau haben.
Die Qualität bei DAZN ist mehr als ordentlich und NHL.TV wird auch das gewohnte Niveau haben.
Dir kann man nach wie vor auch die größte Scheiße verkaufen und du brichst trotzdem in Jubel aus.
NFL läuft super auf DAZN und das erwarte ich auch von der NHL
Zu welchem Preis?
Die Information zur Änderung kam eben per Mail, noch kein Preis, aber eine Opt out Möglichkeit bis 13.08., in der englischen PM auf NHL.com ist schon der Wink mit dem Zaunpfahl auf Hand-Eiball, Golf und FIBA Basketball verpackt.
Die Information zur Änderung kam eben per Mail, noch kein Preis, aber eine Opt out Möglichkeit bis 13.08., in der englischen PM auf NHL.com ist schon der Wink mit dem Zaunpfahl auf Hand-Eiball, Golf und FIBA Basketball verpackt.
Ich glaube der Game Pass Pro liegt bei ca. 180€
Katastrophe ist das! DAZN wird von mir keinen Cent sehen.
-
- Ersatzspieler
Keine Ahnung was du für Bambus Leitung Zuhause hast, seit Jahren keine Probleme, aber guter Stream kostet halt Geld, investieren oder nicht anschauen...DennisMay hat geschrieben: Gestern 18:16 Dir kann man nach wie vor auch die größte Scheiße verkaufen und du brichst trotzdem in Jubel aus.