2. Spieltag 2025/26; Augsburger Panther - Adler Mannheim
-
- Stammspieler
Re: 2. Spieltag 2025/26; Augsburger Panther - Adler Mannheim
Einfach zu nervös,keine Ruhe im Spiel,kein PP so schade
Schade. Bill Peters auch unglücklich mit der Torhüterentscheidung, auch wenn es eigentlich sinnvoll erschien. Aber ich würde zu Saisonbeginn der Nummer 1 das volle Vertrauen geben.
Mit so vielen Gegentoren gewinnst halt auch eher selten, genauso wenig wie am Freitag nur mit einem eigenen Tor.
Und ich denke, jetzt sollte man schon mal den Garteig ein paar Spiele machen lassen.
Und ich denke, jetzt sollte man schon mal den Garteig ein paar Spiele machen lassen.
Zuletzt geändert von cavalier am 14.09.2025 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Ich darf da heute nix mehr schreiben weil die Nummer geht auf einen einzigen Spieler ganz alleine und das nach einem so grandiosen Auftaktdrittel. Ryan B. wird da erstmal Wochen brauchen um sich für diesen Scheiß heute zu rehabilitieren. Der darf jetzt erstmal alles tun um diesen Fauxpas irgendwie die kommenden Wochen ausgebügelt zu kriegen, was eine Honk-Aktion.
Zuletzt geändert von el_bart0 am 14.09.2025 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Anfänger
Hört denn dieses Augsburg Looooooser "GEN" nie auf ?!?!?!?
Und wenn 20 NHL Spieler aufstellst ....
Es muss einfach so lächerlich sein ......
Und wenn 20 NHL Spieler aufstellst ....
Es muss einfach so lächerlich sein ......
Tja, jetzt fangen wir wieder ganz unten in Tabelle an.....das wird wieder so schwer da raus zu kommen.
-
- Testspieler
Jetzt gibts auch noch ne Packung unnötigerweise
Letztes Jahr hatten wir einen super StartHUS hat geschrieben: Heute 18:45 Tja, jetzt fangen wir wieder ganz unten in Tabelle an.....das wird wieder so schwer da raus zu kommen.

Zum fremdschämen ist es wenn ein so erfahrener Profi nach Ablauf der Zeit so eine Aktion fährt und somit der Msnnschaft die bisher absolut im Spiel war dieses kaputt macht. Und nein ich Jubel ihm auch nicht zu wenn er 100 Tore schließt. Er wird der Mannschaft auch mehrere Spiele fehlen.Panther78 hat geschrieben: Heute 18:16 Ja leck mich sind ein paar Aussagen hier schon wieder zum Fremdschämen.
Klar ist die Aktion von Button saudumm und trägt maßgeblich zum weiteren Spielverlauf bei.
Aber einige hier schmeißen wieder mit Beleidungen um sich… Wahnsinn.
Lass den am 20. Spieltag nen Hattrick machen und auf einmal ist er wieder der Held.
Peinlich echt manchmal hier…
Der Witz ist, die Chancen für 6 oder 7 Tore waren bei uns auch locker da. Da nun sicherlich Garteig die nächsten Spiele machen wird, hat sich Kunyk heute erneut nachdrücklich für den Tribünenplatz beworben.
-
- Stammspieler
Also Louis steht dem Kunyk in nichts nachdjrene hat geschrieben: Heute 18:50 Der Witz ist, die Chancen für 6 oder 7 Tore waren bei uns auch locker da. Da nun sicherlich Garteig die nächsten Spiele machen wird, hat sich Kunyk heute erneut nachdrücklich für den Tribünenplatz beworben.
-
- Anfänger
Absolut lächerlich !!!!!!!
- Thane Krios
- Stammspieler
Louis und Kunyk skandalös!
Für Kunyk auf dem Spielbogen spricht halt die Center-Situation bei uns.
-
- Stammspieler
Für Kunyk spricht eigentlich gar nichts !!!
-
- Stammspieler
Halten wir das Positive. Das Spiel war an sich und vor allem im ersten Drittel ganz gut. Wir haben gezeigt, das wir Potenzial in der Mannschaft haben und auch gegen stärkere Teams mithalten könnten.Und wir haben weiter Chancen kreiiert.
Dazu braucht es aber Disziplin von allen Spielern, weil wir uns nicht erlauben können, Punkte leichtfertig zu verschenken.
Jetzt geht es erst mal darum, das es nicht wieder eine Kopfsache wird. Und dazu müssen, wenn nötig,erst mal schmutzige Punkte her, damit man den Anschluss hält.
In meinen Augen sollte das Vertrauen dabei erst mal auf Garteig liegen. Jones hatte heute einen Back up Tag und Cramarossa nicht der Mehrwert im Feld, das man das die nächste Zeit öfter probieren muss.
Dazu braucht es aber Disziplin von allen Spielern, weil wir uns nicht erlauben können, Punkte leichtfertig zu verschenken.
Jetzt geht es erst mal darum, das es nicht wieder eine Kopfsache wird. Und dazu müssen, wenn nötig,erst mal schmutzige Punkte her, damit man den Anschluss hält.
In meinen Augen sollte das Vertrauen dabei erst mal auf Garteig liegen. Jones hatte heute einen Back up Tag und Cramarossa nicht der Mehrwert im Feld, das man das die nächste Zeit öfter probieren muss.
Sehr bitter. Klar, die Tore am Ende braucht man sich nicht fangen. Aber für mich hat uns die 5+SD das Spiel gekostet. Mannheim mit 2 Treffern und im Anschluss direkt das dritte. Hat komplett den Wind aus den Segeln genommen, nach dem super Start den wir hatten.
Bei Louis spielst du sicherlich auf die beiden überragenden Pässe im ersten Drittel auf Wohlgemuth und im zweiten Drittel auf Blank an, welche diese frei vorm Torhüter nicht verwerten können.
Klar ist das ärgerlich, dass sie diese von Louis ermöglichten Großchancen nicht verwerten, aber skandalös würde ich jetzt nicht sagen, sie sind beide neu im Team und müssen sich erst noch an solche überragenden Zuspiele gewöhnen.
So ist das nun mal im Sport, so eine dumme Aktion von Button lässt das ganze Spiel kippen, gerade gegen ein top Team wie Mannheim kann das dann ganz schnell gehen. Dass das momentum in einem Spiel ganz schnell kippen kann hat man heute auch bei den haien gesehen, die nach 3:0 Führung sogar dann 7:3 gegen die Eisbären verloren haben.Maxi AEV hat geschrieben: Heute 19:06 Sehr bitter. Klar, die Tore am Ende braucht man sich nicht fangen. Aber für mich hat uns die 5+SD das Spiel gekostet. Mannheim mit 2 Treffern und im Anschluss direkt das dritte. Hat komplett den Wind aus den Segeln genommen, nach dem super Start den wir hatten.
Positiv war, dass wir nach dem 2:3 nochmal zurück gekommen sind, extrem ärgerlich und schwach war dann leider wieder mal unser Powerplay, in dem wir nicht nur selbst nichts auf die Kette kriegen, sondern uns auch noch ein saudummes Gegentor fangen.