Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche
Re: Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche
War nicht auf deine Aussage bezogen.
Mei, haben hier einige Probleme.
Wenn Cramarossa fehlt, kann sich Busdeker in den Fokus spielen. Gerade das ist ein Spieler, der seinen Platz nicht kampflos räumt.
Überzeugt Wohlgemuth den Coach nicht vollends, so ist es die Chance für Flo Elias ins PP zu rutschen.
Das nennt sich Konkurrenzkampf.
Klar, gerade am Anfang der Vorbereitung werden Claims abgesteckt. Trotzdem die Spieler, die jetzt ein wenig hintendran sind, haben die nächsten vier Wochen die Chance den Coach vom Gegenteil zu überzeugen.
Wenn Cramarossa fehlt, kann sich Busdeker in den Fokus spielen. Gerade das ist ein Spieler, der seinen Platz nicht kampflos räumt.
Überzeugt Wohlgemuth den Coach nicht vollends, so ist es die Chance für Flo Elias ins PP zu rutschen.
Das nennt sich Konkurrenzkampf.
Klar, gerade am Anfang der Vorbereitung werden Claims abgesteckt. Trotzdem die Spieler, die jetzt ein wenig hintendran sind, haben die nächsten vier Wochen die Chance den Coach vom Gegenteil zu überzeugen.
Finde es echt übel, warum hier der größte teil bei Busdeker total danebenliegen können.Whiskyman hat geschrieben: 14.08.2025 18:33
In meinen Augen war er die große Entdeckung der letzten Saison.
Zudem hatte er auch die meiste Eiszeit aller Stürmer letzte Saison bei uns.
Nur Riley McCourt hatte knapp 40 Minuten mehr als er. Und der ist bekanntlich ja nicht mehr da.
Er ist in meinen Augen der Nachfolger von TJ nur in jung. Ein Kämpfer vor dem Herren. Und der Typ, den jeder Trainer gerne in seiner Mannschaft hat.
Somit keine Nummer 10 für mich! Da gibt es andere.
- Aux-Burger
- Testspieler
Steh ich zu 100% dahinter! Busdeker sollte alles sein, aber nicht der 10. ;-)