Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche
Re: Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche
Brutal starker Start in die Saison und mindestens top 6
- Eisbrecher
- Profi
Du verstehst den Sinn eines Forums auch nicht wirklich...
Keiner hat hier mehr als ein paar Eindrücke geschrieben.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Erstes Tor der Saison: Louis!
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Also 33 % der Sollaufgabe schon erfüllt.
Super dann kann er ja jetzt die Haare richten

-
- Stammspieler
Keine überragenden Pässe ?

Das kann man heute als „ein bisschen hin- und hergespielt“ verbuchen. Schüsse meist nur aus nächster Nähe genommen und viel gedaddelt.
Interessant fand ich:
Pellizzari mit 16 körperlich schon sehr weit.
Cramarossa läuferisch top. Hat meistens zwischen M.Elias und Hanke gecentert.
Grenier spielt sehr harte Pässe, hat kreative Ideen und wird intelligente Spieler neben sich benötigen und belohnen.
Bowey wirkte fahrlässig und nicht so recht auf der Höhe, kann aber richtig gut Eislaufen und den Puck abschirmen.
Mayhew ist ein klarer Aktivposten und mal sehen ob sein defensives Spiel mit seinem offensiven mithalten wird.
Wohlgemuth wirkte fit und agil, ich denke der hat Bock zu zeigen, dass er mehr kann als man in Köln gesehen hat.
Jones schon zum guten Backup zu reden nach dem Spielchen ist mir zu viel, aber er wirkte sehr cool und hatte mehr zu tun als Garteig, zu mal er gegen Blank-Kunyk-Grenier gespielt hat.
Bill Peters ging gleich richtig zackig rein, immer im Kontakt mit den Spielern. Während des Trainingsspiels ist er von einer Bank zur anderen gewandert und hat mit den Spielern geredet.
Am Ende wurde Dietzschold noch mit ein paar Penaltys von den deutschen Spielern beschossen.
Interessant fand ich:
Grenier spielt sehr harte Pässe, hat kreative Ideen und wird intelligente Spieler neben sich benötigen und belohnen.
Bowey wirkte fahrlässig und nicht so recht auf der Höhe, kann aber richtig gut Eislaufen und den Puck abschirmen.
Mayhew ist ein klarer Aktivposten und mal sehen ob sein defensives Spiel mit seinem offensiven mithalten wird.
Wohlgemuth wirkte fit und agil, ich denke der hat Bock zu zeigen, dass er mehr kann als man in Köln gesehen hat.
Jones schon zum guten Backup zu reden nach dem Spielchen ist mir zu viel, aber er wirkte sehr cool und hatte mehr zu tun als Garteig, zu mal er gegen Blank-Kunyk-Grenier gespielt hat.
Bill Peters ging gleich richtig zackig rein, immer im Kontakt mit den Spielern. Während des Trainingsspiels ist er von einer Bank zur anderen gewandert und hat mit den Spielern geredet.
Am Ende wurde Dietzschold noch mit ein paar Penaltys von den deutschen Spielern beschossen.
Es gibt neue blaue Helme. Sehr chic wie ich finde.
Dass ihr 3 euch getriggert fühlt durch diesen Post war vorherzusehen. Respekt, dass ihr 3 das bereits innerhalb einer Stunde geschafft habt zu belegen. Etwas enttäuscht bin ich von Rochus, dass er noch nicht geantwortet hat, Mal sehen wann er es ins Forum schafft, denn dann wird auch er mit Sicherheit auf den Post antworten und die Musketiere von King Louis sind komplett
Zuletzt geändert von Johannes am 08.08.2025 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Stammspieler
Gern geschehen, ich wusste das du darauf anspringen würdest.Johannes hat geschrieben: Gestern 20:45 Dass ihr 3 euch getriggert fühlt durch diesen Post war vorherzusehen. Respekt, dass ihr 3 das bereits innerhalb einer Stunde geschafft habt zu belegen. Etwas enttäuscht bin ich von Rochus, dass er noch nicht geantwortet hat, Mal sehen wann er es ins Forum schafft, denn dann wird auch er mit Sicherheit auf den Post antworten und euer Quartett ist komplett.

Der Apostel Johannes ist bei mir gesperrt. Dann muss ich den Rotz nur beiläufig lesen. Scheint die neue Pantherbettwäsche ein paar falten zu werfen, die bei manchen Vögel auf das Hirn drücktServicecrew81 hat geschrieben: Gestern 20:48 Gern geschehen, ich wusste das du darauf anspringen würdest.![]()
![]()
![]()
Danke für den guten fast neutralen Beitrag.#23 hat geschrieben: Gestern 19:56 Das kann man heute als „ein bisschen hin- und hergespielt“ verbuchen. Schüsse meist nur aus nächster Nähe genommen und viel gedaddelt.
Interessant fand ich:
-
- Profi
Louis heute mit dem ersten Tor der Saison. Das muss ein Zeichen sein!
Beide Goalies top. Bitte aber nichts überbewerten, das war ein lockerer Zock.
Grenier sehr auffällig im positiven Sinne. Bowie und Button etwas abgefallen durch schlampige Pässe.
Renner total überfordert.
Peters mit mehr Ausstrahlung auf dem Eis als die letzten 10 Trainer zusammen.
Grenier sehr auffällig im positiven Sinne. Bowie und Button etwas abgefallen durch schlampige Pässe.
Halbfinale ist realistisch
- Werdenfelser
- Testspieler
In einer idealen Welt, verstehen Menschen das es in einer Demokratie Linke UND rechte Werte und Meinung BRAUCHT.soulguerillo hat geschrieben: Gestern 16:47 Nö, in meiner idealen Welt sind die Menschen nicht rechts und haben aus der Vergangenheit gelernt.
Aber ich verstehe Schinsko gut, dass es hier ab jetzt nichts zu suchen hat. Sorry.
Die Extremen auf beiden Seiten sind das Problem.
Du hast aus der DDR wohl nicht viel gelernt.
Und dieses „Ich hab meinen Senf nochmal reingeschrieben, aber ab jetzt hat das Thema hier nichts mehr zu suchen“ hasse ich wirklich.
Jetzt zum heutigen Tag:
Ich glaub die Mannschaft kann wirklich Spaß machen, unseren neuen 1,93m Backup fand ich auch sehr gut heute.
Mir ist auch M. Elias heute sehr gut aufgefallen, ist schön rumgeflitzt.
Was schon wieder über unseren Stadionsprecher gemeckert wird, versteh ich nicht. Hat er toll gemacht!
-
- Stammspieler
Callahan machte einst zu Beginn auch mal 3 Tore..........LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Gestern 21:20 Louis heute mit dem ersten Tor der Saison. Das muss ein Zeichen sein!

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Letztes Jahr meinten viele nach dem 1. Training Mann sei schlecht. Auf diese Trainingseinheiten braucht man nichts geben.
Wie, das Endresultat hat doch am Ende mit der Einschätzung von der ersten Trainingseinheit gepasst.Mr. Shut-out hat geschrieben: Gestern 21:34 Letztes Jahr meinten viele nach dem 1. Training Mann sei schlecht. Auf diese Trainingseinheiten braucht man nichts geben.
Könnte jmd Rochus den Unterschied zwischen Mann und man erklären?Rochus hat geschrieben: Gestern 21:51 Wie, das Endresultat hat doch am Ende mit der Einschätzung von der ersten Trainingseinheit gepasst.