[DEL Saison 25/26] Hauptrunde
Re: [DEL Saison 25/26] Hauptrunde
In Frankfurt brennt sowas von der Baum.
0-7
0-7
0-8 inzwischen. Wieviele AL haben die eigentlich bislang vergeben?
- Rigo Domenator
Vorallem ist das 8. echt der Knaller
Gerade angesehen. Das ist ja unfassbar. So nach dem Motto: Wir geh'n dann mal heim.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
So viele Aufrufe hatte ein Highlight-Video mit Wolfsburger Beteiligung wahrscheinlich selten.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
FFM könnte dieses Jahr für uns der Gamechanger sein.
Auch da ist erst ein Spiel gespielt und die werden reagieren.
Mit so einem Torwartduo würde es aber in der Tat sehr, sehr schwierig werden, die Klasse zu halten.
Und die brauchen aus meiner Sicht auch eine Anpassung ihres Systems, für das eigentlichen Rowe System, mit aggressivem Spiel nach vorne, ist die Mannschaft nicht gut genug besetzt.
Mit so einem Torwartduo würde es aber in der Tat sehr, sehr schwierig werden, die Klasse zu halten.
Und die brauchen aus meiner Sicht auch eine Anpassung ihres Systems, für das eigentlichen Rowe System, mit aggressivem Spiel nach vorne, ist die Mannschaft nicht gut genug besetzt.
Das ist auf jeden Fall der schlechteste Wechsel der Saison, sowas sieht man nicht einmal in der Hobbyliga oder im Nachwuchsbereich.
Auch wenn es schon 7-0 steht, so wie der Matuschkin aus der eigenen Hälfte Richtung Bank gleitet und überhaupt nicht auf das Spielgeschehen achtet ist schon bemerkenswert.
Auch wenn es schon 7-0 steht, so wie der Matuschkin aus der eigenen Hälfte Richtung Bank gleitet und überhaupt nicht auf das Spielgeschehen achtet ist schon bemerkenswert.
Tom Glas mutmaßte, dass auf der Frankfurter Bank einer "Äbblwoi is do" gerufen hat. 

- Augsburger Punker
- Hockeygott
Doch, Bambini und Kleinstschüler wechseln so. Allerdings beide Teams.DennisMay hat geschrieben: 13.09.2025 08:28 sowas sieht man nicht einmal in der Hobbyliga oder im Nachwuchsbereich.

Mich erinnert es an Marchand, der in den Playoffs so rausgleitete.
Berlin macht aus einem 3-0 in Köln binnen 15 Minuten ein 3-6. Natürlich beteiligt: Ty Ronning.
Edit: 3-7 in 18 Minuten.
Edit: 3-7 in 18 Minuten.
Zuletzt geändert von djrene am 14.09.2025 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
Kurioses Tor in München: Angezeigte Strafe gegen BHV, Münchner fährt ins Angriffsdrittel und will nen Pass spielen. Der wird abgefälscht und geht ins eigene leere Tor. On ice Entscheidung Tor, hätte aber wohl nicht zählen dürfen. Schiris haben keine Möglichkeit das Tor sich nochmal anzuschauen. Tor zählt also und RBM verliert mit 3-4.
-
- Profi
Wieso hätte der nicht zählen dürfen? Ich habe es nicht gesehen, aber was war nicht regulär wenn es so war wie du es beschrieben hast?Maxi AEV hat geschrieben: Gestern 18:23 Kurioses Tor in München: Angezeigte Strafe gegen BHV, Münchner fährt ins Angriffsdrittel und will nen Pass spielen. Der wird abgefälscht und geht ins eigene leere Tor. On ice Entscheidung Tor, hätte aber wohl nicht zählen dürfen. Schiris haben keine Möglichkeit das Tor sich nochmal anzuschauen. Tor zählt also und RBM verliert mit 3-4.
Laut dem Kommentar zu den Highlights von Magenta hätte der nicht zählen dürfen. Das habe ich mich dann ehrlich gesagt auch gefragt. Eine Antwort hab ich noch nicht.
Krass. Im anderen Forum steht, die DEL hat den Fehler eingeräumt.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Schaue gerade Frankfurt in Straubing. Tigers richtig schwach, Frankfurt 1:0 geführt. Nun erinnert es an unseres Spiel, 5 Minuten gegen Frankfurt und Doppelschlag in 20 Sekunden.
Kurios sind die PP-Formationen von Straubing: Eine Reihe besteht aus 5 Stürmern, bei der anderen sind 3 Verteidiger!! dabei.
Kurios sind die PP-Formationen von Straubing: Eine Reihe besteht aus 5 Stürmern, bei der anderen sind 3 Verteidiger!! dabei.
Das 2. Tor von Straubing war klasse gespielt. Einmal rundrum gespielt und dann Pass in den Slot.