Iserlohn Roosters
Re: Iserlohn Roosters
Ganz einfach, er ist nicht zu uns gewechselt. Kyle Wood ist eine echte Kante mit 2m und 100 kg.
Wäre er zu uns gekommen, so hätte es geheißen. Zu schwerfällig, zu unbeweglich, letzte Saison stark abgebaut. Wechselt so einer nach Iserlohn, Dresden, Nürnberg oder wer weiß wohin, dann heißt es "Respekt".
Wäre er zu uns gekommen, so hätte es geheißen. Zu schwerfällig, zu unbeweglich, letzte Saison stark abgebaut. Wechselt so einer nach Iserlohn, Dresden, Nürnberg oder wer weiß wohin, dann heißt es "Respekt".
Langsam ist doch klar, dass es nicht die eigentliche Meinung des Kollegen ist sondern nur dazu dient, einen provokativen Beitrag zu verfassen.
- Eisbrecher
- Profi
Einen Verteidiger beurteilt man doch nicht nur nach Stats.LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Heute 09:53 Dürfte ich erfahren weshalb?
Seine Stats lesen sich erstmal bescheiden.
Auf jeden Fall ist er groß
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
er wieder

- Thane Krios
- Stammspieler
LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Heute 09:53 Dürfte ich erfahren weshalb?
Seine Stats lesen sich erstmal bescheiden.
Ein etablierter KHL-Spieler, der es gemäß öffentlich verfügbarer Einschätzungen von Experten und aus Presseberichten exzellent versteht, seinen großen Körper einzusetzen, vor dem Tor aufzuräumen und Härte ins Spiel zu bringen. Darüber hinaus verfügt er über einen guten Schuss und einen ordentlichen ersten Pass.
Als "Schwäche" und Hauptgrund, weswegen er es nicht in die NHL geschafft hat, gilt sein Skating. Da die DEL läuferisch aber um mindestens 2 Klassen schlechter ist und unter Berücksichtigung der oben genannten Stärken, denke ich, dass das ein Spieler ist, der hierzulande sehr gut funktionieren wird.
Ich bin da durchaus geneigt zuzustimmen.
In Iserlohn wird vielleicht das Thema Körperspiel ganz anders bewertet als bei uns.
Ich glaube in unserem Kader fehlt neben Größe, wir haben eher eine kleine Mannschaft, eben mehr Spieler, deren Stärke das Körperspiel ist.
Und dies könnte ein Problem werden, sehen wir dann im Laufe der Saison.
Und das kann auch kein Trainer rauszaubern.
Iserlohn eh die größte Wundertüte für mich, kann aber schon funktionieren.
In Iserlohn wird vielleicht das Thema Körperspiel ganz anders bewertet als bei uns.
Ich glaube in unserem Kader fehlt neben Größe, wir haben eher eine kleine Mannschaft, eben mehr Spieler, deren Stärke das Körperspiel ist.
Und dies könnte ein Problem werden, sehen wir dann im Laufe der Saison.
Und das kann auch kein Trainer rauszaubern.
Iserlohn eh die größte Wundertüte für mich, kann aber schon funktionieren.
Seine +/- war jetzt in den letzten Jahren nicht gerade berauschend
Spielen die dann tatsächlich mit vier Kontis in der Verteidigung ?
Deswegen haben die ja den Fischbuch geholt und ja die haben mal kommuniziert, mit 4 AL in der Verteidigung anzutreten.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Why not, wenn man die Defensive betrachtet, also inkl. Goalies, dann haben sie dort 4 AL, wie fast jedes Team. Mit einem schwedischen Trainer, werden die auch sehr defensiv spielen, von dem her macht das schon Sinn, zumal sie Jentzsch, Napravnik und Fischbuch im Sturm haben. Für mich sind die Roosters die größte Wundertüre der Liga.GreenHill hat geschrieben: Heute 12:47 Spielen die dann tatsächlich mit vier Kontis in der Verteidigung ?
-
- Profi
Wie erklärst du dir dann seine +/- wenn er so viele tolle Qualitäten besitzt?Thane Krios hat geschrieben: Heute 10:54 Ein etablierter KHL-Spieler, der es gemäß öffentlich verfügbarer Einschätzungen von Experten und aus Presseberichten exzellent versteht, seinen großen Körper einzusetzen, vor dem Tor aufzuräumen und Härte ins Spiel zu bringen. Darüber hinaus verfügt er über einen guten Schuss und einen ordentlichen ersten Pass.
Als "Schwäche" und Hauptgrund, weswegen er es nicht in die NHL geschafft hat, gilt sein Skating. Da die DEL läuferisch aber um mindestens 2 Klassen schlechter ist und unter Berücksichtigung der oben genannten Stärken, denke ich, dass das ein Spieler ist, der hierzulande sehr gut funktionieren wird.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Mit +/- habt ihr es nicht so. Das gleiche wie bei Abbandonato. Schau mal die +/- des restlichen Teams an.
-
- Profi
Jetzt werden wir ja Gott sei Dank von dir aufgeklärt.Mr. Shut-out hat geschrieben: Heute 14:44 Mit +/- habt ihr es nicht so. Das gleiche wie bei Abbandonato. Schau mal die +/- des restlichen Teams an.
-
- Profi
Hab jetzt mal bisschen recherchiert.
23/24 mit dem 4t schlechtesten Wert des Teams. Respekt.
24/25 bei nur 20 Einsätzen auch -6
Stark für einen defensiven Mann. Aber das Team war einfach grotte.
23/24 mit dem 4t schlechtesten Wert des Teams. Respekt.
24/25 bei nur 20 Einsätzen auch -6
Stark für einen defensiven Mann. Aber das Team war einfach grotte.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Wenn man die betrachtet, die regelmäßig gespielt haben, dann hat einer +2 (McMillan). Dann geht es weiter bei Minus 5. 13 Spieler haben einen zweitstelligen Minuswert. Aber man kann es jetzt natürlich so hinstellen, dass die Truppe super war und nur die Gurke hat ja eine miserable +/-. Nimm als Beispiel Abbandonato. Aber dem seine +/- fandest du ja auch richtig schlecht. Da musste man dich ja schon aufklären. Schau dir mal die Hinterbänkler der AHL an. Da haben die alle solche Bilanzen, sogar teilweise deutlich schlechter. Ist Schemitsch eigentlich auch kacke, -15 und so.
-
- Profi
Also überzeugend ist das nun nicht.Mr. Shut-out hat geschrieben: Heute 17:42 Wenn man die betrachtet, die regelmäßig gespielt haben, dann hat einer +2 (McMillan). Dann geht es weiter bei Minus 5. 13 Spieler haben einen zweitstelligen Minuswert. Aber man kann es jetzt natürlich so hinstellen, dass die Truppe super war und nur die Gurke hat ja eine miserable +/-. Nimm als Beispiel Abbandonato. Aber dem seine +/- fandest du ja auch richtig schlecht. Da musste man dich ja schon aufklären. Schau dir mal die Hinterbänkler der AHL an. Da haben die alle solche Bilanzen, sogar teilweise deutlich schlechter. Ist Schemitsch eigentlich auch kacke, -15 und so.
Aber egal. Lass ma es dabei. Gaudet ist ja auch ein Top Mann und kommt nur bei Wolfsburg unter.