Lucas oder Theo Hernandez?speyerer0 hat geschrieben: Gestern 13:20 Es war wohl am Freitag das erste Eistraining und man sollte mit Feststellungen vorsichtig sein. Beide Torhüter hatten gute Szenen. Neben Louis fand ich Flo Elias, Mayhew und Hernandez recht auffällig. Für Spekulationen zu irgendwelchen Platzierungen dürfte es drei Monate zu früh sein. Andere Clubs haben den Sommer über auch nicht geschlafen. Für mich erst mal ein offenes Rennen bei welchem fast die halbe Liga letzter werden könnte. Wenn das Verletzungspech wieder analog zu den letzten Jahren zuschlägt, gibt es bei den Panthern keine Ressourcen um nachzustellen. Kommt es nicht zu derart vielen Ausfällen, schauts natürlich besser aus.
Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche
Re: Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche
-
- Profi
Re: Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche
OK, ich werde ihn nur noch Chico nennen.
Zum Thema Fitness und Verletzungen behaupte ich, dass ein Spieler, welcher fit genug ist selbst bei Fouls mehr Chancen hat sich nicht zu verletzen oder glimpflicher davon kommt. Wer nicht aus dem letzten Loch pfeift, hat mehr Übersicht und kann ggf. noch reagieren oder weniger unglücklich fallen. Für meine Begriffe haben die Panther nach dem Abgang von Herzog in dieser Hinsicht viel Qualität verloren. Hoffentlich ändert sich das unter dem Aktuellen endlich wieder zum Vorteil.