Trikot 25/26
- Aux-Burger
- Testspieler
Re: Trikot 25/26
Geschmäcker sind verschieden. Angelehnt an die Zeiten damals, find ich das Trikot sehr gelungen. Aber wenn's nix zum Jammern gibt, is der Augschburger eh nicht happy. Man will immer "was anderes als normal" und sobald man mal was "anderes" hat, is auch nicht recht.
Der Augschburger ist einfach ein Vollidiot.
Der Augschburger ist einfach ein Vollidiot.
-
- Ersatzspieler
Ich hätte die "Jeansjacke" weggelassen.
Der "Stricke Pullover " sieht doch ganz cool aus. Hatte früher auch nur selbstgemachte Sachen.
Also, mich freut es für die Jungs und Mädels vom 1. AEV Club.
Der "Stricke Pullover " sieht doch ganz cool aus. Hatte früher auch nur selbstgemachte Sachen.
-
- Ersatzspieler
Bei dein vorigen Sätze gebe ich dir recht.
Aber das brauchts jetzt auch nicht...
Den 'Pullover' gab es schon.Black Navara hat geschrieben: Heute 12:47 Ich hätte die "Jeansjacke" weggelassen.
Was erwartest Du, wenn es sich um ein 50-jähriges Jubiläum handelt?LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Heute 11:18 Will niemanden etwas böses und vielleicht sehen die Live echt cool aus, aber das kommt dabei raus wenn das "ältere Semester" die Trikots plant und erstellt.
Früher war das bestimmt sehr schick. Also noch zu schwarz/weiß Fernseh Zeiten und so. Aber wie erwähnt, eventuell sind die in Live ganz cool.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
-
- Neuer Benutzer
Puh, für mich auch sehr nah an Thema verfehlt. Wirklich schlimme Umsetzung. Ohne die „Kutte“ wäre es sehr cool. Aber so. Eieiei. Aber ja, ich hoffe, dass bei unterschiedlichen Geschmäckern auch welche dabei sind, die sich daran erfreuen können. Dann ist alles fein.
Wehmütig denkt man zB an das schwarze Totenkopf Warm Up. Das war schon ein kleines Statement als die Gegner aufs Eis kamen zum Aufwärmen. Hat mit dem Kader zwar auch Nix geholfen damals, aber cool war’s trotzdem.
Es auf die Historie zu schieben, finde ich zu einfach. Es gibt so viele gelungene Retro-Beispiele (
vor allem im Fußball im Moment), die absolut genial umgesetzt sind.
Wehmütig denkt man zB an das schwarze Totenkopf Warm Up. Das war schon ein kleines Statement als die Gegner aufs Eis kamen zum Aufwärmen. Hat mit dem Kader zwar auch Nix geholfen damals, aber cool war’s trotzdem.
Es auf die Historie zu schieben, finde ich zu einfach. Es gibt so viele gelungene Retro-Beispiele (
Tja, so bin auch seinerzeit ins Stadion gegangen.......erst Eislaufen, dann zum AEV. Ist schon sehr nostalgisch geraten.

Zur Erinnerung, der schwarze Totenkopf war weiß. Wäre bei einem schwarzen Trikot auch blöd. Glaub mir,wegen einem warm up macht sich keiner ins Hemd. Mir gefällt es. So ist man vor 50 Jahren ins Stadion gegangen. Einfach mal was anderes.soulguerillo hat geschrieben: Heute 15:45 Puh, für mich auch sehr nah an Thema verfehlt. Wirklich schlimme Umsetzung. Ohne die „Kutte“ wäre es sehr cool. Aber so. Eieiei. Aber ja, ich hoffe, dass bei unterschiedlichen Geschmäckern auch welche dabei sind, die sich daran erfreuen können. Dann ist alles fein.
Puh... ich finde es schon strange. Aber Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden.
Denke mal, dass es kein Verkaufsschlager werden wird.
Denke mal, dass es kein Verkaufsschlager werden wird.
-
- Profi
Was ich erwarte?Robby #9 hat geschrieben: Heute 15:36 Was erwartest Du, wenn es sich um ein 50-jähriges Jubiläum handelt?
Ein für mich ansehnliches Trikot.
Wobei ich sagen muss es interessiert mich nicht wirklich, da ich mir seit Jahren kein Trikot mehr kaufe.
Aber wie jede Saison wird "diskutiert" wie schön oder nicht schön die Trikots sind.
Vielleicht bin ich auch einfach zu jung für so ein Teil.
- onkel hotte
- Stammspieler
Du musst das ja nicht anschauen, geschweige denn kaufen.Thunderfive hat geschrieben: Heute 12:38 Den Gestaltern dieses Trikots (darf man das überhaupt Trikot nennen?) gehört Stadionverbot für die nächsten 50 Jahre aufgebrummt.
-
- Neuer Benutzer
Ok, jetzt sollten wir aber nicht zu albern werden. Wenn ich von schwarzem Totenkopf Warm-Up schreibe, ist das schwarze Trikot gemeint und völlig Wurst, welche Farbe selbiger hat. Das weißt Du auchMiami hat geschrieben: Heute 16:03 Zur Erinnerung, der schwarze Totenkopf war weiß. Wäre bei einem schwarzen Trikot auch blöd. Glaub mir,wegen einem warm up macht sich keiner ins Hemd. Mir gefällt es. So ist man vor 50 Jahren ins Stadion gegangen. Einfach mal was anderes.

Ich freu mich wirklich, wenn es Dir und hoffentlich ganz vielen gefällt. Dann werden mehr verkauft und es ist gut für den AEV.
Es soll ja diskutiert werden dürfen und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Ich bin hier aber schon indirekt bei Legende. Warum nicht die Chance bei einem unwichtigen Warm-Up nutzen, um Retro so zu gestalten, dass es nicht nur denen gefällt, die damals da waren oder nostalgische Erinnerungen haben. Und das ist hier schon sehr deutlich so ausgelegt.
Ich finde eben, dass es da im Moment sehr schöne Beispiele gibt, wie zB beim FCA, die etwas historisches letzte und diese Saison sehr cool umgesetzt haben.
Die Jeansjacke hätte man weglassen können. Auf Insta sieht die Rückseite aber tausendmal besser aus als im Shop
Viele ziehen den Pessimismus dem Optimismus vor, weil er weniger verpflichtet!
Ernst Reinhardt
Ernst Reinhardt
Ich finde die Römertrikots langweilig, da man die Applikation werder auf der Straße noch im TV sieht. Was cool und richtig Asche gekostet hat ist die Story drum rum. Allein von dem Tunnel spricht man von einem 6Stelligen Betrag Aber es ist wie es ist, nur ein WarmUp.
-
- Neuer Benutzer
Da bin ich komplett bei Dir. Die Story, um das Trikot und alles, was dazugehört, haben sie wahnsinnig gut gemacht.Miami hat geschrieben: Heute 17:22 Ich finde die Römertrikots langweilig, da man die Applikation werder auf der Straße noch im TV sieht. Was cool und richtig Asche gekostet hat ist die Story drum rum. Allein von dem Tunnel spricht man von einem 6Stelligen Betrag Aber es ist wie es ist, nur ein WarmUp.
Ich bin kein FCA Fan, kann mich blöderweise für meinen Geldbeutel für schöne Trikots begeistern
Das schwarze Römertrikot hab ich mir geholt und freue mich eben genau über die Applikationen, die man sonst nicht so gut sieht, wie Du schreibst. Das ist für mich das gewisse Etwas bei nem Trikot, wenn man es anfasst.
Puh, gefällt mir gar nicht und finde es extrem gewöhnungsbedürftig.
Da war der "Strickpulli" von Bobs wesentlich gelungener.
Wenn es dem ein oder anderen trotzdem gefällt und es gekauft wird, bin ich trotzdem fein damit, weil es mich wesentlich mehr interessiert, was in den Trikots steckt (Einsatz, Leidenschaft, Emotionen, Talent) als was außen drauf ist.

Wenn es dem ein oder anderen trotzdem gefällt und es gekauft wird, bin ich trotzdem fein damit, weil es mich wesentlich mehr interessiert, was in den Trikots steckt (Einsatz, Leidenschaft, Emotionen, Talent) als was außen drauf ist.
- Eisbrecher
- Profi
... Du beim Aufwärmen eh noch am Wurststand festhängst.LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Heute 16:39 Was ich erwarte?
Wobei ich sagen muss es interessiert mich nicht wirklich, da ...
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
-
- Ersatzspieler
Sehr merkwürdig sorry
Sowas offiziell zu nehmen, da fällt mir nix mehr ein
Kann als Fanartikel verkauft werden, aber mehr auch nicht
Sowas offiziell zu nehmen, da fällt mir nix mehr ein
Kann als Fanartikel verkauft werden, aber mehr auch nicht
-
- Ersatzspieler
Heute ist für manchen Panther Fan ein richtig schwarzer Tag. Erst wird ein außergewöhnliches Aufwärmtrikot präsentiert und zu guter letzt bekommt der Renner Max auch noch das C auf sein Trikot 

Herr Gott, bitte keine Neuigkeiten heute mehr

Herr Gott, bitte keine Neuigkeiten heute mehr
Da gehts gar nicht darum, dass Du oder andere das Trikot ansehnlich finden oder nicht bzw. ob es einem gefällt oder nicht. Es geht darum, dem Fanclub den nötigen Respekt für ein so langes Bestehen entgegenzubringen. Dabei ist es auch völlig unwichtig, ob man alt oder jung ist. Ebenso ist es absolut unerheblich, ob man Mitglied bzw. Sympathisant des Fanclubs ist oder mit denen nix anfangen kann.LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Heute 16:39 Was ich erwarte?
Wobei ich sagen muss es interessiert mich nicht wirklich, da ich mir seit Jahren kein Trikot mehr kaufe.
Aber wie jede Saison wird "diskutiert" wie schön oder nicht schön die Trikots sind.
Vielleicht bin ich auch einfach zu jung für so ein Teil.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber