Kann Blank als auch Kunyk gewesen sein
3. Vorbereitungsspiel 2025/26; SC Rapperswil-Jona Lakers - Augsburger Panther
Re: 3. Vorbereitungsspiel 2025/26; SC Rapperswil-Jona Lakers - Augsburger Panther
Konnte auch nur die erste Zahl vom Torschützen erkennen und es war eine 2
Re: 3. Vorbereitungsspiel 2025/26; SC Rapperswil-Jona Lakers - Augsburger Panther
Jetzt noch 1:20 Min Unterzahl. Das müssen wir überstehen. Nicht dass es uns so geht wie in Straubing.
Es hat zwar noch gar nichts zu sagen, aber vor einem Jahr wurden die Panther in den ersten Spielen von den Ösis abgewatscht. Chancen hatte man da immer erst wenn das Ding bereits durch war. Das macht diesmal einen anderen Eindruck.
5 + SD gegen Cramarossa. Keiner weiß warum.
-
- Testspieler
Stockcheck ins Gesicht absolut richtige Entscheidung!
Kein schönes Drittel, aber wir halten gut dagegen.
Wie nach dem ersten Abschnitt. Noch eine Minute müssen wir in Unterzehl überstehen. Spielzeituhr im Livestream funktioniert nicht.
Luca, das waren doch keine große Strafe. Zwei Minuten sind ok, aber 5+SD?
Wie nach dem ersten Abschnitt. Noch eine Minute müssen wir in Unterzehl überstehen. Spielzeituhr im Livestream funktioniert nicht.
Luca, das waren doch keine große Strafe. Zwei Minuten sind ok, aber 5+SD?
- Eisbrecher
- Profi
Also wenn es ein Crosscheck gegen den Kopf ist, dann sicher eine Spieldauer. Zumal auch noch Racheaktion nach Check davor.Whiskyman hat geschrieben: Gestern 21:03 Luca, das waren doch keine große Strafe. Zwei Minuten sind ok, aber 5+SD?
Den Kopftreffer konnte ich im Live-Stream aber nicht erkennen, daher für mich fraglich.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
-
- Testspieler
Für mich eine klare 5+ SP aber genau erkennt man es nicht nur an der Reaktion von Verteidiger der ihn trifft für mich richtig entschieden
Konnte es im Stream auch nicht eindeutig erkennen.
Aber theoretisch möglich ... ist ja nicht unbedingt ein Kind von Traurigkeit was das Austeilen angeht.
Dann aber lieber jetzt eine leichtfertige Reaktion mit einer Belehrung von Coach und dann in der Liga etwas kontrollierter.
Zum Spiel muss man doch ehrlich sagen, dass des ganz ordentlich ist was man sieht.
Unterzahl und Abwehr sind für mich speziell zu erwähnen.
stimmt mich weiter positiv
Aber theoretisch möglich ... ist ja nicht unbedingt ein Kind von Traurigkeit was das Austeilen angeht.
Dann aber lieber jetzt eine leichtfertige Reaktion mit einer Belehrung von Coach und dann in der Liga etwas kontrollierter.
Zum Spiel muss man doch ehrlich sagen, dass des ganz ordentlich ist was man sieht.
Unterzahl und Abwehr sind für mich speziell zu erwähnen.
stimmt mich weiter positiv
Die Lakers mit Dauerdruck, Augsburg nur noch mit ganz wenig Entlastung und dabei mit einer großen Chance durch Busdeker.
Kurz vor Ende zieht Rappi den Goalie.
Aus! Spiel vorbei. Die Augsburger Panther gewinnen mit dem Fussballergebnis von 1:0 gegen die Rapperswil-Jona Lakers und sind morgen im Finale des Bodensee-Cups in der düsteren Puckhöhle von Kreuzlingen.
Kurz vor Ende zieht Rappi den Goalie.
Aus! Spiel vorbei. Die Augsburger Panther gewinnen mit dem Fussballergebnis von 1:0 gegen die Rapperswil-Jona Lakers und sind morgen im Finale des Bodensee-Cups in der düsteren Puckhöhle von Kreuzlingen.
Zuletzt geändert von Whiskyman am 22.08.2025 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Anfänger
-
- Testspieler
Der neue Liveticker gefällt mir. Top.
- Rigo Domenator
Können wir plötzlich defensive?
Nach den letzten Jahren will man ja gar nicht wieder hoffen, aber es gibt schon einige gute Ansätze.
Nach den letzten Jahren will man ja gar nicht wieder hoffen, aber es gibt schon einige gute Ansätze.
Gute defensive .. Sieg.. nicht schlecht
Scheinbar haben wir auch einen mehr als brauchbaren Backup.
Lugano morgen mit fünf Verletzten ..
Ich bin immer mehr vorsichtig optimistisch.
Wir haben natürlich auch ne neue Defensive und neuen Trainer.
Man darf alles nicht überbewerten, aber defensiv schaut das schon sehr strukturiert aus.
Überzahl heute eher bescheiden.
Und der Payton macht wirklich einen überraschend starken Eindruck.
Letztes Jahr haben wir in der Vorbereitung gegen Ravensburg verloren, jetzt gewinnen wir gegen einen Schweizer Erstligisten.
Fängt doch alles ganz ordentlich an.
Man darf alles nicht überbewerten, aber defensiv schaut das schon sehr strukturiert aus.
Überzahl heute eher bescheiden.
Und der Payton macht wirklich einen überraschend starken Eindruck.
Letztes Jahr haben wir in der Vorbereitung gegen Ravensburg verloren, jetzt gewinnen wir gegen einen Schweizer Erstligisten.
Fängt doch alles ganz ordentlich an.
-
- Testspieler
Bei uns wird cramarossa fehlen