Johannes hat geschrieben: Gestern 11:46
Haste auch wieder Recht, da war ich selber schuld dass ich ganz naiv ins Forum geschaut habe, ohne eingeloggt zu sein, aber dann habe ich seine Weisheiten schon gelesen und ich konnte nicht widerstehen. My Bad.
Das der Louis Eishockey spielen kann streitet ja keiner ab. Nur bei uns hab ich bislang nicht gesehen das er das erfüllt wofür er geholt wurde.
Und da bringts auch wenig wenn ich 25 mal hervorhebe wie toll er Ende der Saison war, weil er es 5 mal pro Spiel geschafft hat einen Pass an den Mann zu bringen, der zu 13,6 % zu einem Tor geführt hat.
TJ war anfangs auch nur überschaubar erfolgreich.
Manchmal funktionieren Spieler eben nicht so wie sie sollen. Ich bin gespannt was er dieses Jahr aufs Parkett bringt, und hoffe das es DEUTLICH mehr ist als letztes. Und wenn nicht, darf er gerne gehen. Wahrscheinlich schlägt er beim Folgeclub ein wie eine Bombe.
Louis war neben Kunyk und Schemitsch der beste Eishockeyspieler des letztjährigen Kaders. Deswegen ist es schade, dass er vieles nicht aufs Eis gebracht hat.
Aus den, von Mr. Shut-Out genannten, Gründen wird er sich bei voller Besetzung mit Busdecker und Cramarossa um den Platz des überzähligen Ausländers streiten.
Im Angriff haben wir schon ein ordentliches Leistungsgefälle. Deswegen verstehe ich die Rufe nach einem zusätzlichen Deutschen. Nur, auch bedingt durch die Verpflichtung eines 10.AL, hätten wir dann 16 Stürmer. Das ist schon recht viel.
Whiskyman hat geschrieben: Gestern 20:20
…wird er sich bei voller Besetzung mit Busdecker und Cramarossa um den Platz des überzähligen Ausländers streiten.