Zum einen hat Cramarossa den Beweis der DEL-Tauglichkeit längst erbracht und zum anderen ist es völlig unerheblich was Louis und Busdeker letztes Jahr geliefert haben oder auch nicht. Was zählt ist das hier und jetzt. Man darf gespannt sein wie Peters die Situation lösen wird.cavalier hat geschrieben: 25.08.2025 22:15 Den Nachweis, dass ein Cramorossa uns weiterhilft, muss er erst bringen.
Dagegen haben ein Louis und ein Busdeker sehr wohl ihren Anteil am Klassenerhalt im letzten Jahr und die Beiden werden auch heuer wichtige Bausteine sein. Das Problem vom Louis waren einzig und allein seine fehlende Tore, aber nicht seine physische fehlende Stärke, weil das gar nicht sein Spiel ist. Aber selbstverständlich braucht jede Mannschaft auch Spieler, die mit dem Schläger umgehen können und das kann er.
Busdeker ist auch ein besonderer Spielertyp und kann sich im zweiten Jajr noch steigern.
Wenn zufällig alle fit sind, wird es eh auf eine kleine Rotation rauslaufen.
Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche
- onkel hotte
- Stammspieler
Re: Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche
Man braucht Busdeker jetzt auch nicht über den grünen Klee loben, der war letzte Saison kein konstanter Spieler und das ist der feine Unterschied - bringst du konstant starke Leistungen. Vielleicht bekommt er es diese Saison besser hin. Aber dass Busdeker einfach mal locker mehr Spielzeit bekommt wie Cramarossa will ich erstmal sehen.
Zu der Bowey: Mir hat er zb. recht gut gefallen. Klar waren da ein paar Stellungsfehler noch dabei, aber der Kerl ist "hart". Fährt auf den Körper und schon allein seine Anwesenheit hat mir jetzt keine Bauchschmerzen bereitet.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Wie ich gehört habe, sorgt Peters wohl für ordentlich Disziplin und Ordnung innerhalb der Mannschaft. Scheinbar kein Vergleich zu früheren Trainern.
Wie schon gesagt .. vertraut dem Trainer. Am 05.09 wird er sich auch den Sponsoren vorstellen. Könnte wetten, dass wir den besten Trainer der vergangenen acht Jahre haben.
-
- Testspieler
Das glaub ich auch. Der wird jetzt nicht Trainer in der NHL gewesen sein weil sonst kein anderer Zeit gehabt hat.Expo hat geschrieben: Gestern 12:49 Wie schon gesagt .. vertraut dem Trainer. Am 05.09 wird er sich auch den Sponsoren vorstellen. Könnte wetten, dass wir den besten Trainer der vergangenen acht Jahre haben.
Peters hat es gegenüber der AZ gesagt: Es geht darum ein Fundament zu schaffen auf das man aufbauen kann. Nicht nur in dieser Vorbereitung, sondern über die ganze Saison hinweg auf längere Sicht. Weg vom jährlichen Neustart. Konstanz auf den wichtigsten Positionen sehe ich als Priorität Nr. 1 an, allen voran auf der Trainerposition. Wir haben zu oft daneben gegriffen, zu oft Trainer getauscht - vor und während der Saison - und es gilt nun zu hoffen, dass Mitchell und Peters die Panther sportlich stabilisieren. Wenn wir auf Platz 7 - 9 geschätzt werden dann freut mich das, aber ich fände es besser wenn wir am 44. und letzten Spieltag vor der Olympia Pause schon sicher wissen, dass wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden. Ob es dann Platz 12 oder 7 wird, das wäre mir erstmal gleich. Pre Playoffs wären dann nur die Kirsche auf der Torte nach dieser Durststrecke.
Zeit wirds, dass es wieder losgeht...
Zeit wirds, dass es wieder losgeht...
- theobald123
- Stammspieler
Das schliesst sogar unsere beste DEL-Saison mit ein.Expo hat geschrieben: Gestern 12:49Könnte wetten, dass wir den besten Trainer der vergangenen acht Jahre haben.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Abwarten
gib ihm ein, zwei Jahre dann geht’s Richtung Finale. Ansonsten mach ich sieben Jahre draus

- theobald123
- Stammspieler
Deutscher Meister zum 150-jährigen hat auch was. 

Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Ich sehe das spätestens am 2. Wochenende bei einem Spiel so. Jones wird früh eingesetzt werden. Wenn alle AL-Feldspieler fit sind, bitte auch alle spielen lassen bei Jones Einsatz.#23 hat geschrieben: 25.08.2025 23:01Dass wir Garteig nicht mal auf die Bank setzen um so mit allen 9 Feld-ALs zu spielen, seh ich nicht. Die Gefahr, dass Jones ausfällt, wäre zu groß.
Wie oft verletzen sich Goalies während dem Spiel? Die geringe Gefahr sollte man eingehen, das eine Spiel sollte dem 3. Goalie schon zugetraut werden im Fall der Fälle.