Trikot 25/26
-
- Profi
Re: Trikot 25/26
Ein Trikot welches schlank macht wäre eine feine Sache. Würde nicht nur die Rigos freuen.
- Saku Koivu
- All-Star
Längsstreifen. Wusste schon Obelix das das schlank macht. xD
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Das weiß die Legende auch
Du meinst den Lesenden?
Das erste Helloween Trikot war toll, das zweite fiel dann schon ab. Danach war es wohl abgelutscht.
Weihnachten, der Panther mit roter Zipfelmütze, alternativ brauchen wir Sterne
Okay wer bietet mehr ?
Halt 2009/10 hätte man noch ein Rathaus Balkon Trikot machen können.
Ob der aktuelle Lieferant das drauf hat …..
Weihnachten, der Panther mit roter Zipfelmütze, alternativ brauchen wir Sterne
Okay wer bietet mehr ?
Halt 2009/10 hätte man noch ein Rathaus Balkon Trikot machen können.
Ob der aktuelle Lieferant das drauf hat …..
Wir hatten auch schon ein Happy New Year Trikot
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Heimtrikot: rot
Auswärtstrikot: weiß
3rd Jersey: Grün
Ein langjähriger Sponsor wird nicht mehr auf dem Trikot sein, dafür hat ein bisheriger aufgestockt und ist nun auf dem Trikot vertreten.
Beim Heim- und 3rd Jersey wird auf der Vorderseite etwas zu sehen sein, was manche vermutlich stark finden und manche weniger gut.
Ein langjähriger Sponsor wird nicht mehr auf dem Trikot sein, dafür hat ein bisheriger aufgestockt und ist nun auf dem Trikot vertreten.
Beim Heim- und 3rd Jersey wird auf der Vorderseite etwas zu sehen sein, was manche vermutlich stark finden und manche weniger gut.
Zuletzt geändert von Mr. Shut-out am 31.07.2025 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
Wieso ist in der Zukunft immer alles STARKMr. Shut-out hat geschrieben: 31.07.2025 09:08 Heimtrikot: rot
Beim Heim- und 3rd Jersey wird auf der Vorderseite etwas zu sehen sein, was manche vermutlich stark finden und manche gut.

Kann ja nur das Rathaus der Perlachturm und vielleicht der Maiskolben sein.
Vielleicht steigt ja Bonduelle als Sponsor ein
Vielleicht steigt ja Bonduelle als Sponsor ein
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ein Punisher-Trikot muss zu Halloween her!
Mit Schweinekopf und Kreppfrutt!
Mit Schweinekopf und Kreppfrutt!
-
- Rookie
Das rote Heim Trikot wurde soeben auf Insta vorgestellt.
Das Panther Emblem muss dem Rathausplatz weichen
Das Panther Emblem muss dem Rathausplatz weichen
Sieht gut aus. Damit hat das Heimtrikot mal wieder ein Design Element und nicht nur eine Logoauflistung vom Sponser bis zum Panther.
-
- Testspieler
PSD ist neuer Partner meine ich deswegen evtl mehr Geld
Für Happy Dog/Cat.Luca_31Aev hat geschrieben: 01.08.2025 12:29 PSD ist neuer Partner meine ich deswegen evtl mehr Geld
-
- Rookie
Das auf Instagram vorgestellte Design weicht leicht vom Original ab, welches in der Story auf aevtrikots.de zu sehen ist. Hier sieht man feine Linien auf Nummer etc.
Soweit ich weiß wird die PSD Bank Premium Partner. Happy Dog ist glaub gänzlich raus
Das weiße auswärts gefällt mir am besten. Rathaus auf den anderen ist ganz schick ja, aber vereinslogo beim weißen vorne mit den rot grünen Streifen die rumgehen ist schon besser imo.
-
- Neuer Benutzer
Hmmm, bin noch sehr unentschlossen. Das weiße ist eine relativ sichere Bank, aber wahnsinnig spannend ist es auch nicht. Bei den anderen beiden hatte ich starke Weihnachtstrikot-Vibes bei der Vorstellung in 3D. Schaut für mich aus, wie eine zugeschneite Stadt...mal schauen, wie es live ist. Auf jeden Fall richtig cool, dass wir wieder ein grünes Trikot haben.
Ist nicht nur Rathaus, das ist auf dem Roten.Maxi AEV hat geschrieben: 01.08.2025 15:27 Das weiße auswärts gefällt mir am besten. Rathaus auf den anderen ist ganz schick ja, aber vereinslogo beim weißen vorne mit den rot grünen Streifen die rumgehen ist schon besser imo.
Auf dem Grünen Herkulesbrunnen.
Finde die alle ganz nett anzusehen, das Weiße auch mit dem Panther und den Kufenkerben auf den Linien.
Mir gefällt das rote und grüne Trikot nicht wirklich. Ist zwar eine nette Idee, aber so ganz ohne Logo vorne nix für mich. Das Weiße wie wie gewohnt. Nur finde ich den grünen psd-Druck völlig deplatziert. Aber geht wohl nicht anders.
Schade, dass HappyDog/Cat raus ist.
Schade, dass HappyDog/Cat raus ist.