1. Spieltag 2025/26; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
-
- Stammspieler
Re: 1. Spieltag 2025/26; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
Das festhalten an Kunyk war ein Fehler. Da hätte es einen Typ wie z.B. John Zeiler gebraucht. Was regt mich der auf.
Ich konnte kein Foul erkennen. Er wurde massiv aber regelgerecht gestört und verlor dabei den Puck.
Viele ziehen den Pessimismus dem Optimismus vor, weil er weniger verpflichtet!
Ernst Reinhardt
Ernst Reinhardt
Ok, mir ist halt aufgefallen, dass der Grenier schon eher energisch reklamiert hat.
Das Foul von Bowey wurde zurecht mit 2 Minuten geahndet. So hätte die Aktion gegen Grenier das gleiche Strafmaß nach sich ziehen müssen. So nicht nur mein Eindruck aus der Arena.
-
- Ersatzspieler
Er hat am Bein unten, deswegen war er in der Bewegung gestört, sagte auch EhelechnerStauderer hat geschrieben: Heute 11:17 Ich konnte kein Foul erkennen. Er wurde massiv aber regelgerecht gestört und verlor dabei den Puck.
Aber alles egal, wir hatten gute Möglichkeiten und verloren etwas unglücklich, aber es sah nach Eishockey aus
Das Foul von Bowey wurde zurecht mit 2 Minuten geahndet. So hätte die Aktion gegen Grenier das gleiche Strafmaß nach sich ziehen müssen. So nicht nur mein Eindruck aus der Arena.
Ansonsten Goofy u Schrader mit einer ordentlichen Leistung
Ansonsten Goofy u Schrader mit einer ordentlichen Leistung
-
- Profi
Müsste ich nochmals sehen. Könnte aber schon mit dem Stock bearbeitet worden sein.cavalier hat geschrieben: Heute 11:08 Zum Spiel gestern noch ne Frage, war ja in der Halle und dies auf der anderen Seite, deswegen kann ich das auch nicht bewerten.
War das am Grenier ein Foul, Ist ja durchaus ein Schlüsselmoment, nachdem unmittelbar danach ein Tor für Nürnberg im PP gefallen ist.
Ist dann halt dann Pech, aber keine Kritik an den Schiedsrichtern. Die haben ausgewogen gepfiffen und halt dann einen Fehler gemacht wie der Garteig z.B. auch.
Schiri und Torwart sonst mit einer ordentlichen Partie.
-
- Ersatzspieler
Und ich finde es eher dumm, an Garteig festzuhalten, der keine Ruhe ausstrahlt, Wackler in seinem Spiel hat und pro Spiel mindestens ein Tor fängt, das man nicht unbedingt fangen müsste, wenn man mit Jones einen besseren Goalie in der Hinterhand hat.LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Gestern 21:06 Ich sehe es leider erst ab Mitte des 1. Drittel.
Was ich sehe finde ich nicht schlecht. Es ist ein insgesamt schnelles Spiel. Wann hatten wir die letzten Jahre auswärts mehr Puckbesitz? Und dann auch noch in Nürnberg?
Das zweite geht auf Garteig, da machen wir uns nichts vor. Sich deshalb Jones zu wünschen ist natürlich selten dumm.
-
- Profi
Das erste Spiel war gestern. Wann hat die Saison bei dir begonnen?PinkPanther hat geschrieben: Heute 11:51 Und ich finde es eher dumm, an Garteig festzuhalten, der keine Ruhe ausstrahlt, Wackler in seinem Spiel hat und pro Spiel mindestens ein Tor fängt, das man nicht unbedingt fangen müsste, wenn man mit Jones einen besseren Goalie in der Hinterhand hat.
-
- Ersatzspieler
Das hat doch nichts nur mit dem gestrigen Spiel zu tun.
Ich habe das Spiel in Schwenningen und zuhause gegen Graz gesehen. Bei allen drei Spielen hat Garteig nicht überzeugt. Glaubst du er spielt absichtlich in der Vorbereitung schwach?
Von Jones hab ich ein Spiel gesehen und viel positives bei seinen Auftritten gelesen.
Deswegen hab ich mir gestern für Sonntag Jones gewünscht.
Was ist hier bitte selten dumm?
Ich habe das Spiel in Schwenningen und zuhause gegen Graz gesehen. Bei allen drei Spielen hat Garteig nicht überzeugt. Glaubst du er spielt absichtlich in der Vorbereitung schwach?
Von Jones hab ich ein Spiel gesehen und viel positives bei seinen Auftritten gelesen.
Deswegen hab ich mir gestern für Sonntag Jones gewünscht.
Was ist hier bitte selten dumm?
Zeiler konnte dafür nur rumpeln, aber nicht Hockey spielen.Servicecrew81 hat geschrieben: Heute 11:16 Das festhalten an Kunyk war ein Fehler. Da hätte es einen Typ wie z.B. John Zeiler gebraucht. Was regt mich der auf.