[DEL Saison 25/26] Hauptrunde
-
- Profi
Re: [DEL Saison 25/26] Hauptrunde
Das mag alles stimmen, aber dann bin ich einfach ruhig und äußere mich nicht zu Dingen von denen ich keine Ahnung habe. Schon gleich 3x nicht wenn ich Moderator/Kommentator bin und meine "Unwahrheiten" dann in die Welt getragen werden und nicht nur der Nachbar am Zaun hört sondern deutlich mehr Menschen wahrnehmen.
was zum Beispiel ?LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Heute 11:14 Das mag alles stimmen, aber dann bin ich einfach ruhig und äußere mich nicht zu Dingen von denen ich keine Ahnung habe. Schon gleich 3x nicht wenn ich Moderator/Kommentator bin und meine "Unwahrheiten" dann in die Welt getragen werden und nicht nur der Nachbar am Zaun hört sondern deutlich mehr Menschen wahrnehmen.
-
- Profi
Skandalentscheidung in Nürnberg als Ustorf nach dem Spiel den Clown spielte. Ein Beispiel was mir sofort einfällt.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Während des Spiels sitzt die Fanbrille stabil und fest, deshalb werden auch gegnerische Schubser lautstark als Foul reklamiert. Und die Erfahrung zeigt, dass Schiedsrichter dadurch tatsächlich manipuliert werden können. Dadurch kommt es zum Eindruck:onkel hotte hat geschrieben: Heute 11:05 Aus meiner Zeit in der Zeitnahme kann ich sagen:
1. Zuschauer hatten Lücken in der Regelkenntnis
Außer dem Legendären aus dem Schwabencup.onkel hotte hat geschrieben: Heute 11:05 2. Schiedsrichter hatten mitunter auch nicht alle Regeln drauf
Manchmal frage ich mich allerdings wo diese Jungs das Fernsehen gelernt haben.
Die kommentierende auch nicht, siehe Nürnberg.onkel hotte hat geschrieben: Heute 11:05
3. Die schreibende Zunft wusste auch eine ganze Menge nicht
Außer ich: Ich hab immer recht.
Viele...
Das kann aber auch dem besten Management passieren, siehe Ustorf.
-
- Profi
Du kannst es weiter ins lächerliche ziehen, aber wenn ich so in der Öffentlichkeit stehe dann muss ich mir dieses Wissen aneignen oder eben nichts dazu sagen. Als Moderator eher schlecht wenn man diesen Weg gehen muss, aber immer noch besser als Blödsinn und Unwahrheiten zu erzählen. Die Ligen sind dran mehr (gerade bei Social Media) zu tun um den Fans dieses sehr komplexe Regelwerk näher zu bringen. Ich bin auch sehr dafür, aber es wird bei den meisten scheitern, weil sie eine Meinung haben/hatten und von dieser nicht abweichen werden, egal wie verkehrt diese auch ist. Nicht jeden mit einem nicht so hohen IQ kannst du mitnehmen, das geht einfach nicht.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Ich ziehe das nicht ins Lächerliche, auch den legendären Satz meine ich fast ernst: Ich finde es gut, dass Du hier den Erklärbär spielst, und Du hast auch meistens recht. Ist halt ab und zu ein bisschen zu arrogant formuliert, aber das stört mich nicht - ich schreibe ja auch gern etwas überspitzt.
-
- Profi
Dann habe ich es anders interpretiert. Sorry.Augsburger Punker hat geschrieben: Heute 11:42 Ich ziehe das nicht ins Lächerliche, auch den legendären Satz meine ich fast ernst: Ich finde es gut, dass Du hier den Erklärbär spielst, und Du hast auch meistens recht. Ist halt ab und zu ein bisschen zu arrogant formuliert, aber das stört mich nicht - ich schreibe ja auch gern etwas überspitzt.
Ja, ich kann schon ab und an ein Arschloch sein.
Wer nicht…
Viele ziehen den Pessimismus dem Optimismus vor, weil er weniger verpflichtet!
Ernst Reinhardt
Ernst Reinhardt
-
- Testspieler
1. Berlin
2. Köln
3. Mannheim
4. Straubing
5. München
6. Ingolstadt
7. Bremerhaven
8. Augsburg
9. Wolfsburg
10. Nürnberg
11. Schwenningen
12. Iserlohn
13. Dresden
14. Frankfurt
2. Köln
3. Mannheim
4. Straubing
5. München
6. Ingolstadt
7. Bremerhaven
8. Augsburg
9. Wolfsburg
10. Nürnberg
11. Schwenningen
12. Iserlohn
13. Dresden
14. Frankfurt
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Absolute ZustimmungLegendeShutoutLiest hat geschrieben: Heute 11:32 Du kannst es weiter ins lächerliche ziehen, aber wenn ich so in der Öffentlichkeit stehe dann muss ich mir dieses Wissen aneignen oder eben nichts dazu sagen. Als Moderator eher schlecht wenn man diesen Weg gehen muss, aber immer noch besser als Blödsinn und Unwahrheiten zu erzählen.