Du hast mir leider keine konkreten Namen genannt, wie der Nagelsmann gestern hätte spielen sollen.el_bart0 hat geschrieben: Gestern 11:54 Also sorry aber alles, wirklich alles ist besser als Goretzka im OM/als HS. Der ist im Zusammenspiel nicht zu gebrauchen, im Pressing nicht und wenn er dann eben nicht mal sein Tor macht (und er ja ist ja nicht einmal ein Goalgetter im klassischen Sinne LOL) ja wozu dann aufstellen, wozu brauchen wir ihn im Kader. Selbst ein Brandt ist auf der Postion 1000x besser aufgehoben als ein Goretzka und das ist ja nur einer unter nicht wenig möglichen Alternativen! Auch für Gnabry gäbe es mehr als nur die eine Alternative und nein da reden wir nicht von Beier. Ich meine wir sprechen hier ja nicht über die Prime Gnabry-Goretzka, wir sprechen genau über die Spieler welche bei Bayern seit Jahren zwischen Bank und Stammelf pendeln und nur wegen derer dicken fetten Verträge dort noch regelmäßig zum Einsatz kommen, ja weil Bayern sich 25-30 Mio Gehalt eben auch nicht auf der Tribüne leisten kann, so ist es schlicht und einfach.
Das wir in der Nationalmannschaft auf gewissen Position nicht die größte Auswahl haben und es auf gewissen Positionen aktuell doch eher eng wird, ist so aber wenn Gnabry und Goretzka quasi als alternativlos gelten, ja dann sperrt den Laden zu, direkt bitte. Die meisten Trainer würden diese beiden Spieler direkt aussortieren (sofern es wieder nach Leistungsprinzip geht, so wie zu Beginn bei NAgelsmann übrigens ebenso) und deswegen würde man immer noch eine qualitiativ hochwertige erste und auch zweite Elf auf den Rasen bringen was die möglichen Nominierungen angeht. Es ist nur eine Frage des Blickwinkels aber wenn ich direkt sage wir haben keine Alternativen, ja dann schränke ich mich eh grundsätzlich so ein das ich eigentlich schon vorab aufgebe wenn ich mich auf Gnabry und Goretzka in dem Ausmaß festlege wie es hier unter Nagelsmann schon wieder sträflich passiert. Ja what the Fuck... das kanns doch langsam echt nicht mehr sein was da passiert. Nagelsmann ist ein hochbezahlter Trainer und jetzt fängt der mit so ner Scheiße an... ich glaub ich raff mich nicht mehr. Das fühlt sich aktuell so an als würde der junge Nachwuchstrainer grad seine erste Schritte im Profifussball macht und dabei gnadenlos auf die Fresse fliegen. Leider ist der gute Julian ein durchaus renommierter und mehr als hochbezahlter Trainer dem doch bitte mehr einfallen sollte als dieser Versuch gestern mit Gnabry und Goretzka.
Nur den Namen Brandt und den meinst auch noch ernst.
Schade